Insgesamt 38 Stimmen
11%
1 (4)
32%
2 (12)
47%
3 (18)
11%
4 (4)
0%
5
0%
6
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DX29488« (7. April 2012, 14:46)

ACHTUNG, ACHTUNG!!! Die Welt scheint unterzugehen!!! Der böse Quatschtütenwürger empfindet Mitleid für Spongebob!!!Ich habe mich bei dieser Episode irgendwie die ganze Zeit unwohl gefühlt, weil es ja klar war, dass SpongeBob am Ende scheitern wird und seine Schummelei auffliegt... irgendwie habe ich da genau das gefühlt, was man in so einer Situation fühlt. Und das ist ziemlich unangenehm.^^ Daher ist die Episode irgendwie nicht ganz so positiv bei mir belegt.
Ja, Sandy ist WonderWoman xD Gefällt mir auch sehr, vor allem ihr Trainingsprogramm - da wäre ich auch am liebsten weggerannt und hätte geschrieen, als wäre der Teufel hinter mir her. xD Ja, schön und taff - einfach nur toll, Sandy!
.
er Trainingsplan von
das Muskeltraining von
,wie
sagt ich sah Mal
nicht mal das Glas heben konnte und den Strohalm auch nicht und deshalb einfach den Mund weit geschoben hat. Aber die Prallerei pasts irgendwie nicht so zu Spongebob, aber ich fand die Episode insgesamt eigentlich sehr gelungen und gebe deshalb eine 1(-)
II
. Ich gebe aber eine 3 Eine glatte 3 !Man hätte sich wirklich mehr Mühe bei der Folge machen können !
. Aber
es ist nicht die schlechteste Folge der 1.Staffel ! (Das war ein Kompliment ! )
.
Ja da hast du recht ich meine das jetzt anders !Den Machern zu unterstellen, sie hätten sich keine Mühe gegeben, ist der falsche Gedanke.
Sie geben sich bei jeder Episode Mühe, nur wirkt sie eben auf jeden unterschiedlich.![]()
Mario
Siegberts Haus