Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 48 Stimmen
35%
1 (17)
54%
2 (26)
10%
3 (5)
0%
4
0%
5
0%
6





Wie in der gesamten 1. Staffel. Da war SpongeBob noch in der "Entwicklungsphase"Ich find die Folge ganz okay. Jedoch find ich die Grafik schlecht weil Spongebob da noch so Dunkelgelb war.

und Patricks Gesichtsausdruck, als er sich seinen "Kollegen" der Polizeit mit dem Eishörnchen auf dem Kopf zu erkennen gibt, war auch zum Schießen^^.
2
IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gary II« (6. April 2012, 17:39)
Mario
Siegberts Haus
Mann das bringt mich jedesmal wieder zum Lachen XD