Du bist nicht angemeldet.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 11. August 2014, 20:05

Zahlreiche. Such mal nach „Clown in the Dumps“, so wird die Episode nämlich heißen.

EDIT: Allerdings sehe ich gerade, dass die Episode Krusty den Clown als Hauptrolle hat und dennoch nicht 100%ig klar ist, wer denn nun sterben wird.

1 Benutzer hat sich bedankt.

SpongeBobFan73

Fortgeschrittener

  • »SpongeBobFan73« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 4. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 11. August 2014, 20:40

Halt, Stop. Ist Reinhard Brock im Deutschen nicht auch der Erzähler bei One Piece?

Ja, doch. Hm, das ist dann doch etwas schade, aber die Simpsons haben leider auch sehr an Qualität abgenommen. An sich natürlich schrecklich, aber jetzt nichts, was mich sonderlich berührt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongeBobFan73« (11. August 2014, 20:52)


43

Mittwoch, 10. September 2014, 11:00

Find die Simpsons sehr lustig: Meine Lieblingsfolgen sind übrigens "Die Simpsons in New York" und "Wütender Dad". Ich weiß gar nicht ob das die deutschen Originaltitel sind. Aber die Kenner unter Euch werden bestimmt wissen, welche Folgen das sind. Einfach nur komisch. :grin:

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:57

Das Geheimnis ist endlich gelüftet. Folgender Charakter stirbt bei den Simpsons in der 26. Staffel.

 Spoiler



Avatar

Türkische Kartoffel

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Dabei seit: 2. September 2013

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:03

Kennt ihr schon die erste Folge der neusten Staffel von Family Guy?
Sie ist ein FG-Simpsons-Crossover:

http://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Simpsons_Guy

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:09

Kennt ihr schon die erste Folge der neusten Staffel von Family Guy?
Sie ist ein FG-Simpsons-Crossover:

http://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Simpsons_Guy

Hammerfolge! Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte sie auf jeden Fall noch anschauen. :thumbup:


Avatar

Türkische Kartoffel

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Dabei seit: 2. September 2013

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:13

Ich hab sie noch nicht angesehen, jedoch hab ich unterschiedliche Kritiken darüber gelesen. Einige mögen die Episode, die anderen widerum nicht.
Aber ich denke, sie wird mir gefallen, ich habe mir auch schon einige Trailer angeschaut.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:21

Das Geheimnis ist endlich gelüftet. Folgender Charakter stirbt bei den Simpsons in der 26. Staffel.

 Spoiler


Und dabei meinten die Medien, ein Hauptcharakter würde sterben...

Lord3d

Lame But Admin

  • »Lord3d« ist männlich

Beiträge: 983

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 01:50

Das Geheimnis ist endlich gelüftet. Folgender Charakter stirbt bei den Simpsons in der 26. Staffel.

 Spoiler


Und dabei meinten die Medien, ein Hauptcharakter würde sterben...

Da fand ich den Tod von Homers Mutter dramatischer (wobei es da wegen dem Tod der Synchronsprecherin war, wie jetzt auch bei Edna Krabappel).
Von den erwähnten Charas, die es sein könnten, wurde also wirklich der undramatischste gewählt. In wievielen Folgen kam der als mehr als nur ein kurzen Cameo vor? 3 oder so?

Aber naja, ich gucke mir die Simpsons eh nicht mehr wirklich an, die neuen Folgen sprechen mich nicht mehr so an, als dass ich da jede sofort sehen müsste. Ich gucke sie mir schon an, wenn sie zufällig laufen und ich einschalte, und sie können auch noch witzig sein, aber dennoch bevorzuge ich die alten Folgen, wo noch Witze drin sind, wo ich mich frage, wie man auf sowas kommt, weil sie so genial sind.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Krosso

Fortgeschrittener

  • »Krosso« wurde gesperrt

Beiträge: 374

Dabei seit: 14. September 2014

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 9. Mai 2015, 10:27

Die Serie wird um zwei weitere Staffeln verlängert:
http://www.moviepilot.de/news/die-simpso…estatigt-149025

Evil Spatula

Immer schön kross bleiben!

