Du bist nicht angemeldet.

481

Montag, 30. Dezember 2019, 12:17

:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExtraMaster39« (2. März 2020, 09:39)


Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

482

Montag, 24. Februar 2020, 12:14

Ich habe gerade von der Skullbreaker-Challenge erfahren und das ist ja wirklich der Inbegriff von menschlicher Auslese. Habe mich ja schon öfter über Challenges aufgeregt, aber die Messlatte wird immer und immer und immer niedriger gesetzt. Jemand, der so eine hirnrissige Scheiße macht, hat die Konsequenzen einfach verdient. Diese Menschen WOLLEN Folgeschäden oder den Tod, anders kann man sich so was nicht mehr erklären.

3 Benutzer haben sich bedankt.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

483

Freitag, 13. März 2020, 19:10

Ghosting

Nerymon

♡♡♡ Morgi ♡♡♡

  • »Nerymon« ist weiblich

Beiträge: 396

Dabei seit: 5. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

484

Freitag, 27. März 2020, 18:30

Egoistische Hamsterkäufer.
Kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Die komplette letzte Woche war ich jeden Tag in mind. 7 verschiedenen Märkten... wohlgemerkt zu Fuß, mangels Auto. War gut jeden Tag 4-5 Stunden unterwegs und NIRGENDWO gibt es noch Klopapier, Küchenrolle, Desinfektionsmittel, Flüssigseife, Einweghandschuhe,... trotz der "nur 1-2 Packungen pro Peson"-Regelung. Es ist immer alles weg... selbst wenn Lieferung kam, wenn man nicht direkt auf der Lauer liegt, hat man wohl keine Chance.

Was genau soll das denn? Es heißt doch ständig, dass die Läden zur Grundversorgung auf jeden Fall weiter geöffnet bleiben und man diese auch während einer Ausgangssperre noch aufsuchen darf. Warum dann dieses völlig übertriebene Hamstern? Sowas von egoistisch, sich den Kofferraum voll zu ballern und Menschen, die halt nicht so mobil sind oder kein Auto haben, stehen dann vor den leeren Regalen.

Am Mittwoch war ich im Edeka und als ich rein bin, waren sich grad 2 Typen am prügeln und haben die Glasschiebetür kaputt gemacht. War froh, dass ich grad so nix abbekommen habe. Die Polizei musste dann anrücken. Es ging bei der Prügelei um BROT.... was ist nur los?! Die Menschen verblöden und entwickeln sich zu Neandertalern zurück, kommt mir so vor.

Ich hab am Mittwoch im Edeka auch kein Brot mehr bekommen, aber ich lauf deswegen nicht rum und hau anderen Menschen eine rein...

3 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

485

Freitag, 27. März 2020, 18:36

Egoistische Hamsterkäufer.
Kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Falls der zweite Satz in dem Kontext so gemeint ist, wie ich denke, Hut ab.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Nerymon

♡♡♡ Morgi ♡♡♡

  • »Nerymon« ist weiblich

Beiträge: 396

Dabei seit: 5. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

486

Freitag, 27. März 2020, 18:40

Ich steh grad auf dem Schlauch glaub ich... wie soll ich es denn gemeint haben? :B

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

487

Freitag, 27. März 2020, 18:49

Dass alle Lebensmittel schon vergriffen waren, die du gerne essen wolltest und du deswegen wortwörtlich nicht so viel essen könntest, wie du kotzen möchtest.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Nerymon

♡♡♡ Morgi ♡♡♡

  • »Nerymon« ist weiblich

Beiträge: 396

Dabei seit: 5. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

488

Freitag, 27. März 2020, 18:53

Dass alle Lebensmittel schon vergriffen waren, die du gerne essen wolltest und du deswegen wortwörtlich nicht so viel essen könntest, wie du kotzen möchtest.

Ok, das macht Sinn :grünlachen:

Naja bei Lebensmitteln geht es noch erstaunlich gut... abgesehen von Brot, Milch,... aber Nudeln und sowas kriegt man hier immer, auch wenn die angeblich auch so viel gehamstert werden. Da hab ich bisher eigentlich keine Engpässe.

Aber bei Hygiene,- und Putzmitteln ist es nicht zum aushalten... man kriegt einfach nichts, nirgends.

