Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Beste am ESC gestern Abend waren eindeutig und ohne Diskussion die herrlich bissigen Kommentare von Peter Urban!
Wenns nur an der Politik liegt, wieso haben wir dann 3 Jahre in Folge recht erfolgreich abgeschlossen?
Vielleicht weil Europa darmals noch Geld hatte?![]()
Trotzdem befürchte auch ich, dass wir damit bestenfalls zwischen Platz 15 und 20 abschneiden werden. :/ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ümläütmän« (6. Mai 2014, 22:14)
Bah, einfach nur Bah
Vokale vertauscht, haha
) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo05« (8. Mai 2014, 21:49)

Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 15. Februar 2013
Beruf: Prophet der Religion der Nordsüd-vietnamesischen Butterfliege
1 Besucher