Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin« (16. Oktober 2014, 12:38)
ist mayonaise auch ein instroment?
nein patrick mayonaise ist kein instroment
/meldet sich/
meretich ist auch kein instroment
Ich liieebe ja so Internetphänomene wie Liminal Spaces oder Backrooms und die Folge gibt mir genau solche Vibes. Rock Bottom ist mega interessant, die Folge war wirklich kontinuierlich witzig und eine Handlung, die sich darum dreht, dass SpongeBob immer wieder den Bus verpasst find ich sowieso absolut wild. Es fühlt sich wie ein bizarrer Fiebertraum an der aber Spaß macht und man kann mit SpongeBob die ganze Zeit relaten. Absolut verdiente 1+. 1 Besucher