Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abstürzender holländer« (31. Juli 2011, 04:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Looki« (14. Juli 2011, 19:09)
PS Das heißt Ænima :cursing: :cursing:
Habe mir im Verlauf der letzten Tage sowohl /-Enima, als auch Lateralus angehört. (Die Alben, wobei mir bewusst ist dass ersteres gar kein Songtitel ist. ) Von Drenkis Beschreibung ausgehend, erwartete ich das Schlimmste: Schreiender Gesang, keine Riffs und daraus resultierend Grund-Melodien welche in sich völlig unlogisch, und dazu auch noch musikalisch total schwach sind, achja, und 30 Minuten Tracks
Nichts dergleichen.
Habe mir im Verlauf der letzten Tage sowohl /-Enima, als auch Lateralus angehört. (Die Alben, wobei mir bewusst ist dass ersteres gar kein Songtitel ist. ) Von Drenkis Beschreibung ausgehend, erwartete ich das Schlimmste: Schreiender Gesang, keine Riffs und daraus resultierend Grund-Melodien welche in sich völlig unlogisch, und dazu auch noch musikalisch total schwach sind, achja, und 30 Minuten Tracks
Nichts dergleichen.
Du gehst von einem User, der eine negative Meinung hat, aus, um dir was anzuhören?
Jemanden, der an sich auch keinen Rap mag, obwohl du ihn vergötterst und wir somit generell komplett unterschiedliche Geschmäcker haben?
Interessant...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (29. Juli 2012, 16:10)
Ich frage mich, warum du dich durch meinen Post hast vorher beeinflussen lassen, obwohl vorher nur Positives geschrieben wurde
und wir eh in Sachen Musik relativ unterschiedliche Favoritengenres haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holländer70« (30. Juli 2012, 02:49)