Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrdrenkmann

It’s easy to see, I’m royalty

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 115

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2018, 02:05

241b: The String (deutscher Titel folgt!)

Userbewertungen zur Episode „The String
http://de.spongepedia.org/images/thumb/P…isodenkarte.jpg
• Episodenartikel
• Episodenmitschrift

Kurzbeschreibung: The String ist eine Episode aus der elften Staffel. Weitere Infos folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (21. Mai 2018, 23:33)


Chrdrenkmann

It’s easy to see, I’m royalty

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 115

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2018, 19:20

Es wird schon gemutmaßt, ob diese Episode eine Fortsetzung zu Die Geheimschachtel ist. Ich bin ja mal echt gespannt, was die Kurzbeschreibung hergibt, sobald sie mal enthüllt wird. :D

3 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

It’s easy to see, I’m royalty

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 115

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2018, 11:09

Ja, die Antwort kam schnell: https://twitter.com/VincentWaller72/stat…241018976743424.

Da The String ein Short sein wird, muss Squirrel Jelly also wieder eine Episodenlänge ähnlich wie Geisterfahrer und Feral Friends haben.

2 Benutzer haben sich bedankt.

dezIsNosredna

Sie ist grob und gemein und ganz nervig. Ich lecke lieber den Boden im Jungsklo ab als sie zu daten

  • »dezIsNosredna« ist weiblich

Beiträge: 489

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Shack

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2018, 11:29

Kann man hier in dem Thread den Autor / Storyboarder / Supervising Director / Animation Director predicten? :)
[font='&quot']Was geht... alles was beine hat loool xd[/font]
[font='&quot']DU BIST HIER AUF DEN SIGNERTURR VON DEZ IS NOS RED NA GELANDET! c:[/font]

Thema bewerten