Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ich leere einmal die Woche die Fetttanks in der KK, ich bin übrigens Fred.
).
Das zweite Buch, „Cockpit Live“, werde ich auch bald anfangen. Hier wird dann ein ganzer Langstreckenflug mit allen Abläufen beschrieben und es werden auch die Funksprüche erläutert, was ich ebenfalls interessant finde. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr.
) weitergelesen, das eher die Geschichte der Luftfahrt erzählt und verschiedene Flugzeugtypen beschreibt. Wahrscheinlich werde ich wieder verstärkt daran weiterlesen, wenn ich die anderen beiden Bücher abgeschlossen habe. Habe letztens mit zwei Freunden angefangen, Herr der Ringe zu lesen.
Ich bin mit dem ersten Band, Die Gefährten, schon durch, weil ich ein arbeitloser Penner mit zu viel Freizeit bin, und warte gerade darauf, dass wir demnächst mit dem zweiten Band beginnen.
Einer von den beiden ist auch fast durch, der andere kam nich übers Vorwort hinaus (auf diesen wird nicht gewartet).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alison« (4. November 2016, 19:27)
1 Besucher