Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. August 2013, 11:38

Walt Disney Animations-Serien

Animations-Serien

Insgesamt 18 Stimmen

67%

Disneys Gummibärenbande (12)

78%

DuckTales – Neues aus Entenhausen (14)

50%

Die Dinos (9)

61%

Chip und Chap – Die Ritter des Rechts (11)

56%

Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew (10)

44%

Darkwing Duck (8)

22%

Arielle, die Meerjungfrau (4)

33%

Disneys Aladdin (6)

50%

Abenteuer mit Timon und Pumbaa (9)

28%

Quack Pack – Onkel D. und die Boys (5)

22%

Die Dschungelbuch Kids (4)

17%

Mighty Ducks – Das Powerteam (3)

33%

101 Dalmatiner (6)

89%

Disneys Große Pause (16)

22%

Pepper Ann (4)

28%

Disneys Hercules (5)

39%

Disneys Neue Micky Maus Geschichten (7)

56%

Disneys Wochenend-Kids (10)

11%

Captain Buzz Lightyear – Star Command (2)

67%

Disneys Mickys Clubhaus (12)

11%

Disneys Tarzan (Serie) (2)

61%

Disneys Fillmore (11)

72%

Kim Possible (13)

44%

Disneys Lilo & Stich (8)

6%

Die Prouds (1)

39%

Disneys Barbaren-Dave (7)

39%

American Dragon (7)

28%

Disneys Kuzco’s Königsklasse (5)

22%

Tauschrausch (4)

56%

Phineas und Ferb (10)

Welche Disney Serien gefallen bwz. gefallen euch nicht.

Ihr könnt auch schreiben warum.

2

Montag, 26. August 2013, 11:45

Viele. Nur halt heutzutage nicht mehr ganz.
  • Disneys Gummibärenbande
  • DuckTales – Neues aus Entenhausen
  • Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
  • Abenteuer mit Timon und Pumbaa
  • 101 Dalmatiner
  • Disneys Große Pause
  • Disneys Mickys Clubhaus
  • Disneys Fillmore
  • Kim Possible
  • Disneys Lilo & Stitch


Heute sind es mindestens nur noch die Hälfte.
Die anderen gefallen mir nicht oder kenne ich nicht. Besonders viele alte Serien kenne ich nicht.
Und auch Micky Maus’ Wunderhaus spricht mich sehr an, steht das überhaupt in der Umfrage?!

3

Montag, 26. August 2013, 11:46

Viele. Nur halt heutzutage nicht mehr ganz.
  • Disneys Gummibärenbande
  • DuckTales – Neues aus Entenhausen
  • Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
  • Abenteuer mit Timon und Pumbaa
  • 101 Dalmatiner
  • Disneys Große Pause
  • Disneys Mickys Clubhaus
  • Disneys Fillmore
  • Kim Possible
  • Disneys Lilo & Stich

Heute sind es mindestens nur noch die Hälfte.
Die anderen gefallen mir nicht oder kenne ich nicht. Besonders viele alte Serien kenne ich nicht.
Und auch Micky Maus’ Wunderhaus spricht mich sehr an, steht das überhaupt in der Umfrage?!

Hier geht es nich um kleinkinder Serien. Deswegen steht es auch nich in der Liste.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. August 2013, 11:49

Ich habe abgestimmt für: Disneys Gummibärenbande, DuckTales - Neues aus Entenhausen, Chip und Chap - Die Ritter des Rechts, Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Darkwing Duck, Disneys Aladdin, Abenteuer mit Timon und Pumbaa, 101 Dalmatiner, Disneys Große Pause, Disneys Neue Micky Maus Geschichten, Disneys Wochenend-Kids, Disneys Mickys Clubhaus, Kim Possible, Disneys Lilo & Stitch (in der Umfrage steht fälschlicherweise "Stich") und Phineas und Ferb.

Das Meiste davon würde ich auch heutzutage noch sehen wollen, manches faszinierte mich jedoch sehr/nur als Kind.

