Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 1. August 2025, 22:14

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

Umgang im Forum

andere haben schon viel schlimmeres über le Pfannenwender geschrieben, ich würd das ganz locker nehmen

Donnerstag, 3. Juli 2025, 19:40

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

Promiwoche 2016 – hat jemand die Folgen

Zitat von »Kartoffelpudding« Die Promi-Synchronisationen haben die originalen meines Wissens ersetzt und sind in Fernsehausstrahlungen sowie auf Streamingangeboten wie Paramount Plus also immer noch verfügbar. Sehr ärgerlich, weil die originale deutsche HD-Version von Kenny der Kater damit verschollen ist. Und die neue Synchro ist zum Fremdschämen, kannste leider in die Tonne kloppen. das wundert mich, auf pluto tv laufen die originalsynchronisationen von Der allererste Burgerbrate und Auf in d...

Sonntag, 24. März 2024, 23:20

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

Le Pfannenwender zum Bürokraten und Extramaster zum Admin ernannt

Zitat von »Extramaster« Es hatte durchaus seine Gründe, weshalb ich das nicht direkt im Forum in Threads angesprochen habe. Genau diese Gründe behalte ich für mich, weil sie absolut niemanden zu interessieren haben. Eigentlich hats schon zu interessieren. Als admin trägst du verantwortung und musst für deine entscheidungen auch öffentlich grade stehen würd ich sagen. Es geht hier ja nicht um deinen privaten kleinkram den du nur für dich machst, sondern offizielle arbeit die du öffentlich sichtb...

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 19:26

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

X-Faktor Das Unfassbare

buenos dias, luisa

Freitag, 29. September 2023, 15:22

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

Wie findet ihr Amerika?

meistens ganz ausversehen wenn ich eigentlich nen seeweg nach indien suche

Donnerstag, 4. Mai 2023, 14:55

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

.

Zitat von »JumanjiJumanji« irgendwie hört die geschichte ziemlich drastisch aus, darf man vielleicht auf ne fortsetzung hoffen?

Donnerstag, 4. Mai 2023, 14:13

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

Videospielverfilmungen

ja wie gut, warum denn? dez, es tut mir leid dass ich jetzt so mit dir rede aber es kann nicht sein dass du solche ein-wort-antworten gibst und man dir alles aus der nase ziehen muss. ich weiß wir kennen uns noch nicht so gut, und ich weiß ich lehn mich ein bisschen aus dem fenster jetzt als neuer hier im forum, deshalb verzeih mir meine worte, aber ich find dein verhalten echt nicht akzeptabel und ich würd an deiner stelle genau aufpassen was ich schreibe damit du keine verwarnung kassierst.

Donnerstag, 4. Mai 2023, 14:06

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

Videospielverfilmungen

und wie fandest du ihn?

Donnerstag, 4. Mai 2023, 14:05

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen?

ich hab neulich wieder The Room gesehen, echt guter independent-film. Es ist eine Tragödie produziert von Tommy Wiseau. Es geht um diesen bank-angestellten Johnny der eigentlich ein perfektes leben hat: Er hat seine zukünftige frau Lisa, seinen besten Freund Mark, doch wolken bilden sich am horizont als sich langsam rauskristallisiert dass Lisa und Mark eine affaire hinter dem rücken von johnny haben. Video: http://youtube.com/watch?v=KRAUPqK9Y7I absolut sehenswert

Donnerstag, 4. Mai 2023, 13:52

Forenbeitrag von: »TMSFU-User«

Videospielverfilmungen

Zitat von »Chrdrenkmann« Wir brauchen einen Donkey-Kong-Film, damit der fette Uh-Uh-Ah-Ah-Affe mit der Banane auf der großen Leinwand glänzen kann. tja also wer hat schon den Super Mario film gesehen?