Du bist nicht angemeldet.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich
  • »dezIsNosredna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 3. Februar 2018, 23:11

Am Ende der Winterferien kamen ein paar Tinychatabende mit PatrickFan zustande, die auch relativ cool waren, also würde ich sagen das ich mich auch mit PatrickFan relativ gut verstehe^^
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

1 Benutzer hat sich bedankt.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Dezember 2018, 22:48

mein sack schwitzt


Ist immernoch so

Aber ja mal srstalk

Dance, Danny, Worsch, Holle, Livvy, Lankton, Olimurr, Alison, Harry, Assel, Strebsi, Irgendwie Marco auch wenn er seine frayzsn haldn soll und Redner

Achja und Nicky
aber der schtinkt

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 30. Juni 2019, 18:38

Ich treffe mich zu regelmäßigen Strippokerabenden mit Le Pfannenwender, Aramil und BigMäc.

24

Montag, 13. April 2020, 14:21

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen: Livesgood, Chr und PatrickFan.

In meiner Krosso-Ära vielleicht auch noch Sandy? Kann allerdings nicht zu 100% beurteilen, wie sie das sehen würde. :|

Wie sich das Ganze dahingehend entwickeln und evtl. ändern wird - jetzt wo ich unter meinem neuen Account wieder aktiv bin, muss sich wohl noch zeigen. :hmm:

1 Benutzer hat sich bedankt.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich
  • »dezIsNosredna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 13. April 2020, 14:25

ich versteh mich mit garet, schwammbob und steelfan saugut!!
Das klang vor zwei Jahren aber noch anders
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

3 Benutzer haben sich bedankt.

26

Montag, 13. April 2020, 14:31

Das war:

1.) Ein absichtlich verfasster Trollpost, den ich zu meiner grottigsten Zeit aus dem Affekt heraus verfasst habe.
2.) Bist du der gleiche Mensch, der du vor zwei Jahren warst?

Es sei denn, der Post war scherzhaft gemeint, dann nehme ich meine Aussagen selbstverständlich zurück.
Anderenfalls möchte man auch nicht ständig mit seiner Vergangenheit konfrontiert werden - nicht bös' gemeint.

Bubbles

Der ARMS-Fanatiker

Beiträge: 219

Dabei seit: 2. September 2016

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 13. April 2020, 16:47

Krosso is unable to find the funny

2 Benutzer haben sich bedankt.

28

Montag, 13. April 2020, 16:52

Mir fällt es ehrlich gesagt manchmal ein wenig schwer, in Posts die Ironie herauszulesen, insbesondere wenn dabei die Smileys fehlen. :|
Sorry, that's my own stupidity. :B

Sandy

[ˈpɪtsa]

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 724

Dabei seit: 24. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 13. April 2020, 19:06

In meiner Krosso-Ära vielleicht auch noch Sandy? Kann allerdings nicht zu 100% beurteilen, wie sie das sehen würde.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie du hier agiert hast. Zumindest kann ich mich nur noch Dunkel an deinen Abgang erinnern :/o:

1 Benutzer hat sich bedankt.

30

Mittwoch, 22. April 2020, 21:28

Hmm schwierige Frage also am meisten schreibe ich mit Agentfabi und dezIsnosredna. Aber nicht hier im Forum sondern auf Discord. Also wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Hatten nie irgendwie Streit soweit ich mich erinnere. In einem früheren Leben eventuell noch Chr und PatrickFan? Hmm denke schon. Na gut damals gab es eventuell auch mal paar Dämpfer aber sowas ist eigentlich normal. Vorallem war ich damals noch jünger und unreifer.

Krosso

Schüler

  • »Krosso« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Dabei seit: 21. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. April 2020, 21:33

gibt es jemanden, der sich nicht mit chr und patrickfan versteht?
ich finde, die beiden muss man einfach gerne haben.

Extramaster

unregistriert

32

Donnerstag, 13. August 2020, 00:09

Nerymon ist mega nett. Ansonsten kann man sich auch ganz gut mit Teewurst unterhalten. Mehr fallen mir nicht ein. :sleeping:

1 Benutzer hat sich bedankt.

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. August 2020, 00:28

In der letzten Zeit ziemlich gut mit Chrdrenkmann :)
Auch AgentFabi wirkt auf mich ganz nett :)
Mit ExtraMaster habe ich bis jetzt noch nicht geschrieben, aber er wirkt auf mich ziemlich nett und sympatisch :)
Grasshalm3 (wo ich erstmal den Username nachschlagen musste) ist natürlich auch cool :)

Mit mehr Leuten von hier hatte ich bis jetzt noch keinen richtigen Kontakt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Deutschi« (13. August 2020, 00:56) aus folgendem Grund: Rechtschreibung


2 Benutzer haben sich bedankt.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich
  • »dezIsNosredna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 30. April 2021, 13:14

also die top kandidaten die ich mag an leuten die ich vom forum kenne und auch noch im forum sind bleiben immer noch fabi und chr (diverse gründe; bin grad zu faul aufzuzählen)
seit den among us abenden meme ich auch den fuchs mit danny, bin fett mit rechtus oder schiebe autismuskicks mit olimar
lankton ist zwar auch sehr cool aber ich glaube wir hatten noch nicht allzu viel kontakt
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

Ähnliche Themen

Thema bewerten