Du bist nicht angemeldet.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. März 2015, 14:34

Aber du hattest noch ein Kapitel auf Lager, oder?

1 Benutzer hat sich bedankt.

Livesgood

swissfag

  • »Livesgood« ist männlich
  • »Livesgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Dabei seit: 1. März 2013

Beruf: Mafiabo

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. März 2015, 16:20

@Chr Ich habe von Pkmn Altair noch 2 ganze Kapitel, ich werde einen heute Abend posten.


Nun, wie gesagt beginne ich mit:

Pokemon Vega

Zuerst über das Spiel:

Es ist das beste Pokemon Hack ever. Es hat all die Pokemon aus Pkmn Altair + mehr als die Hälfte neue, neu animierte Attacken (z.B. Ableithieb besteht aus dem Faust-Icon für Kampfattacken und die Sauger-Animation von z.b. Absorber), eine neue Welt, neue Story und NEUE EPISCHE MUSIK.

Negativpunkte sind: Es ist auf Japanisch, also werden wir nicht viel von der Story mitbekommen, nur soviel ich noch weiss.
Leider hat es fast die gleichen Pkmn wie auf Altair und die neueren kommen erst nach der Liga. Die Liga wird hart, die Pokemon dort sind level 70 - 80 und die arenen hier sind purer krebs, selbst die erste ist extrem schlimm. Das heisst, ich werde sehr lange trainieren müssen undnicht jeden Tag einen Kapitel posten können.

Regeln:

- Nur erstes gefangene Pokemon der Route darf im Team benutzt werden (Um eine Übersicht von zu haben, werde ich mir auch eine Karte basteln, in welcher Route ich schon alles Was gefangen habe)
- Da ich das Spiel schon kenne und meine Zuschauer warsch. auch mehr oder weniger das Dex davon kennen würden, dachte ich mir einen Zufallsgenerator einzusetzen, welches eine Zahl bestimmt und das Pokemon erscheinen lässt, welches diese Dex-Nr hat. Das Dex besteht aus 386 Pokemon, genauso viele wie das Nationale Dex der 3. Generation. So solls für alle spannend werden.
-Ich benutze einen Zufallszahlengenerator, die Zahl die dann kommt ist dann das wilde Pokemon in der Nat. Dex Reihenfolge.
-Legendäre werden nicht gefangen und wenn eins erscheint, wird das Pokemon als "nicht fangbar" erklärt und die Route ist gestrichen
-Ich werde versuchen, Ausnahmen zu machen wenn zum beispiel die Vollentwicklung erscheint, in dem Sinn, dass ich die unterste Entwicklung fangen werde und ich euch nix spoilere. Ihr könnt mir gern in die Kommentare schreiben ob ihr das wollt, oder ich bei einer Entwicklung, die Route 'verloren' habe, im ersten Kapitel jedenfalls kam bisher keine. Bei Babypokemon und deren Entwicklung ist das nicht der Fall
- Pokemon besiegt = In die Box (Das wird die härteste Regel in diesem Spiel)
- Pkmn Center erlaubt, Einkaufen aber nicht
- Auf dem Boden gefundene Tränke nur in die Arenen und Pkmn Liga verwendbar


UND LOS GEHTS

Kapitel 1

 Spoiler



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Livesgood« (10. März 2015, 16:31)


ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 10. März 2015, 16:56

(teewurst übersetz mal)

wenn ich das so richtig gesehen habe, heißt du
muhikosea
und dein Rivale
kazuhiro.

Auf jeden Fall nice das neue Teil, der Random-Generator macht es noch ne Spur interessanter. Ich werds mit Freuden verfolgen :thumbup:
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 10. März 2015, 21:12

- Muskelpikachu immer noch verstörendste (Ich versteh halt echt nicht, warum das gemacht wurde. Die anderen Pokémon sind teilweise echt sehr schön und dieses passt überhaupt nicht dazu. Als ob es aus einem schlechten Hack gerissen und hier eingefügt wurde.)
- Schade, dass das erste Pokémon kein starkes war, das dich mit heftigen Attacken weggehauen hätte. :D (Wie kommt es eigentlich, dass Jizz beim ersten gefangenen Pokémon auf Lv.11 und beim Trainerkampf darauf auf Lv.8 ist? :nono: )
- Zerschneider erst so spät? Das ist mal eine interessante Änderung.
- Sieht nach ziemlich wenig Routen auf der Map aus. Vielleicht täuscht das auch.

Jo, bin gespannt, was noch so kommen wird. Und erklär mal das Levelgependele von Jizz. :tongue:

Livesgood

swissfag

  • »Livesgood« ist männlich
  • »Livesgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Dabei seit: 1. März 2013

Beruf: Mafiabo

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. März 2015, 00:46

@Chr Das Bild, wo Blue gefangen wurde, kam erst später, da ich die Pokebälle ja noch holen musste und ich auf dem Weg auf ein paar Trainer traf :tongue:

Kapitel 6 XXXXL

 Spoiler



Findet ihr also, ich soll für Pkmn Vega die Ausnahme machen?

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. März 2015, 22:51

- Du hast bei dem ID-Spiel was gewonnen? Hab ich noch nie. :(
- A banana is not a snack!
- Wie Floßbrunn nur noch ein Pokémon Center hat. Ich glaub ja, dass man einfach zu faul war, noch eine Stadt zu machen und man deswegen eine Ausrede genommen hat. :D
- Kein Mappingfehler bei den Strömungen? Schlecht.
- Die Doppelarena hattest du mir ja bereits schmackhaft gemacht. Ja, das Konzept gefällt mir.
- Richtig genial auch immer diese Weiterentwicklungen bekannter Pokémon. Erst Tentoxa und jetzt Lektrobal.

Schade, dass es so enden musste. Hat trotzdem Spaß gemacht und deine Kommentare bleiben uns ja mit Vega erhalten.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Livesgood

swissfag

  • »Livesgood« ist männlich
  • »Livesgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Dabei seit: 1. März 2013

Beruf: Mafiabo

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 13. März 2015, 23:42

Kapitel Deux

 Spoiler





2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 14. März 2015, 13:03

- Big Yawn, Alter. Klingt nach der langweiligsten Attacken ever und dann so was.
- StrgBug? Klingt nach einem Fehler, der auftritt, wenn man die Steuerungstaste drückt.
- Nery, Husky... ich erkenne dein Muster bei der Namensvergabe.
- Sieht doch danach aus, als ob das Spiel länger als erwartet gehen wird, wenn ich die besetzten Routen nach zwei Kapiteln betrachte.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. April 2015, 14:52

Ey, wann kommt der neue Synchroteil?

animelover2233

Wie Herpes... in cool!

Beiträge: 579

Dabei seit: 18. November 2014

Beruf: Gay Lawyer

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:59

Zitat von »Livesgood«

http://img4web.com/s/JG4WE.png

Hab einfach irgendwelche Buchstaben eingetippt - Wer Japanisch kann, darf mal übersetzen
Du heißt "Nur 50 Wan" :|
Scheiß auf Bäume, ich klettere Wolken hoch, Motherfucker!
~Dr. Bright

knows about the existence of gay lawyers

nonbinary idiot

Livesgood

swissfag

  • »Livesgood« ist männlich
  • »Livesgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Dabei seit: 1. März 2013

Beruf: Mafiabo

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:27

Falls die Resonanz gross ist, werde ich mich an nem neuen Projekt wagen.

Wer will sehen, wie ich vom Spiel zu Tode getrollt werde?

1 Benutzer hat sich bedankt.

Livesgood

swissfag

  • »Livesgood« ist männlich
  • »Livesgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Dabei seit: 1. März 2013

Beruf: Mafiabo

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:25

Frage

Insgesamt 4 Stimmen

100%

Mit einer Emerald Nuzlocke Challenge anfangen (4)

0%

Gleich mit der Kampfzone beginnen

So, das nächste Projekt wird Pokémon Emerald sein - MIT allen Goldsymbole der Kampfzone! Ihr habt richtig gehört, ich werde das dokumentieren und spielen, was ihr nie geschafft habt.

Nun, ich möchte mich bei diesem Projekt von der Nuzlocke Challenge distanzieren (da es schon schlimm genug ist, wenn ich alle Siegesserien neu machen muss), deshalb wollte ich fragen, ob ihr noch eine Nuzlocke Challenge von Emerald bis zur Liga sehen wollt, oder ob ich gleich ab der Kampfzone starten soll. (Es bis dahin trotzdem alles legal gespielt, ohne Gameshark cheats)

Mit der Kampfzone erwartet euch: eine Metanalyse der dritten Generation, Einweihung in bestimmte Strategien, das Besiegen jeder Kampfkoryphäe 2 mal, mein Gefasel und moar.

Deshalb bitte abstimmen, bis etwa halb 9? =)

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:10

Wenn, dann die volle Dröhnung (also eine komplette Challenge).

Livesgood

swissfag

  • »Livesgood« ist männlich
  • »Livesgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Dabei seit: 1. März 2013

Beruf: Mafiabo

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 22. Juli 2017, 14:53

http://i.imgur.com/CyLK6HI.png Howdy, wie gehts euch, Leute? Hiermit beginne ich nun das Vorprojekt zur Kampfzone-Challenge, und zwar...

Pokemon Smaragd

http://i.imgur.com/QRwFk2y.png werden die gleichen wie bei Altair bleiben. Da ich es hier höchst wahrscheinlich bis zur Liga schaffen werde, ergänze ich noch die Regeln damit, dass ein besiegtes Pokemon in der Liga nicht wiederbelebt werden darf.

Und los geht's:
Kapitel 1

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Livesgood« (22. Juli 2017, 15:00)


2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 22. Juli 2017, 20:35

Deine Kommentare sind nach wie vor richtig lustig.

Hydropis/Moorabbels Name best

Joa, zu dem Kapitel gibt es nicht so viel schreiben. Wird später sicherlich anders sein.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 2. August 2017, 21:29

Wie regelmäßig kann man hier mit Updates rechnen? Ich wäre durchaus aufs zweite Kapitel gespannt! :/o:

Livesgood

swissfag

  • »Livesgood« ist männlich
  • »Livesgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Dabei seit: 1. März 2013

Beruf: Mafiabo

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. August 2017, 21:57

Da ich in den Ferien bin und noch für die Schule arbeiten muss, wird es schwierig, vor September damit zu rechnen. Ich werde die Challenge aber noch dieses Jahr abschliessen und ein paar Kampfsymbole vor 2018 sammeln, ich versuche das zu versprechen :clown:.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. November 2023, 00:28

Junge, als ob das so viele Jahre her ist, dass hier die ganzen Posts verfasst wurden. Und nice, dass Pokémon Vega dabei war, was ich ja inzwischen selbst vollständig gespielt habe. ABER DIE BILDER SIND ALLE WEG NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;(

War das eigentlich Absicht, dass im Threadtitel und im Startpost „Livegoods“ steht - für Live quasi? Das fiel mir eben zum ersten Mal auf.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Ähnliche Themen

Thema bewerten