Du bist nicht angemeldet.

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. Februar 2012, 17:55

Sehr gute Episode!

Spongebob und Patrick wollen mit Thaddäus Quallenfischen gehen!

Eine 1!

Aber die Stelle im Video fande ich am allerbesten! :cup:
Voll Korall.

Krosse Krabbe

Manager der Krossen Krabbe

  • »Krosse Krabbe« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 11. März 2012

Beruf: Angehender Azubi

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. März 2012, 20:46

O.k dass ist eine der besten Episoden der ersten Staffel.Viele Gag´s .aber auch n´bisschen brutal.

Die Buchstabensuppe oder der Anfang mit dem Seil und andere Sachen,waren gut.

Eine glatte 1!
Die Heimat des Krabbenburgers.

SandiiSandii

Meister der Lehre der Wambologie

  • »SandiiSandii« ist weiblich

Beiträge: 35

Dabei seit: 6. April 2012

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. April 2012, 17:00

Eine typische ,,Spongebob und Patrick bringen Thaddäus zum Wahnsinn"-Folge
Meine Lieblingsstelle war das mit der Suppe und dem in die Hand bohren
Armer Thaddäus :taddl:
Kriegt von mir eine 2+ ^-^

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 15. April 2012, 14:58

Wirklich eine sehr gute, solide Folge, die meiner Meinung nach mit den Gags sogar an Staffel 2/3 Niveau anklickt. Klar gibt es keine Brecher wie die physikalischen Begebenheiten unter Wasser, aber explodierende Fahrräder und plötzlich auftauchende Riesenquallen die einen bandagierten Thaddäus am Ende noch eine reinblitzen sind mindestens genauso episch.
Ganz klare 1 für mich.

Thaddel Schneckerich

Ich hatte mal 4 Kekse und hab einen gegessen. Da hat ich blos noch 3

  • »Thaddel Schneckerich« ist männlich

Beiträge: 137

Dabei seit: 6. Mai 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:13

Eine gute Folge mit tollen gags wie :sponge: und :pat: rufen sich gegenseitig an und sind im selben raum oder wie Patrick, Thaddäus sein Quallenfischernetz gibt, einfach durch die Hand bohren. Und zu Thaddäus Pech wird er am ende von einer Riesenqualle gestochen. Armer Thaddel
1-
:uglybob: Mario :lachen: Siegberts Haus :lool: :idgi:

SpongeTheo

Anfänger

  • »SpongeTheo« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 26. Juli 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Juli 2012, 00:25

Sehr gute Folge!!! Die witzigste Stelle: Als Thaddäus von Patrick gefüttert und angespuckt wird. :D Und das mit der Riesenqualle ist auch witzig.

Glatte 1 :v:

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 24. November 2012, 13:05

Supergute Folge, viel Witz und Patrick ist wunderschön dämlich! Die Suppe sieht lecker aus XD. Grade die Riesenqualle am Ende war toll!
Ich geb eine
1.
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

LordDark1708

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

  • »LordDark1708« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 15. Februar 2013

Beruf: Prophet der Religion der Nordsüd-vietnamesischen Butterfliege

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 10. März 2013, 22:11

Einfach nur hammer Episode xD. Der Anfang mit dem E-Gitarren Lied :rofl3:

Aber der Sound bei der Szene als Patrick Thaddl das Netz in die Hand sticht erinnert mich irgendwie immer an Happy Tree Friends D;

Aber sonst gute Gags, also eine 1
Every Villain Is Lemons

29

Dienstag, 12. März 2013, 15:40

Dies ist wieder mal eine Episode, deren Handlung nur von Thaddäus, SpongeBob und Patrick widerspiegelt. Viele Gags, unter anderem der Quallenfischernetz-Witz war einfach geil, bis es dann ein wenig in den Augen wehtut. Da Thaddäus einer meiner Lieblingscharaktere ist, finde ich den Schluss ein bisschen arg heftig, aber im Kompletten reicht es für eine
2- :sandy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongieBurger« (15. Mai 2013, 09:34)


Patstein

Ehemals Patstein

  • »Patstein« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 3. September 2011

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:00

→Nur ein paar← sehr gute Gags und siehe info daher: 2

Info: Die erste Folge mit ales was mit Quallen in dieser Serie zu tun haben z.B auch Quallenfelder und so.

31

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:04

Feste in die Hand nehmen :totlach:

SpongeSchwammBobKopf

Schwammforscher 9.0

  • »SpongeSchwammBobKopf« ist männlich
  • »SpongeSchwammBobKopf« wurde gesperrt

Beiträge: 43

Dabei seit: 9. August 2013

Beruf: Schwammforscher

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 10. August 2013, 14:27

Schön gemachte Episode mit vielen Gags . Thaddäus wird ganz schön in den Wahnsinn getriebn :thumbsup:
Bombastisch und explosiv ist die Folge !

Note : 1-
,,Wenn du nichts Schlechtes über einen anderen zu sagen weißt , sage lieber überhaupt nichts . ;P ''

33

Mittwoch, 14. August 2013, 13:45

Tolle Folge viele Gags

Glatte 1

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 16. August 2013, 11:37

Die Folge ist in Ordnung, es ist nicht der Über-Knaller, aber ich finde die Heranführung ans Quallenfischen ziemlich gut gemacht. Es gibt auch gute Gags in der Folge ( :lachen: ), nicht allzu viele, aber es wird zumindest nicht langweilig. Gebe mal eine 2-.

SpongeFan21

unregistriert

35

Montag, 4. November 2013, 10:41

Ist zwar keine mega schlechte Folge aber eben auch keine herrausragend gut. Habe eine 3 gegeben, weil gerade die Szenen wo die sich zuhause um Thaddäus kümmern wirklich gut sind. Ansonsten aber eher weniger mein Fall.

S.P.O.N.G.E.

Kartoffelpuffer!!!!!

  • »S.P.O.N.G.E.« ist weiblich

Beiträge: 124

Dabei seit: 14. November 2013

Beruf: Träumerin

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 23. November 2013, 14:00

:sponge: :pat: Super lustig, ich mag sie, weil das eine Episode von Freundschaft, von feinsten!
:taddl: Spongebobs und Patricks Dummheit ist hier einfach nicht zu fassen. Ich mag die ganzen gemeinen Szenen nicht, das gibt der Episode ein grossen Minus.
Bloss ne 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.P.O.N.G.E.« (23. November 2013, 20:27)


Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 23. November 2013, 14:02

Also, wenn das nicht eine tolle Episode ist, dann weis ich auch nicht weiter...
[...]
Bloss ne 3.

wat

1 Benutzer hat sich bedankt.

S.P.O.N.G.E.

Kartoffelpuffer!!!!!

  • »S.P.O.N.G.E.« ist weiblich

Beiträge: 124

Dabei seit: 14. November 2013

Beruf: Träumerin

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 23. November 2013, 20:22

Entschuldigung. :( Dummer Text. Hab ihn schon bearbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.P.O.N.G.E.« (23. November 2013, 22:08)


Türkische Kartoffel

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Dabei seit: 2. September 2013

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 13. Januar 2014, 20:57

Ich gebe eine 3.
Ich bin kein Fan von diesen Thaddäus-Folterfolgen, wobei seine Hinterhältigkeit eine gewisse Rechenschaft zieht, weshalb ich keine 4 vergebe. Hätten sie Thaddäus noch unsympatischer gemacht, dann hätte ich vielleicht eine 2 vergeben. Aber in dieser Folge wird für nahezu keinerlei Gründe gedemütigt. Das finde ich oftmals ziemlich dumm. Also wie schon gesagt eine 3. Es gibt schlimmere.

Täddäus

Old times, but gold times!

  • »Täddäus« ist männlich
  • »Täddäus« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Dabei seit: 19. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. Januar 2014, 14:45

Tolle Episode , die Gags sind fast nicht mehr zu toppen ... aber mir gefällt der fiese Umgang mit Thaddäus nicht und mir ist aufgefallen, dass wenn man sich die Folge mehrmals anschaut, auch langweilig wird. Solide 2 :thumbup:
Eine Unze Feingold zu gewinnen! Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

Thema bewerten