5

Montag, 26. August 2013, 11:52

Das Meiste davon würde ich auch heutzutage noch sehen wollen

Ich auch. Die 90s Serien waren mit die besten. :)

Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. August 2013, 22:55

Disneys Lilo & Stitch (in der Umfrage steht fälschlicherweise "Stich")
Es gibt auch die furchtbar schlechte Serie Yuna und Stitch, die heißt im Original wirklich "Stitch!" :D So ich wäre für American Dragon, Lilo und Stitch, Kim Possible Captain Buzz..., DuckTales, Chip und Chap, Große Pause, Aladdin, Arielle, Phineas und Ferb, Fillmore, Mickys Clubhaus joa gucke manches davon auch noch gelegentlich

7

Dienstag, 27. August 2013, 15:21

  • Disneys Gummibärenbande
  • DuckTales – Neues aus Entenhausen
  • Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
  • Die Dinos
  • Phineas und Ferb
  • Disneys Große Pause
  • Disneys Mickys Clubhaus
  • Disneys Fillmore
  • Kim Possible
ich habe die obenstehenden gestimmt die mochte ich mal oder mag sie noch den rest habe ich schon mal gesehen aber nicht so gemocht zum beispiel Lilo und stitch finde ich ätzend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PatrickFan« (27. August 2013, 15:28)


streberino

unregistriert

8

Dienstag, 27. August 2013, 15:24

Leute, wenn ihr in diesem Thread postet, dann bitte nicht einfach nur eine Liste mit den Optionen, für die ihr gestimmt habt. Dann reicht auch nur die Umfrage.

Wenn ihr noch etwas dazu schreiben wollt, dann begründet bitte eure Meinung und schreibt nicht einfach nur "Ich kenne das und das und das. Den Rest kenne ich nicht.", ansonsten werden eure Beiträge (ab jetzt) gelöscht.

9

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:27

Hier mal ein Comic von "Disneys Große Pause" von 2002 aus dem Micky Maus Magazin.

http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bfi1380624007m.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Somethingaboutus2001« (1. Oktober 2013, 12:40)


Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:19

Naja aber viel lesen kann man da ja nicht ;)

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:28

Naja aber viel lesen kann man da ja nicht ;)

Ist doch nebensächlich - es ist cool genug, dass im Micky Maus-Magazin "Disneys große Pause" auftaucht. :D

Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:31

Das gab es öfter mal das ein Comic aus einer Disneyserie ins Magazin gepackt wurde. Zum Beispiel wurde das oft mit Kim Possible gemacht.
Leider haben die meisten dieser Comics nicht viele Seiten, da sich das Heft auf Micky Maus konzentriert.

Looki

Kanye 2020

  • »Looki« ist weiblich

Beiträge: 202

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:46

Links neben dem Bild ist übrigens ein Link zur Originalversion, wo man alles lesen kann..
Affe wie ein Saft.
-Ahmet-Alperen Öztürk

1 Benutzer hat sich bedankt.

14

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:51

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streberino« (3. Oktober 2013, 13:42)


15

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:11

Micky's Clubhaus ist meine absolute Lieblings Kinder Serie weil es die einzige Serie ist wo fast alle Disney Charaktere in einer Serie sind.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:53

Ich habe mir früher ziemlich gerne die Serien Disneys Kuzco’s Königsklasse, American Dragon, Disneys Fillmore und Disneys Große Pause angesehen. Die Serien mit Ausnahme vielleicht von Kuzco’s Königsklasse hatten eine tolle Story und das Ende war meistens mit einem Moral geschmückt. So etwas ist nicht nur schick, sondern auch lehrreich.


Avatar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (2. Juli 2014, 16:39)


2 Benutzer haben sich bedankt.

LordDark1708

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

  • »LordDark1708« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 15. Februar 2013

Beruf: Prophet der Religion der Nordsüd-vietnamesischen Butterfliege

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:11

Also ich habe folgende Serien gerne gesehen:

Disneys Gummibärenbande: Habe ich im Kindergarten - Vorschulalter immer auf SRTL gekuckt und recht gerne gesehen.

DuckTales – Neues aus Entenhausen: Habe ich fast immer gekuckt und geliebt :thumbup:

Die Dinos: Als Kind im Kindergartenalter auf SRTL und Disney Channel gesehen.

Chip und Chap – Die Ritter des Rechts: Auf SRTL regelmäßig gekuckt.

Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew: Auch regelmäßig auf SRTL gesehen.

Darkwing Duck: Bei meiner Großmutter auf VHS angekuckt und recht gerne gesehen :)

Abenteuer mit Timon und Pumbaa: Auf SRTL oder Junior gekuckt (Weiß ich nicht mehr so genau).

Quack Pack – Onkel D. und die Boys: Damals mit 3 oder 4 gerne gekuckt ist schon zu lange her.

Disneys Große Pause: Die beste der hier aufgelisteten Sendungen war mit SpongeBob meine absolute Lieblingssendung, immer aus SRTL gekuckt und den Film auf VHS bei meiner Großmutter gesehen. Die Sendung hat einen Großteil meiner Kindheit ausgemacht und ich liebe sie heute noch :love:

Disneys Hercules: Ab und zu auf SRTL gekuckt und auf VHS bei meiner Tante und meiner Großmutter.

Disneys Wochenend-Kids: Auch eine meiner liebsten Sendungen hier. Vom Kindergarten bis zum Grundschulalter regelmäßig auf SRTL und Disney Channel gesehen und heute ab und zu kucke ich es auf Youtube.

Disneys Mickys Clubhaus: Jeden Tag auf SRTL Gekuckt (Sofern das Clubhaus gemeint ist wo alle Disney Charaktere in einem großen Saal sitzen!). Die Geschichten von Micky, Donald, Goofy und allen anderen habe ich geliebt und wie Micky moderiert hat :thumbsup:

Disneys Tarzan (Serie): Ab und zu mal auf Junior gekuckt, aber ist bei weitem nicht mit dem Film vergleichbar 8|

Disneys Fillmore: Damals als es 2004 oder 2005 zum ersten mal auf SRTL lief sofort geliebt :grin: Ich erinnere mich noch genau an die Folge mit dem Zimmer aus Pralinenschachteln.

Kim Possible: Wer ist damals 2004 oder 2005 nicht dem Kim Possible Wahn verfallen? Habe ich von der Erstausstrahlung bis zur dritten Klasse glaube ich fast immer gekuckt.

Disneys Lilo & Stich: Da ich den Film geliebt habe, habe ich die Sendung auf dem Disney Channel auch geliebt und bis zur vierten Klasse fast immer gesehen ;)

Disneys Barbaren-Dave: Damals von 2005 bis 2006/2007 als es auf SRTL lief oft gesehen, aber dann wurde es glaube ich abgesetzt oder ich habe kein Interesse mehr gehabt.

American Dragon: Im Vorschulalter und in den ersten zwei Schuljahren geliebt, danach hat es mich nicht mehr interessiert.

Disneys Kuzco’s Königsklasse: Selten auf Disney XD gekuckt, da ich es langweilig verglichen mit dem Film fand.

Phineas und Ferb: Damals 2007 habe ich in einem Micky Maus oder Disney Heft mal eine DVD bekommen, da konnte man die erste Folge vor der Erstausstrahlung auf SRTL sehen und ich habe es sofort geliebt. Dann als die neuen Folgen auf SRTL liefen, habe ich es auch richtig gerne gekuckt und bis 2010 aktiv mitverfolgt. Die Folge mit dem Orangenen Moos war ja mal göttlich :totlach:
Meine Eltern haben sofort lachen müssen als Candace vom Moos high war :grünlachen:
Die Auftritte von Perry und Doofenschmirtz haben aber auch was witziges.


So das waren alle Sendungen die ich bisher kenne und gesehen habe
Every Villain Is Lemons

18

Donnerstag, 29. September 2022, 19:37

Mann Kuzcos Königsklasse ist underrated af. So eine geniale Serie. Aber trotzdem war Disneys Große Pause der Banger genau wie DuckTales.

Oh und Mickys Clubhaus war auch nett.

Ähnliche Themen

Thema bewerten