Du bist nicht angemeldet.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. August 2012, 10:16

Ich fand die Folge ebenfalls zum Quietschen langweilig (...ha,Wortwitz 8O ).
Die Handlung ist verbesserungswürdig, Gags waren fast keine vorhanden, jedoch war von dem Quietschen leider mehr als genug da.


Meine Bewertung: 4 :mm:


Avatar

Nerymon

♡♡♡ Morgi ♡♡♡

  • »Nerymon« ist weiblich

Beiträge: 396

Dabei seit: 5. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 7. August 2012, 10:41

Ich finde die Folge durchwachsen. Es fing ziemlich langweilig an... aber als Mr. Krabs am Schluss dann durchgedreht is :D ich muss immer wieder schmunzeln, wenn er die Stiefel isst. War zwar nicht die beste Folge, aber auch nicht die schlechteste... find die echt nicht so schlimm, wie manche es hier beschreiben - aber ist eben alles Ansichtssache ^^ ich seh die Folge eigentlich ganz gern, auch wenn ich den Anfang lahm finde... aber ich freu mich dann immer schon auf den Schluss mit Mr. Krabs, von daher *g*

Ich geb der Folge ne 2

23

Dienstag, 25. September 2012, 15:55

Ich finde diese Episoden ganz "nett".Es war jetzt nicht sehr lustig, aber ich fand diese Übertreibung mit dem quitschen nicht schlecht.Ich weiß erlich gesagt nicht, was an dieser Episode "schlecht" oder "schlimm" sein soll.Sie war vielleicht einfach nich soo gut.Bekommt von mir eine 3+ :)

SpongeTheo

Anfänger

  • »SpongeTheo« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 26. Juli 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:16

Diese Folge ist nicht so lustig.
Am Anfang ist das Quietschen noch ganz in Ordnung aber es wird im Laufe der Zeit immer nerviger und man möchte einfach nur auf einen anderen Sender schalten. :dash:
Sorry, aber für diese Folge gibt es eine 3-. :thumbdown:

25

Donnerstag, 21. März 2013, 18:00

Mittelmäßige Episode, ein paar Gags drin, aber das Quietschen nervt mit der Zeit. Nur eine
3+ :schnösel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SpongieBurger« (30. Juli 2013, 10:30)


SpongeSchwammBobKopf

Schwammforscher 9.0

  • »SpongeSchwammBobKopf« ist männlich
  • »SpongeSchwammBobKopf« wurde gesperrt

Beiträge: 43

Dabei seit: 9. August 2013

Beruf: Schwammforscher

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 10. August 2013, 17:45

Diese Epi war RICHTIG SCHLECHT (GROTTENSCHLECHT)! Vor allem nicht nur wegen des Gequietsches sondern auch das es mehr gequietscht hat als gesprochen. Die Schlechteste Epi ÜBERHAUPT ! Meine persönliche Hass-Epi ! :mad:

Note : 5
,,Wenn du nichts Schlechtes über einen anderen zu sagen weißt , sage lieber überhaupt nichts . ;P ''

27

Sonntag, 8. September 2013, 15:01

Diese Epi war RICHTIG SCHLECHT (GROTTENSCHLECHT)! Vor allem nicht nur wegen des Gequietsches sondern auch das es mehr gequietscht hat als gesprochen. Die Schlechteste Epi ÜBERHAUPT ! Meine persönliche Hass-Epi ! :mad:

Note : 5

bin deiner meinung ich hasse sie aber nicht ich mag sie nur nicht so gerne. sie ist total nervig und langweilig

Note: 5 :Krabs:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatrickFan« (8. September 2013, 15:08)


S.P.O.N.G.E.

Kartoffelpuffer!!!!!

  • »S.P.O.N.G.E.« ist weiblich

Beiträge: 124

Dabei seit: 14. November 2013

Beruf: Träumerin

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. November 2013, 17:36

Also für den ersten Auftritt von Perla ganz gut geworden.
:perla: Wo war sie denn so Lange? An der Episode gefahlen mir die Schuhe, auch wen sie nervig varen...
:Krabs: Warum musste Mr. Krabs sie umbedingt essen, warum! ´´ ;( ``
Ich gebe der Episode eine 2-

Täddäus

Old times, but gold times!

  • »Täddäus« ist männlich
  • »Täddäus« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Dabei seit: 19. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 24. Januar 2014, 21:47

Extrem nervtötende Folge, die mir heute immer noch auf den Geist geht! Sie müssen es aber auch so langziehen, dass Gequietsche :o .
Jedenfalls gab es keine Gags, kein Höhepunkt und wenn ich sie sehe, schalt ich um! Schlechteste Episode überhaupt! Schade, dass Perla den ersten Auftritt der Folge hatte, denn die Folge würdigt sie auf keinen Fall.

Note: 4-
Eine Unze Feingold zu gewinnen! Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

Türkische Kartoffel

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Dabei seit: 2. September 2013

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 13. April 2014, 16:53

Diese Folge ist eigentlich bei vielen beliebt.

Jedoch bleibe bei der Meinung dieses Threads und gebe eine 4+.

Nichts besonderes und ein wenig nervig.

Thaddeknödel

Thaddeknödel

  • »Thaddeknödel« ist männlich
  • »Thaddeknödel« wurde gesperrt

Beiträge: 21

Dabei seit: 25. April 2014

Beruf: Warmduscher

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 25. April 2014, 21:02

ziemlich cool

ich kann nicht glauben, wie schlecht es offenbar bei einigen ankommt!
aber gut, jedem das seine.
mir persönlich ging das gequietsche nie auf den geist, schlimm fand ich das gar nicht, schließlich musste es ja sein.
die story war ok, nichts besonderes. krabbie wird für seinen geiz bestraft. amüsant.
am ende dreht er völlig durch, was mein lieblingsteil ist. vor allem seine gesichtsausdrücke beim stiefelessen - herrlich.
alles in allem eine 2.
Thaddäus: „Schweigt still! Nun tut, wie euch aufgetragen, auf dass der Zorn des Thaddäus nicht auf euch falle!“
Patrick: (flüsternd) „Sag mal, gibt es nicht ’ne Salbe für soetwas?

blue765

Episoden-Bewerter

  • »blue765« ist männlich
  • »blue765« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Dabei seit: 18. September 2014

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. September 2014, 15:57

Diese Folge gefällt mir gar nicht. Dieses Quietschen ist ein bisschen übertrieben.
Höchstens eine 4
Die Nacht ist unsere

33

Montag, 29. September 2014, 18:09

Finde ich ist eine super Episode. Wie Mr. Krabs immer verrückter wird und die Schuhe am Ende einfach aufisst. Spongebob finde ich in dieser Folge eher nervig aber ich gebe trotzdem eine 1-

  • »Der dreckige Dan« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. August 2015

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. August 2015, 23:48

Die Folge ist nicht wirklich gut gelungen, schon alleine wegen dem Gequitsche die ganze Zeit. Gags, die dies hätten retten können, waren nicht genügend vorhanden, deshalb eine 3- von mir.
Also gut Spitzkopf, deine Zeit läuft ab :wehe:

Rocky Balboa93

Mehrzeller

  • »Rocky Balboa93« ist männlich

Beiträge: 179

Dabei seit: 22. August 2015

Beruf: Autor

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 31. August 2015, 19:54

Diese Folge macht einen genauso fertig, wie den guten Mr. Krabs :-D Die Schuhe nerven zwar, aber das sollen sie ja auch.^^ Alles in einem eine schöne Idee. Am besten finde ich den Moment wo Krabs die Schuhe in seinem Wahn kocht und verspeist :totlach:

Wegen dem nervigen Quietschen wollte ich zuerst eine 3 geben, mich dann aber doch noch für eine knappe 2 entschieden.
Ich bin Thaddäus, er ist Thaddäus, wir beide sind Thaddäus :grin:

Johnny

Give no fuck I shoot two shots at yo grave

  • »Johnny« ist männlich

Beiträge: 310

Dabei seit: 10. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 1. September 2015, 20:37

Die Folge war in Ordnung.

Das Quitschen ging mir gar nicht auf die Nerven, auch nicht, nachdem ich die Folge zum dritten mal gesehen hatte.

Insgesamt war sie sehr unterhaltsam, besonders der Teil, wo Mr Krabs wegen seinem Fenster nicht schlafen konnte, hat mir sehr gefallen.

Eine glatte 2.
Deeply enraged with life lately

agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Oktober 2015, 06:11

Die Episode war jetzt nicht wirklich die beste!
Ich fand es witzig das die Schuhe Mr. Krabs in den Wahnsinn treiben!
Naja! Aber mehr als eine 3 hat die Folge sich nicht verdient!

SpongeBobFanDaniel

unregistriert

38

Sonntag, 25. Oktober 2015, 08:37

Ich persönlich finde die Folge ziemlich gut, auch wenn für viele das Quietschen zuviel war, war es Monete... ähh, ich meine Musik in meinen Ohren. Also kurz gesagt: Zum totlachen geile Folge.

Bewertung: 1

39

Freitag, 8. April 2016, 23:41

Im Gegensatz zu den negativen Kritiken hier, bin ich nicht von den quietschenden Schuhen abgeneigt.
Ganz im Gegenteil, ich fand das Zusammenspiel zwischen dem wahnsinnigen Mr. Krabs, den Stiefeln und dem naiven SpongeBob recht gut.
Dennoch hat die Folge leider nicht mehr viel zu bieten, außer:
  • Perla, mit ihrem ersten Auftritt
  • ein guter Anfang und ein feines Ende
  • Mr. Krabs, der Stiefel verspeist


:arrow: 2-

RLMAX9

ein echter Träumer

  • »RLMAX9« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. Mai 2016

Beruf: Küchenchef auf der MS Durchfall

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 21. August 2016, 14:56

Einer der besten Folgen der 1. Staffel. Das Quietschen hat mich überhaupt nicht genervt. Bei jedem Quietschen musste ich lachen. Das Quietschgeräusch ist auch extrem gut gemacht. Die Story: Klasse Anfang mit Perlas abruptem Schrei-Weinen. Das Ende: Nette Idee, dass Mr. Krabs die Stiefel verputzt. Eine glatte 1

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten