Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. April 2015, 17:23

Suche SpongeBob Schwammkopf Comic-Spezial 03/2009

Hallo SpongeForum-Freunde!

Ich bin auf der Suche nach folgendem SpongeBob Schwammkopf Comic Spezial Ausgabe:

SpongeBob Schwammkopf Comic-Spezial 03/2009
http://de.spongepedia.org/index.php/Spon…Spezial_03/2009

Hat die vielleicht einer von euch noch zu Hause und kann mir ein bestimmtes Motiv von Patrick
aus der Zeitung abfotografieren oder einscannen? Kaufe Sie bei Bedarf auch gerne ab!

Ich hatte vor die Zeichnung von Patrick als Tattoovorlage zu verwenden.
Jetzt finde ich das Heft nur nirgends wieder.

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank im Vorraus,


Stefan
»djreinindieecke« hat folgende Datei angehängt:

Kartoffelpudding

Voll auf Muskatnuss

  • »Kartoffelpudding« ist männlich

Beiträge: 251

Dabei seit: 27. Juli 2013

Beruf: Prof. Dr. Schläck, studierte in Oxford Sozialwissenschaften

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2015, 18:01

Ich habe das Heft nicht und konnte leider auch nichts im Internet finden, aber ich kann dir zumindest einen Tipp geben:
https://www.comicmarktplatz.de/


Da gibt es auch 19 Spongebobhefte. Vielleicht kannst du ja mal nachfragen ob der Verkäufer/die Verkäufer noch weitere hat.
SpongeBob-Zitat (06.01.2024/63):
:pat: Hast du gerade Gary gesagt? SpongeBob! Jetzt fällt mir alles wieder ein! Weißt du, vorhin in diesem Werkzeuggeschäft, DA SAH ICH ... diese riesigen Platten aus Balsaholz, DIE WAREN HAMMERHAIHART!!“

1 Benutzer hat sich bedankt.

3

Samstag, 11. April 2015, 20:36

Danke!
Die Hefte sind aber leider aus einer anderen Serie.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2015, 21:26

Respekt, deine Liebe für SpongeBob geht ja sogar unter der Haut. Wünschte ich könnte dir weiterhelfen.


Avatar

1 Benutzer hat sich bedankt.

LargeStupidity

Tiefseetitan

  • »LargeStupidity« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 12. Juli 2011

Beruf: Dinge mit meinem Bauchnabel aufsaugen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. April 2015, 22:36

Ich hatte damals ein paar Ausgaben des Comicspezials, diese aber definitiv nicht.
Beschreib doch mal, wie die Zeichnung aussieht. Vielleicht kann man sie oder eine ähnliche noch auf andere Art auftreiben.

6

Montag, 13. April 2015, 20:35


Beschreib doch mal, wie die Zeichnung aussieht. Vielleicht kann man sie oder eine ähnliche noch auf andere Art auftreiben.


Es war ein frontales Motiv in der Pose wie im Anhang gezeigt. Im prinzip wie "aufgespießt".
Meine bisherigen Google-Ergebnisse waren leider immer aus anderen Perspektiven.

Habe aber schon eine Naturvorlage gefunden, vielleicht arbeitet man dann mit dieser
und verpasst ihr einfach die Patrick-übliche Hose. Ein Gesicht hatte ich eh nicht geplant.
Eher eine zunächst abstrakte aber für Kenner eindeutige zu erkennbare Darstellung.

Wenn jem. das Heft natürlich noch findet, nehme ich gern die Originalvorlage.

Danke nochmals/schonmal!



Stefan.
»djreinindieecke« hat folgende Dateien angehängt:

1 Benutzer hat sich bedankt.
Thema bewerten