  • »Evil Spatula« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 30. Mai 2015

Beruf: Ich leere einmal die Woche die Fetttanks in der KK, ich bin übrigens Fred.

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 30. Mai 2015, 22:21

Die Simpsons finde ich auch toll und wenn ich zeit hab guck ich sie eigentlich genauso gerne
Wie spongebob.
Ich hab auch ne Liste mit spongebob Dingen bei den simpsons:
-In einer Folge schreibt Bart an die Tafel "SpongeBob ist kein Verhütungsmittel"
-In einer anderen Folge ist spongebob ein Gott im Himmel.
-Bart sagt er liebt Cartoons und hätte mit den alten SpongeBob Folgen angefangen.
-Lisa zeigt Krusty ein italienisches Video von SpongeBob

2 Benutzer haben sich bedankt.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 30. Mai 2015, 22:57



Avatar

Ptero

a world that doesn't exist

  • »Ptero« ist männlich
  • »Ptero« wurde gesperrt

Beiträge: 203

Dabei seit: 27. Mai 2014

Beruf: Kaputtes Spielzeug

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 13. Juni 2015, 17:26

Die 27. Staffel startet im September diesen Jahres in der USA.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ptero« (13. Juni 2015, 17:39)


Krosso

Fortgeschrittener

  • »Krosso« wurde gesperrt

Beiträge: 374

Dabei seit: 14. September 2014

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 13. Juni 2015, 17:29

Hoffentlich läuft in Deutschland bald mal die 26. Staffel an...

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 13. Juni 2015, 19:48

Die 27. Staffel startet im September diesen Jahres in der USA.

 Spoiler


Du hast vergessen, dass...

 Spoiler


Evil Spatula

Immer schön kross bleiben!

  • »Evil Spatula« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 30. Mai 2015

Beruf: Ich leere einmal die Woche die Fetttanks in der KK, ich bin übrigens Fred.

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 13. Juni 2015, 22:36

Apropos Tod: In der Premiere der 26. Staffel soll wohl Krusty der Clown das letzte Mal auftreten, da er sterben wird. Wahrscheinlich werde ich mir die Episode sogar ansehen, um zu schauen, wie sie sein Serienende darstellen.
Nein!!!!! Bitte nicht Krusty der Clown!!!! ;( :cry:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 13. Juni 2015, 23:54

Lies mal weiter im Thread, da wurde bereits enthüllt, dass es lediglich Krustys Vater war. :art:

2 Benutzer haben sich bedankt.

Evil Spatula

Immer schön kross bleiben!

  • »Evil Spatula« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 30. Mai 2015

Beruf: Ich leere einmal die Woche die Fetttanks in der KK, ich bin übrigens Fred.

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 14. Juni 2015, 08:44

Nur Edna stirbt in der Serie.

Nichts für ungut NickNack, aber wo sind deine Belege? Kannst du deine Aussagen mit Quellen untermauern? In einem Artikel habe ich nämlich folgende Aussage gefunden:

Zitat

Was genau mit der Grundschullehrerin von Bart Simpson passieren soll, ist noch unklar. Man habe unlängst darüber nachgedacht, eine Figur in „Die Simpsons“ sterben zu lassen. „Dabei handelte es sich nicht um Marcias Edna Krabappel“, so Jean. Aber möglicherweise nutzen die Macher nun diesen angedachten Erzählstrang, um Edna Krabappel aus der Serie zu verabschieden.

:doh:
Den einzigen Hinweis den es im Moment auf Ednas tot gibt ist in einer Folge wo Bart "Sie werden uns sehr fehlen
Mr.K" an die Tafel schreibt.

FettusRechtus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 15. Juni 2015, 12:40

Die Serie hätte schon vor zehn Jahren abgesetzt werden sollen.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Superboom

Missbrauchte Mayonnaise und Meerrettich als Instrumente

  • »Superboom« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 13. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 15. Juni 2015, 13:52

Die 27. Staffel startet im September diesen Jahres in der USA.

 Spoiler


Du hast vergessen, dass...

 Spoiler



 Spoiler

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten