Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 35 Stimmen
3%
1 (1)
20%
2 (7)
26%
3 (9)
20%
4 (7)
6%
5 (2)
26%
6 (9)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny8247« (16. Juli 2011, 20:04)
Thaddeus fand ich in dieser Episode wirklich genial, aber Patrick mochte ich gar nicht. Dieses dumme und trotzdem überhebliche Doktorgetue verbunden mit den Ekelszenen besagten Splitters gefielen mir gar nicht. Muss aber sagen dass ich eine knappe 2- vergeben habe, weil ich die oben zitierte Stelle und auch andere Sachen richtig super fand.
Und ich kann mich nicht erinnern mal das Wort scheisse verstanden zu haben.![]()
Mario
Siegberts Haus