Du bist nicht angemeldet.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2014, 18:35

Staffel 8-Vorlage fehlt

http://de.spongepedia.org/index.php/Hall…m_%28Episode%29

Aus irgendeinem Grund fehlt die Staffel 8-Vorlage in diesem Artikel plötzlich. Auf der Diskussionsseite wurde bereits angemerkt, dass es etwas mit dem noinclude-Befehl zu tun haben müsste. Wenn sich jemand damit auskennt, möge er uns doch bitte aushelfen! :art:

2

Montag, 12. Mai 2014, 18:51

Ich habe etwas gemacht, geht es nun? Bei zumindest jetzt schon.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2014, 18:57

Passt. Gut aufgepasst mit dem </gallery>-Befehl - auch wenn es vorher ohne funktionierte und erst nach einer Textersetzung von mir fehlerhaft wurde, was damit eigentlich gar nichts zu tun hat. Das gehört irgendwie gar nicht zusammen...

SpongeBobFan73

Fortgeschrittener

  • »SpongeBobFan73« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 4. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2014, 20:22

Passt. Gut aufgepasst mit dem </gallery>-Befehl - auch wenn es vorher ohne funktionierte und erst nach einer Textersetzung von mir fehlerhaft wurde, was damit eigentlich gar nichts zu tun hat. Das gehört irgendwie gar nicht zusammen...

Das stimmt natürlich nicht. Wenn man sich die Versionsgeschichte ansieht, ist PatrickFan schuld, weil er den <gallery>-Tag nicht geschlossen hat, aber ich ebenso, weil ich es nicht bemerkt habe.

Mit dem <noinclude>-Tag kann das auch nichts zu tun haben. Es wird trotzdem alles auf der Seite angezeigt. Da die Episodenartikel als Vorlagen für das Videoportal dienen, sorgen diese ja dafür, dass auf dem Videoportal nur der Teil mit dem Videolink verwendet wird. Bloß mit <includeonly> wäre das der Fall, da es das genaue Gegenteil bewirkt, aber die kommen nicht vor.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich
  • »Chrdrenkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2014, 20:42

Ah, dann verstehe ich jetzt auch, was abgelaufen ist.

Im März 2014 war die Vorlage noch da, als ich unter anderem bei diesem Artikel Bearbeitungen tätigte. Dann hat PatrickFan im April 2014 was bei der Bildergalerie verändert, was dafür sorgte, dass die Vorlage verschwand und als ich dann am 7. Mai die Textersetzung durchführte, dachte ich fälschlicherweise, dass erst mit dem aktuellen Edit die Vorlage verschwand. Dabei war das schon länger und es ist einfach keinem aufgefallen.

6

Montag, 12. Mai 2014, 21:06

Jo, war wirklich ich. :P
Als ich im April 2014 die Bildergalerie erstelle, hatte ich nur den <gallery>-Tag geöffnet und vergessen ihn zu schließen.
Mir fiel es auch nie auf, obwohl ich im April an diesem Artikel öfters Bearbeitungen vornahm.

Na ja, kann jedem mal passieren. :pat: