Insgesamt 30 Stimmen
17%
1 (5)
17%
2 (5)
37%
3 (11)
17%
4 (5)
10%
5 (3)
3%
6 (1)

)
Und man muss betrachten, vielleicht wäre man ohne diese Szene gar nicht zu der Mondkuh gekommen.
: Woher hast du denn den Tangschmatzriegel?) Ein schönes
,
,
,
!
Ich verstehe nicht wie man das mit ner 3 oder 4 bewerten kann. War immer noch besser als Unter null unter wasser !Ich verstehe nicht wie man das mit ner 3 oder 4 bewerten kann.
Ich verstehe nicht wie man das mit ner 3 oder 4 bewerten kann.
Geschmächer sind nun mal verschieden. Dafür wird der Großteil hier nicht verstehen können, warum du dieses "Lied" so toll findest oder diese dämliche Panikmache. Abgesehen davon, dass in meinen Augen dadurch nicht mal Spannung aufkam, frage ich mich doch, seit wann Spannung bei SpongeBob so wichtig ist? Der Humor stand eigentlich immer im Mittelpunkt und deswegen hätte man das Special auch anders gestalten können. Ich hätte es wesentlich besser gefunden, wenn sie tatsächlich beim Great Barrier Reef angekommen wären und noch ein paar lustige Urlaubserlebnisse gehabt hätten.

), aber eine schöne Touristenfalle. 
So und es beginnt Spongebob und Patrick werden von Spongebobs Mom und Dad abgeholt. So und dann kommen wir zum dämlichsten Lied der 8. Staffel. ach ne zuerst stürzt noch das Auto überall hin, dabei war das einzig lustige die Frau die Patrick Ars** anstarrt naja aber dann der Song... warauf ein Autounfall folgt und sie schieben das Auto bis zu einer Werkstadt.
So der Tarzanfake beginnt und das blöde Insekt entdeckt die nicht obwohl sie einfach hinter dem Stein sind. Dann der böse Geschenkeladen alias Touristenfalle, aber Spongebob ist mitten reingetappt. Ohh nein die Rückkehr des schrecklichen Songs... der die Episode echt runterzieht. Und plötzlich sind sie so mir nix dir nix wieder in der Zivilisation (???) und so blöde Fiecher folgen ihnen... auch das Monster ist wieder da und ist jetzt einfach mal lieb, klar xD oh nein es wird wieder gesungen so ein Scheiß. So das Vieh bringt sie wieder zum Spielplatz und sie fahren weiter... naja ehrlich ich hasse die Folge und mir gefällt sie einfach nichtund muss daher auch ein entsprechende Note geben 5+ Schlechte Bildqualität
1 Besucher