Hoffentlich ebbt die Hamsterei bald mal ein bisschen ab. Kann ja jetzt so nicht noch monatelang weitergehen.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Teewurst

Depressed gay cleric

  • »Teewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

489

Montag, 30. März 2020, 14:12

Meine Mental Health und mein Schlafrhythmus kotzen mich aktuell maximal an. Ich hab so hart keinen Bock mehr mich Tag für Tag malträtieren zu lassen nur weil mein Hirn sich denkt "haha happy chemical be like *gone*"
Verdammte Scheiße es ist erschöpfend, weiterzukämpfen wenn man durch den Schlaf und die Umstände eh schon so erschöpft ist
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

2 Benutzer haben sich bedankt.

490

Freitag, 3. April 2020, 19:13

Kein Zugang zum Spielebereich
Sieger des SpongeForum sucht den Superstar Kids
Meister der 1. SF Liga 2012

Last.fm

Vatr

Du fliagsch glei en Bach nei!

Beiträge: 69

Dabei seit: 2. Januar 2020

  • Private Nachricht senden

491

Samstag, 4. April 2020, 18:06

Kein Zugang zum Spielebereich

Ach, nimm es nicht so schwer, es könnte schlimmer sein. Stell dir vor, du hättest ’ne Glatze und ’ne große Nase!

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

492

Montag, 27. April 2020, 18:32

bei meinem unternehmen scheint man komplett verrückt geworden zu sein, was die corona-regelungen betrifft :pat2:

ja also wir kleben das gesamte gebäude mit roten linien ab, damit auch ja nirgendwo personen näher als 2 meter stehen und dann dürfen manche türen nur noch als eingänge und andere nur noch als ausgänge benutzt werden, weil die ansteckungsgefahr 1 sek im treppenhaus aufeinanderzutreffen zu groß ist, sodass nun alle 250 mitarbeiter streng durch den haupteingang laufen müssen und da dieselbe klinke antouchen, was so viel sicherer ist, aber hey, in einer mail schreiben wir, dass einer der beiden möglichen ausgänge defekt ist, sodass nun etliche mitarbeiter durch das ganze gebäude laufen müssen und draußen den weg zurücklaufen, statt eine der anderen türen nutzen zu dürfen, und ach ja, es ist doch auch ne sinnvolle idee, "frei/besetzt"-schilder vor die toiletten zu hängen, damit jeder mitarbeiter diese anfassen muss, wenn er das wc betritt und verlässt, was auch sehr sicher ist, und falls man beim verlassen vergisst, das schild wieder auf "frei" zu drehen, stehen die anderen draußen dumm rum und kommen nie rein :)

Ich verstehe, dass man in Pandemie-Zeiten auch in Unternehmen Regeln einführen muss, aber langsam wird es wirklich absurd. Diese Änderungen kamen übrigens alle auf einen Schlag heute. Zum Glück bin ich nicht der einzige Alman, dem das mittlerweile eine Spur zu weit geht. Meine ganze Abteilung war heute in Aufruhr. 8O

493

Samstag, 2. Mai 2020, 00:06

Diese Antwort dürfte vermutlich niemanden überraschen aber mich kotzt maximal das Coronavirus an. Ganz ehrlich es ist echt übel wie sich alles verändert wegen den Virus. Und man hört halt wirklich überall von diesem Thema. Also irgendwann hängt es einem echt zum Hals raus. Vorallem kotzen mich die Leute an die das ganze Klopapier leer kaufen. Man braucht keine 50 Klorollen um sich einmal den Arsch abzuwischen aber diese behinderten Hamsterkäufer übertreiben einfach maßlos. Ein absoluter Pool an menschlicher Ignoranz und Dämlichkeit. Was mich auch ankotzt ist fucking 1&1. Ganz ehrlich was für Höhlenmenschen sitzen da drin? Warum existieren die noch? So ein sauschlechtes Internet hab ich selten gesehen. Eventuell kotzen mich noch Züge an die, sobald ich einstiege, nicht losfahren können wegen technischen Problemen. Sowas bringt den ganzen Plan durcheinander und man muss neu planen.

Krosso

Schüler

  • »Krosso« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Dabei seit: 21. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

494

Samstag, 2. Mai 2020, 01:23

ich habe es mittlerweile aufgegeben, mich über gegebenheiten aufzuregen, die man eh nicht ändern kann.

 Spoiler


2 Benutzer haben sich bedankt.

Bubbles

Der ARMS-Fanatiker

Beiträge: 219

Dabei seit: 2. September 2016

  • Private Nachricht senden

495

Donnerstag, 7. Mai 2020, 02:06

Ich hasse es, wenn es Songs nicht auf Spotify gibt. Als wenn ich Zeit hätte jedes mal den Song auf YT rauszusuchen. Ich weiß, minimaler Umstand, aber es kotzt einfach nur an am Handy Musik mit YouTube hören zu müsse, weil ja das beschissene Video dann auch immer offen bleiben muss.

