Du bist nicht angemeldet.

TaddelsNeueAugen

It's so new and fancy!

  • »TaddelsNeueAugen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Dabei seit: 18. November 2015

Beruf: Historiker

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2015, 05:06

Das Ende des alten Nickelodiens

Argh - ich hoffe diese Frage wurde noch nicht diskutiert (die Suche hatte bei mir nichts ergeben) und ist hier zudem richtig eingeordnet.

Als ich mich so durch Forum schlängelte, stieß ich auf folgenden Beitrag:

[offtopic]

Zitat




http://spongeforum.de/wcf/icon/quoteS.png
Zitat von »Jenny_Schwammkopf«





(wegen Kika wurde Nickelodeon in 1998 eingeschtelt


Nickelodeon wurde damals wegen schlechter Marktanteile, mangelnden Werbepartnern und roten Zahlen eingestellt. :prof:



[/offtopic]

Wer kann Genaueres darüber erzählen? Wer hat verlässliche Quellen?
Doch dieser Grill ist kein Zuhaus!

(Pssscht! Dieser Schlawiner hat nur die ersten 3 Staffeln gesehen und kann daher momentan nur über diese reden!)

FettusRechtus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2015, 06:54

Eine verlässliche Quelle sagt: Nickelodeon war früher mal cool.
Kaum zu glauben wa.

TaddelsNeueAugen

It's so new and fancy!

  • »TaddelsNeueAugen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Dabei seit: 18. November 2015

Beruf: Historiker

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:49

Nah. Is zu glauben, wenn dus life miterlebt hast, so wie ich :V
War 7, als dies abgeschaltet haben, glaube ich~
Doch dieser Grill ist kein Zuhaus!

(Pssscht! Dieser Schlawiner hat nur die ersten 3 Staffeln gesehen und kann daher momentan nur über diese reden!)

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:42

Früher waren fast alle Serien "korall". Heute sind nur noch eine handvoll von Serien sehenswert und "cool".


Avatar

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:04

Also ich fand es noch gut, als nicht ständig 20 Einblendungen für andere Serien und Programmhinweise mitten in einer Sendung kamen. :)

Und ja, früher war es natürlich toll, dass es so gut wie überhaupt keine Werbung gab, aber so finanziert man sich eben nicht. Daher ist das zu verkraften.

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:50

Und ja, früher war es natürlich toll, dass es so gut wie überhaupt keine Werbung gab, aber so finanziert man sich eben nicht. Daher ist das zu verkraften.

Auf altem Nickelodeon hat zwar Werbung gegeben, aber nicht viel.

Ansonsten hatte das alte Nickelodeon rote Zahlen geschrieben (soweit ich weiß war es schon bereits in den ersten Jahren) und wegen dem Kinderkanal (was heute Kika heißt) an Reichweite verloren.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:51

Und ja, früher war es natürlich toll, dass es so gut wie überhaupt keine Werbung gab, aber so finanziert man sich eben nicht. Daher ist das zu verkraften.

Auf altem Nickelodeon hat zwar Werbung gegeben, aber nicht viel.

Ja, hab ich doch geschrieben.

Ähnliche Themen

Thema bewerten