Du bist nicht angemeldet.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

601

Freitag, 30. September 2022, 15:47

NPC's in meiner Welt
Verpisst euch und lasst mich in Ruhe

1 Benutzer hat sich bedankt.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

602

Montag, 14. November 2022, 09:32

„hey aidsjunkie91 ist ja ein cooler youtuber, er ist lustig und kommt sympathisch rüber, ich denke ich werde ihn ab jetzt öfter schau-


BREAKING: Schokierender Vorfall als Video aus 2020 veröffentlicht wird in dem Hot-Tub-Streamer aidsjunkie91 sich höchst rassistisch äußert. „Schwarze Menschen sind Abfall“ heißt es in dem kontroversen Video, „Ich hasse sie vom ganzen Herzen“

„Oh mann ähm, ja, das ist NATÜRLICH ein hurensohn“
„aber hier ähm kevin kynfurz alter haha du bist so ein nicer dude, all deine filme richtig cool und du bist einer der sympathischsten prominente die ich kenne, ich-

JETZT: Schwere Vorwürfe gegen Kevin Kynfurz. Von Homophoben/Transphoben Äußerungen bis hin zur sexuellen Belästigung

„Oh… Fuck… naja aber er hier-„

HEY ÜBRIGENS DIESER TYP FICKT IN SEINER FREIZEIT LITERALLY KLEINE KINDER IM ALTER 7-12 UND ES WÜRDE MICH NICHT WUNDERN WENN ER AUCH NOCH AUS JUX HUNDEBABYS VERBRENNT JUNGE WTF ALTER WAS IST DENN FALSCH MIT EUCH KÖNNT IHR EUCH NICHT MAL FÜR 2 SEKUNDEN BENEHMEN IHR FUCKING VOLLIDIOTEN LEUTE LEIDEN UNTER EURER SCHEISSE UND ICH KANN EUCH DANN HALT EINFACH KAUM ERNSTHAFT MIT DEM GEDANKEN IM HINTERKOPF FEIERN
WARUM MUSS JEDER DER NICE-E SACHEN MACHT EIGENTLICH EIN WICHSER SEIN, AB JETZT VERTRAUE ICH NIEMANDEN MEHR DER IN DER ÖFFENTLICHKEIT STEHT UND TRAUE JEDEM EINZELNEN ZU IN SEINER FREIZEIT PFERDE ZU TÖTEN ODER SO EINE SCHEISSE ALTER ACH HÖRT MIR DOCH AUF
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

RLMax9

ein echter Träumer

  • »RLMax9« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. Mai 2016

Beruf: Küchenchef auf der MS Durchfall

  • Private Nachricht senden

603

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 13:14

(achtung: jenny-schwammkopf-text hier, nur ohne rechtschreibfehler)
also ich bin zutiefst entsetzt darüber, wie schwierig teamarbeit mit meinen komilitonen ist.

die mehrheit von denen sind so richtige mitläufer-typen, auf die man meistens verzichten kann, weil die nur was tun, wenn man denen chefmäßig konkrete befehle gibt. die würden fast lieber durchfallen oder was in letzter minute zusammenschustern, als in ihrer freizeit nachhaltig etwas produktives zum projekt beitragen. natürlich liegt das auch daran, dass ich in keiner festen "clique" bin und deswegen immer mit anderen randmenschen wie ich zutun haben muss, aber trotzdem verstehe ich nicht, wie wenig ehrfurcht man vor anderen menschen haben muss und sich nicht mal dafür erklären/entschuldigen kann, dass man aufgrund von faulheit oder anderen persönlichen schwierigkeiten herumkutschiert werden muss. und ich bin der absolute gegenteil von jemandem, der aufdringlich herumkommandiert, was andere zu tun haben (solche habe ich in milderer Form auch schon erlebt).


Aktuelles Beispiel:
ich habe meinem teampartner vor 3 wochen unverbindlich angeboten, an gewissen teilaufgaben unseres projekts weiterzuarbeiten (von einem arbeitsblatt, das er sich noch nichtmal angeschaut hat).
2 wochen später habe ich um ein update gefragt, damit ich ja irgendwie planen kann.
er schreibt: "sorry, hab komplett gefühl von zeit & raum verloren" :?
kein problem, ich gebe ihm die chance und er willigt ein, daran weiterzuarbeiten (ich konnte auch nicht viel in der zwischenzeit machen, da die aufgaben ziemlich abhängig voneinander sind)



gestern schrieb ich ihm wieder, dann er so: "sorry, hab angefangen aber nicht richtig durchgezogen, ich mach später weiter". das war für mich natürlich ein höchst präziser einblick auf seinen fortschritt und hat mich durch einen sorgenfreien tag gebracht.
auf jeden fall: übermorgen ist offiziell abgabe (für mich defacto heute) und das meiste ist nicht getan. ich bange jetzt darum, was er mir nach meiner heutigen anfrage berichtet...


3 Benutzer haben sich bedankt.

Vatr

Du fliagsch glei en Bach nei!

Beiträge: 69

Dabei seit: 2. Januar 2020

  • Private Nachricht senden

604

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 00:33

paramount+ und wie sie mit the fairly oddparents: fairly schnodder den vogel komplett abgeschossen haben

Teewurst

Depressed gay cleric

  • »Teewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

605

Dienstag, 24. Januar 2023, 12:12

Hey du willst diesen Stream gucken? Cool! Wie wärs erstmal mit ner Minute UNSKIPBARER WERBUNG bevor du einschaltest! Oh shit, es wird grad spannend, tausende Leute erleben gleich gemeinsam einen unfassbar einmaligen Hype Moment - wie wärs erstmal mit SIEBEN FUCKING WERBEANZEIGEN HINTEREINANDER oooooh du hasts verpasst? Tja zu schade aber hey hauptsache wir konnten die unsere kapitalistische Siffbrühe gegen deinen Willen eintrichtern und dann noch TEILWEISE MIT NICHTSSAGENDEN ANZEIGEN ALTER ICH HAB KEINE AHNUNG WER IHR SEID ODER WAS IHR MACHT WENN IHR MIR FÜR ZEHN SEKUNDEN EUER LOGO MIT IRGENDNER RANDOM WICHSE EINBLENDET DAS ERFÜLLT JA NICHTMAL DEN ZWECK VON WERBUNG DAS VERSCHWENDET NUR MEINE LEBENSZEIT DIE ICH WENIGSTENS MIT INHALTEN VERSCHWENDEN MÖCHTE
UND DANN HAT TWITCH AUCH NOCH DIE DREISTIGKEIT, WENN MAN VERSUCHT, DEM ZU ENTKOMMEN INDEM MAN DEN STREAM SCHLIESST UND WIEDERAUFMACHT, DIESELBEN WERBUNGEN VON VORNE ABZUSPIELEN
UND DER DRECK UMGEHT AUCH NOCH DEN ADBLOCK ALTER FICKT EUREN DRECKSSCHEISS IN EUER ERBARMUNGSWÜRDIGES ARSCHLOCH ich kann nicht mal anfangen zu beschreiben, mit was für einem inbrünstigen, abgrundtiefen Hass ich Werbung verabscheue, diese widerwärtige, verachtenswerte Zeitverschwendung die mir von der Geißel der Menschheit ohne meinen Consent aufgezwungen wird.
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

606

Freitag, 10. Februar 2023, 01:34

Kopfschmerzen zu haben und deswegen nicht schlafen können.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

607

Mittwoch, 8. März 2023, 01:28

Alter, willst du mich eigentlich komplett verarschen? Ich lieg hier am hinteren Zimmerende im Bett und rede leiser als in normaler Gesprächslautstärke mit jemandem UND TROTZDEM KLOPFT ER GEGEN DIE WAND, WEIL ES ANGEBLICH ZU LAUT ZUM PENNEN IST! Wie fucking dünn sind bitte diese Wände?! Und komischerweise kam das die letzten Monate nicht ein einziges Mal vor, obwohl ich hier jede Nacht YouTube-Videos laufen lasse, die locker doppelt so laut sind. Das soll er mir mal erklären.

2 Benutzer haben sich bedankt.

TiraMiS FU

Ich bin lecker!

Beiträge: 1

Dabei seit: 7. März 2023

Beruf: Leckeres Dessert

  • Private Nachricht senden

608

Mittwoch, 8. März 2023, 09:14

Zukinis
Mal im Ernst - von allen italienischen Spitzenspeisen ist das die unnötigste stimmt's oder hab' ich Recht??

TMSFU_Nebelstimme

Nie im Leben

Beiträge: 20

Dabei seit: 7. März 2023

Beruf: in Sümpfen sein

  • Private Nachricht senden

609

Mittwoch, 8. März 2023, 12:24

Zukinis
Mal im Ernst - von allen italienischen Spitzenspeisen ist das die unnötigste stimmt's oder hab' ich Recht??

Hallo ja die Kinder in Afrika verhungern und wären sehr froh über eine Zukini :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Danny8247

Walther der Dog von der Elbe

  • »Danny8247« ist männlich

Beiträge: 1 550

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: SF-Moderator

  • Private Nachricht senden

610

Donnerstag, 16. März 2023, 07:30

Dass Schlaf so ein scheiß Konzept ist lul

Es ist ja schon shiddy genug, dass man gezwungen ist, ein Drittel seiner Lebenszeit damit zu verschwenden. Aber nein, wenn man es nicht schafft, erholsam und lang genug zu schlafen, dann geht's einem am nächsten Tag auch noch richtig schlecht.

Und was passiert wiederum, wenns einem schlecht geht? MAN KANN WIEDER NICHT VERNÜNFTIG SCHLAFEN ALTER

ja lol ey

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

Teewurst

Depressed gay cleric

  • »Teewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

612

Montag, 20. März 2023, 02:29

Dieser Wichser der hier nebenan um halb 3 nachts seit 10 Minuten sturmklingelt sollte volles Pfund aufs Maul kriegen
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

613

Freitag, 14. April 2023, 11:59

Ich guck gerade das gestrige „Brain Battle“ von PietSmiet und im ersten Spiel mussten Filme anhand von Bildern erraten werden. Im Chat hat man ständig solche Aussagen gelesen wie „Schon eine Wissenslücke“ oder „Wie können das alle net checken?“ und ich mir denk mir nur so: „Ey, mich regt das ja generell schon auf, wenn Leute sich wundern, wie man dies und das nicht wissen kann, aber bei FILMEN?!“ Bei irgendwelchen Triviafakten ist das ja noch halbwegs nachvollziehbar, weil man das bestimmt mal aufgeschnappt haben kann, aber um sich gut mit Filmen auszukennen, muss man etliche bekannte gesehen haben und das ist unfassbar zeitintensiv. Aber nee, erst mal im Chat auf dicke Hose machen, weil die Kandidaten von 100000000000000000 Filmen nicht gerade die im Quiz gespielten Bilder sofort zuordnen können.

3 Benutzer haben sich bedankt.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

614

Freitag, 14. April 2023, 21:02

meine mama
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

1 Benutzer hat sich bedankt.

TMSFU_Nebelstimme

Nie im Leben

Beiträge: 20

Dabei seit: 7. März 2023

Beruf: in Sümpfen sein

  • Private Nachricht senden

615

Samstag, 15. April 2023, 13:07

aha wenn dein hund mein hund am hintern schnuppert ist das völlig normal aber wenn ich bei deinem hund zur begrüßung den schwanz hochhebe und "AUFGEPASST HIER KOMMT DAS MOTORBOOT" rufe und dann vollgas den hunde arsch motorboate dann ist das weder "cute" noch "quirky" alles klar

1 Benutzer hat sich bedankt.

616

Samstag, 15. April 2023, 19:31

Meine Schule.

animelover2233

Wie Herpes... in cool!

Beiträge: 579

Dabei seit: 18. November 2014

Beruf: Gay Lawyer

  • Private Nachricht senden

617

Donnerstag, 11. Mai 2023, 13:00

schüler, die sich denken, es ist lustig, alle daten vom pc zu löschen und sogar daten von ordnern löschen

nachdem meine daten nun unwiederherstellbar gelöscht wurden hatte ich die schnauze voll und hab karma walten lassen
Scheiß auf Bäume, ich klettere Wolken hoch, Motherfucker!
~Dr. Bright

knows about the existence of gay lawyers

nonbinary idiot

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

618

Donnerstag, 11. Mai 2023, 13:02

Bist du zum Rüpel geworden?

Nee, erklär mal, wie du das Karma hast walten lassen.

animelover2233

Wie Herpes... in cool!

Beiträge: 579

Dabei seit: 18. November 2014

Beruf: Gay Lawyer

  • Private Nachricht senden

619

Donnerstag, 11. Mai 2023, 13:10

ganz einfach, alle anderen daten gelöscht

vorallem wenn der täter zu doof ist, alles ordentlich zu beenden, sodass sich mein leerer ordner direkt beim bootup öffnet
Scheiß auf Bäume, ich klettere Wolken hoch, Motherfucker!
~Dr. Bright

knows about the existence of gay lawyers

nonbinary idiot

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

620

Donnerstag, 11. Mai 2023, 13:12

Diese nichtbinäre Person gerät auf die schiefe Bahn…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (11. Mai 2023, 13:21)


Thema bewerten