Dezent nerven tut dies meistens bei Videogame-Soundtracks, Eurovision-Vorentscheids-Teilnehmern und obskuren, alten Alben, wie das zweite Album der Buggles (dass einfach Anfang des Jahres von Spotify entfernt wurde und seitdem krieg ich mich nicht mehr ein). Außerdem ist das viiiel zu viel Musik, als dass man Zeit hat das alles selbst am PC per lokale Daten hochzuladen, es ist einfach maximaler Umstand nur um Songs zu hören, die einem gefallen.

3 Benutzer haben sich bedankt.

Alison

The Night Stalker

  • »Alison« ist weiblich

Beiträge: 180

Dabei seit: 28. Juli 2011

Beruf: _ノ乙(、ン、)_

  • Private Nachricht senden

496

Donnerstag, 7. Mai 2020, 13:21

Ich muss mich mal über eine Situation auf der Arbeit auskotzen...

Wir haben auf der Hämatologie einen Patienten mit einem (vereinfacht ausgedrückt) Krebs im Zentralnervensystem.
Er ist betagt, war vor seiner Diagnose komplett selbstständig und hat bisher einmal eine Chemotherapie erhalten (bisher hat diese jedoch nicht angeschlagen).
Besagter Patient hat massiv abgebaut in der letzten Zeit. Er hat abgenommen, einen massiv offenen Mund (bedingt durch die Therapie), ist bettlägerig und verweigert die Nahrungsaufnahme, wird also künstlich über einen Venenzugang ernährt.
Dieser Patient hat sein erwachsenes Kind für alle seine Lebensbereiche bevollmächtigt. Dieses Kind darf also auch über den weiteren medizinischen Verlauf bestimmen.
Besagtes Kind lebt in einem anderen Bundesland und hat seinen Vater noch nicht einmal besucht.
Besagtes Kind möchte für ihren Vater eine weitere Chemotherapie (es ist fraglich in wie weit diese anschlägt).
Mittlerweile ist der Patient mit Morphin eingestellt. Meinem Anschein nach hatte er immer Schmerzen und gelitten wie ein Hund. Dennoch war er adäquat und kognitiv nicht eingeschränkt. Er hat sogar immer deine Hand gedrückt, wenn du sie genommen hast und war trotz seiner beschissenen Situation nie fremd-oder eigengefährendend.

Was mich jetzt so unglaublich aufregt ist, dass sein Kind möchte, dass er in ein Hospiz verlegt wird.
Aber nicht in ein Hospiz hier in der Nähe (und ich kenne das Hospiz dieser Stadt und es ist weltklasse), sondern in ein Hospiz in seiner Stadt.
Faktisch heißt dass, ein palliativer, eventuell sterbender Patient wird stundenlang im Krankentransport durch halb Deutschland gekarrt, damit der Sprössling die letzten Momente mit dem Vater verbringen kann, nachdem die Ärzte eine weitere Chemotherapie abgelehnt haben.

Und da, meine Freunde, wird mir schlecht vor Wut.
Wie unglaublich egoistisch kann man denn bitte sein, seinen Vater nicht einmal zu besuchen (es gibt durchaus Ausnahmeregelungen die Besuche ermöglichen), dann eine weitere Therapie einzufordern und ihn möglichst in seine eigene Nähe verlegen zu wollen?
Tiere werden eingeschläfert, Menschen leiden teilweise über Wochen qualvoll bis sie endlich sterben.
Wie kann man sich selbst im Spiegel ansehen und sich nicht unglaublich dafür schämen, das Leiden des eigenen Vaters ins Unermessliche zu ziehen?
Ich bin sprachlos, schockiert und unglaublich wütend.

Es ist klar dass niemand seine Familienangehörigen verlieren will. Aber da hört mein Verständnis wirklich auf. Es ist der Patient der die Therapie bekommt, nicht der Angehörige. Es ist der Patient der unter massiven Nebenwirkungen leidet, nicht der Angehörige.
Wie kann man jemanden künstlich am Leben erhalten wollen, wenn er keinerlei Lebensqualität mehr hat?
Ich verstehe es nicht und es macht mich fassungslos.

Gott bewahre wenn ich sowas meinen Eltern antuen würde.
Meine Empathie ist vor allem bei den Patienten, der die ganze Situation aushalten muss. Nicht bei den Angehörigen, die auf Teufel komm raus aus einen Angehörigen nicht loslassen können und ihn bis zum Anschlag durchtherapieren wollen, egal was es für Konsequenzen hat.

Lasst den armen Mann doch endlich einfach in Ruhe einschlafen.
Es wäre für ihn vermutlich das Beste. Aber darum schert sich ja leider keiner...

