Insgesamt 30 Stimmen
13%
1 (4)
27%
2 (8)
27%
3 (8)
13%
4 (4)
20%
5 (6)
0%
6
Ich kann die Episode nicht leiden.
Der Anfang in Garys Schneckenhaus und die Widmung am Ende sind das einzig schöne.
Ich fand die Folge durchweg langweilig und aus den Kämpfen gegen die Top Vier hätte man deutlich mehr machen können. Außerdem ist die Begründung, dass Spongebob Immobilien kaufen soll, für mich unzureichend.
5!
[...]und aus den Kämpfen gegen die Top Vier[...]

Mario
Siegberts Haus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongeGa« (9. Mai 2012, 20:39)
[...] und die 4 Räume haben mich irgendwie an die Top4 von Pokemon erinnert[...]
Ich verstehe nur Pat Moritas Auftritt nicht so ganz
Aber Egal. Sonst alles gut also: Gute Idee, Gute Umsetzung, Gute Gags, Gute Folge und
: Hey, das ist ja mein absolutes Lieblings-Motto-T-Shirt !
: Der König, der Klarrinetten ist jetzt hier ! Pat Moritas Auftritt nicht so ganz![]()
der stink monster war der beste der Top 4,und dann der Boss Trainer Udon,dass SpongeBob am Stuhl gefeselt war,fand ich nicht so toll,wie hat er sich danach von denn stuhl befreit,Sandy war angezogen wie Bruce Lee in den Kampf gegen der Top 4.Diese folge ist Jennette McCurdys(Sam Pucket iCarly) lieblings folge.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jenny_Schwammkopf« (15. Juni 2013, 13:20)