Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »Agentfabi« ist männlich
  • »Agentfabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. April 2019, 10:57

Enthüllung des neuen SpongeBob-Spin-Offs

Als ich gestern NickNack gefragt habe, ob er irgendwelche News zu neuen Episoden hätte, meinte er, er habe Informationen zum neuen SpongeBob-Spin-Off, das erst im Februar angekündigt wurde, allerdings nichts darüber bekannt ist. Daher ist das SpongeForum die erste Seite, auf der ihr jetzt mehr darüber erfährt.

Das neue Spin-Off heißt „Le Spatula’s Adventures“! Sprich Le Pfannenwender aus der Episode „Alles, was glitzert“ wird hier ins Rampenlicht rücken. Auch der Plot ist schon bekannt:

Le Pfannenwender ist nicht wie die anderen Pfannenwender seit er eine Meinungsverschiedenheit mit einem dieser hatte. Nun lebt er schon seit Jahren zurückgezogen und kümmert sich um die Aktualisierung der Bulettenbestellungen. Außerdem bestimmt er darüber, wer für ihn die Mitschriften der Rechnungen der Buletten korrekturlesen darf. Er redet kaum mit anderen Pfannenwendern und hält sich von ihnen meistens fern, allerdings ist er immer erfreut, wenn er hört, wie sich jemand über den Pfannenwender aufregt, mit dem er vor einigen Jahren einen kleinen Streit hatte. Doch eines Tages möchte ein Pfannenwender all dies ändern und möchte mit Le Pfannenwender endlich Kontakt aufbauen, doch das wird die größte Herausforderung seines Lebens.

Ich finde diese Handlung wirklich sehr interessant und bin schon sehr gespannt auf dieses Spin-Off. Falls es etwas Neues gibt, wird es hier natürlich berichtet.

RechtusFettus

Anti-Student

Beiträge: 822

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Knackig

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2019, 11:40

Schlechtester Aprilscherz des Forums ever

  • »Sonic the Hedgehog« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 16. Juli 2011

Beruf: Statist

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2019, 19:34

Ohne die Meldung zu lesen...
April, April?
Beware of the humanoid typhoon!!
Join Neo Anime-RPG X : Click Me! :lady:
Follow me on devinantArt: Here, bro.

  • »dezIsNosredna« ist weiblich

Beiträge: 591

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Shack

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. April 2019, 14:29

nope, ist echt
el horno

1 Benutzer hat sich bedankt.
Thema bewerten