-Extramaster-

unregistriert

497

Freitag, 8. Mai 2020, 18:06

muss hier mal was zu meiner krankheit sagen:

ich hasse und verabscheue sie. passender kann ich es nicht beschreiben. kanner-autismus zu haben ist so dermaßen beschissen. das kann sich kein mensch vorstellen. fühle mich in meinem eigenen körper nicht wohl. hab so oft innere unruhe, obwohls dafür überhaupt keinen anlass gibt. kann das nicht mal mehr kontrollieren, es kommt einfach. oder dieses zittern, wenn ich aufgeregt oder traurig bin. hinzu kommt noch herzrasen und hoher blutdruck, wenn ich mal einen termin beim arzt hab. das ist mir so scheiße unangenehm. vor allem, weil die beschwerden länger bleiben und nicht direkt weggehen. manchmal glaub ich das ich zwei herzen hab. das eine versucht mich vor unheil zu beschützen und das andere haut mir mit voller wucht eine rein und ich kann mich nicht dagegen wehren. diese tatsache zu akzeptieren fällt mir sehr schwer und damit muss ich erstmal klar kommen. ich bin keineswegs stolz auf meine krankheit.

nochmal sorry an diejenigen, die ich hier früher abgefuckt hab. ich konnte mein handeln nicht kontrollieren und kann es momentan immer noch nicht zu 100%. versichere euch aber, dass ich alles dafür gebe nicht wieder den selben fehler zu machen wie früher. kämpfe täglich mit mir und tue alles um mich zu ändern. meinem schlechten herz darf ich nicht das feld überlassen. wünsche mir für die zukunft nur, dass man autismus besser therapieren kann mit medikamenten oder dergleichen. am besten wäre es natürlich, wenn es irgendwann heilbar ist. dann würde ich das sofort in anspruch nehmen. ich will die drecks krankheit nämlich nicht haben.

herr gott, stehe mir in dieser schweren zeit bei. erlöse mich eines tages von dieser krankheit. man könnte mir kein größeres geschenk machen. dann würde für mich ein neues leben beginnen.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Krosso

Schüler

  • »Krosso« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Dabei seit: 21. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 8. Mai 2020, 18:33

ich bin ja ebenfalls im autismus-spektrum (asperger-syndrom) und mag etwas mildere symptome haben als du. ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass kanner-autismus nochmal eine ganze ecke heftiger ist.

dennoch kann ich mich gut in dich hineinversetzen.

die momente der inneren unruhe kenne ich auch manchmal und weißt du was? die antwort wird dich vielleicht überraschen, aber zumindest wenn ich zu hause bin, lebe ich diese momente voll aus. zumindest im privaten bereich würde ich das nicht unterdrücken wollen.

außerdem ist autismus KEINE krankheit, sondern ein teil deiner persönlichkeit. es besteht ein enormer unterschied zwischen krankheit und andersartigkeit.
als ersten schritt würde ich deshalb erstmal akzeptieren, dass du so bist wie du bist. autismus kann man definitiv NICHT "heilen".

wenn du die symptome trotzdem problematisch findest, würde ich dir raten, mit deiner familie oder guten freunden zu reden. und im notfall halt mit einem psychologen.

weiß jetzt aber nicht, ob dir mein rat weiterhilft, denn bei dir scheint der autismus wohl wie gesagt doch noch viel heftiger zu sein als bei mir - sogar bis zum punkt, dass du das haus noch nicht einmal verlassen willst... :-S aber glaub mir: ich kenne solche momente auch sehr gut.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Sandy

[ˈpɪtsa]

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 724

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 9. Mai 2020, 20:00

Habe mir gerade eine Lasagne gemacht und mich extremst drauf gefreut habe so einen scheiss Hunger und dann probiere ich sie und habe plötzlich einen saur-komischen Geschmack im Mund... musste sie wegwerfen und habe mir jetzt ein Bulli Baguette in den Ofen geschmissen. Schönen Dank

-Extramaster-

unregistriert

500

Sonntag, 24. Mai 2020, 14:42

youtuber, die ihre videos zu oft schneiden. mich regt das so krass auf, unfassbar. eine youtuberin, deren name ich jetzt nicht nennen will, macht das in einem video locker hunderte male. mir vergeht daher so unnormal die lust aufs schauen. wegen meinem handicap brauch ich ruhe und entspannte übergänge. also so, dass es nicht zu viel für mich wird. manche leute übertreiben es damit dermaßen, sodass ich zum beispiel die youtuberin mittlerweile de abonniert hab. dabei haben mir ihre videos vorher so gut gefallen und auf einmal wie aus dem nichts fängt die an wild drauf los zu schneiden. glaube auch, dass der das egal ist, ob andere möglicherweise darunter leiden. ich finds einfach scheiße, weil mein kopf danach komplett im arsch und überfordert ist. sie ist bei weitem nicht die einzige, die das macht.

trotzdem stört mich das immens und die lust aufs video wird einem dadurch verdorben. danke auch. e.e

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten