Du bist nicht angemeldet.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

541

Sonntag, 13. Dezember 2020, 17:00

Beiträge: 69

nice
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

542

Sonntag, 13. Dezember 2020, 17:16

Beiträge: 69

nice

Was kotzt dich daran dann an?

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

543

Sonntag, 13. Dezember 2020, 20:51

Wenn Leute....

1. schleichen beim laufen
2. die Maske nicht über die Nase ziehen
3. alle SpongeBob-Folgen nach Staffel 3 gleichschelcht setzen
4. mir sagen, dass Mathe einfach sei und ich mich nur anstelle [Nervenzusammenbruch deswegen war in 2019]
5. unorganisiert des Todes sind
6. sagen, dass die Schule nützlich und lebensweiterbringend sei
7. keine Warteschlangen bilden können
8. mir Amphibia/Haus der Eulen handlungsrelevant spoilern [noch nicht passiert]
9. mein bester Freund mal wieder fast alles an Freundschaft einer Person gibt
10. mich zuspamen
11. mich auf Youtube ansprechen
12. wie "das war früher so, also muss es so bleiben" handeln

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deutschi« (13. Dezember 2020, 21:25)


Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

544

Sonntag, 13. Dezember 2020, 21:03

8. mir Amphibia/Haus der Eulen handlungsrelevant spoilern [noch nicht passiert]

lel

1 Benutzer hat sich bedankt.

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

545

Sonntag, 13. Dezember 2020, 21:12

8. mir Amphibia/Haus der Eulen handlungsrelevant spoilern [noch nicht passiert]

lel

Betonung lag auf handlungsrelevant, was ich einfach nur vergaß zu markieren. Ich weiß, worauf du anspielst.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

546

Sonntag, 13. Dezember 2020, 21:13

Ich fand eigentlich nur lustig, wie dich was ankotzt, was noch nie passiert ist.

3 Benutzer haben sich bedankt.

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

547

Sonntag, 13. Dezember 2020, 21:14

Oh

1 Benutzer hat sich bedankt.

Teewurst

Depressed gay cleric

  • »Teewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

548

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 14:54

Cookie Anfragen auf Webseiten, vor allem wenn man nur was wirklich kleines nachgucken will
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

549

Montag, 11. Januar 2021, 13:02

Hahahaha DIe Bahn einfach größter Rotzverein jemals
ngl hab mich da für ne Ausbildung als fucking Lokführer beworben weil meine Cousine gemeint hat die suchen wie verrückt und zahlen gut und es sei gechillt
Bin dann auch in die nächste Runde gekommen wo man so nen dummen iq Test machen musste, oder eher so ne bepisste Version davon mit Fragen, die mich erstmal mega überrumpelt haben weil wer denkt sich yo ein fucking Lokführer der Pissbahn der jeden Tag in dem Schwanzpit vorne hockt und alle 10 Minuten mal nen Knopf drückt um ne Durchsage zu machen muss fucking Stephen Hawkingesque Matheaufgaben lösen das sind doch neben Einzelhändlern eh die dümmsten Menschen der Welt
Ja ne hab dann natürlich voll verkackt weil scheiss mal extrem auf Mathe, das ganze Konzept daran kann sich einfach mal pissen und wenn du jemanden anhand deiner Algebrafährigkeiten bewertest dann fick dich noch mehr
hab heut die Absage bekommen
dann bleibt halt auf euren Lokführerstreiks sitzen ihr Pisser

SchwammBob Spongekopf

Der schwammige Bob

  • »SchwammBob Spongekopf« ist männlich

Beiträge: 168

Dabei seit: 27. Juni 2020

Beruf: In der Krossen Krabbe arbeiten

  • Private Nachricht senden

550

Montag, 8. Februar 2021, 13:56

Dumme Leute in Among Us :bbernd:

Folgende Runde:
Ich bin zusammen mit irgendeinem blauen Typ namens ,,red" (Oh, wie kreativ) Impostor.
1. Meeting: Ich werde beschuldigt und irgendein Crewmate. Das ist also die Chance für meinen Mitimpostor, mich zu unterstützen und zu gewinnen, da der Kill vom Crewmate ein 2 zu 2 bedeutet hätte. Was macht er? Er VoTeT mIcH hAhAhA wIe LuStIg. Ah und nebenbei, hätten wir gewinnen können, wenn er den anderen gevotet hätte, da er nur eine Stimme weniger hatte, aber WOZU SOLL MAN ES SICH LEICHT MACHEN. Und ich bin weg vom Fenster. Jetzt muss der ach so lustige Typ 2 Leute killen. Was macht er jetzt? Er rennt 15 Minuten durch die ganze Map, killt niemanden, löst Krisen aus, die er selber wieder gut macht. Was soll das?! Dann kommt der rote Ehrenmann und macht ein Meeting. Cyan der zuvor angeschuldigt wurde, wird JETZT AUCH VON IHM rausgevotet. Er muss also eine Person killen. UND WAS MACHT ER JETZT?!?!?! Er macht für weitere 15 Minuten genau die gleiche Scheiße! Jetzt kommt aber der Knüller:

 Spoiler


Solche dummen Leuten KOTZEN MICH NUR AN! :cursing:

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

551

Montag, 8. Februar 2021, 16:00

Könnt schlimmer sein. Stell dir mal vor du wärst Impostor und wirst beim ersten Voting rausgeschmissen weil du fett bist

SchwammBob Spongekopf

Der schwammige Bob

  • »SchwammBob Spongekopf« ist männlich

Beiträge: 168

Dabei seit: 27. Juni 2020

Beruf: In der Krossen Krabbe arbeiten

  • Private Nachricht senden

552

Montag, 8. Februar 2021, 17:37

Könnt schlimmer sein. Stell dir mal vor du hättest eine Glatze und eine große Nase.

Teewurst

Depressed gay cleric

  • »Teewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 9. Februar 2021, 12:37

Zugespitzte Debattenkultur, die in Extreme abdriftet und keinerlei Nuance oder Abstufungen mehr zulässt
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

SchwammBob Spongekopf

Der schwammige Bob

  • »SchwammBob Spongekopf« ist männlich

Beiträge: 168

Dabei seit: 27. Juni 2020

Beruf: In der Krossen Krabbe arbeiten

  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 26. Februar 2021, 08:44

Es hört nicht auf mit dummen Leuten :bbernd:
Ich habe vor ner Stunde Epic Minigames (Roblox) gespielt und hatte eine 16-Spiele-lange Siegesserie. Kurze Zeit später schreibt ein Typ in den öffentlichen Chat,(!) dass ich hacken würde. Ich habe Level 28 und 778 Minispiele gesamt gewonnen und er glaubt, dass ich mit so einem Fortschritt auf keinen Fall in der Lage wäre, sowas ohne Hacking zu schaffen!!! Dann schau ich mir seine Stats an: LEVEL 9 UND 78 SIEGE!!! Da sagt wirklich so ein Noob, dass ich es mit 20 Leveln mehr als er und 700 Siegen mehr nicht schaffen kann so eine Serie zu haben! Waaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!! :cursing: :thumbdown: :au:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SchwammBob Spongekopf« (5. März 2021, 20:54) aus folgendem Grund: Bessere Situation


dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

555

Dienstag, 9. März 2021, 09:02

ultra shiddy kack programme die meinen ihre dominance asserten zu wollen und, wenn man sie verwendet, jede andere app 1000000000000000000 dezibel leiser stellen
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

2 Benutzer haben sich bedankt.

556

Freitag, 12. März 2021, 13:28

wenn ich mich auf ne arschkalte klobrille setzen muss
:muschel:

5 Benutzer haben sich bedankt.

SchwammBob Spongekopf

Der schwammige Bob

  • »SchwammBob Spongekopf« ist männlich

Beiträge: 168

Dabei seit: 27. Juni 2020

Beruf: In der Krossen Krabbe arbeiten

  • Private Nachricht senden

557

Freitag, 19. März 2021, 18:11

ÜBERTREIBUNG!

Ich hab jemandem über die Fangeschichte erzählt. Welches Thema? Ich antworte damit, dass es mir zu privat ist. DANN SCHEIß AUF MICH! SO KANNST DU SCHÖN OHNE MICH DEIN LEBEN WEITER MACHEN! Als hätte ich die Person wie sonst was beleidigt...

Mali5263

Mr Krab‘s Geheimagent

  • »Mali5263« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 1. März 2021

Beruf: Für Mr Krabs Informationen besorgen

  • Private Nachricht senden

558

Freitag, 19. März 2021, 18:33

Wenn ich die Spülmaschine ausräumen muss

Extramaster

unregistriert

559

Donnerstag, 25. März 2021, 19:57

Ey, ich will mich schon seit Tagen nachmittags für mindestens eine Stunde hinlegen, damit mein Körper runterfährt und ich nicht mehr so hyperaktiv bin

Was passiert, ich kriege nicht mal das hin obwohl es so einfach ist, muss und will es ab morgen aber machen, sonst zweifle ich noch mehr an mir selbst

Kartoffelpudding

Voll auf Muskatnuss

  • »Kartoffelpudding« ist männlich

Beiträge: 251

Dabei seit: 27. Juli 2013

Beruf: Prof. Dr. Schläck, studierte in Oxford Sozialwissenschaften

  • Private Nachricht senden

560

Freitag, 16. April 2021, 02:22

Google kann sich sein gottverdammtes A/B-Testing mal so richtig tief ins Rektum schieben. Alle paar Tage gibt es eine neue Überraschung; mal befinden sich die Suchreiter plötzlich irgendwo rechts im Nirwana, mal will Google, dass ich ihnen meinen Ausweis sende, bevor ich YouTube-Videos ab 18 sehen darf, mal gibt es eine lachhaft schlechte Überholung von Teilen des YouTube-Designs ... wenn diese Idioten schon selbst nicht in der Lage sind zu erkennen, wie unglaublich dämlich ihre Ideen sind, sollen sie doch ihre Fokusgruppen mit dem Scheiß belästigen und nicht mich, oder ihre schlechten Websites erst gar nicht von ihren Kindern im Sandkasten programmieren lassen. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich dieses Unternehmen hasse.
SpongeBob-Zitat (06.01.2024/63):
:pat: Hast du gerade Gary gesagt? SpongeBob! Jetzt fällt mir alles wieder ein! Weißt du, vorhin in diesem Werkzeuggeschäft, DA SAH ICH ... diese riesigen Platten aus Balsaholz, DIE WAREN HAMMERHAIHART!!“

1 Benutzer hat sich bedankt.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten