Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 34 Stimmen
38%
1 (13)
50%
2 (17)
12%
3 (4)
0%
4
0%
5
0%
6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SBob« (29. August 2011, 17:52)
2
1
Denn die Entwickler haben sich sehr gute Ideen ausgedacht . Manchmal wird es auch langweilig ! Macht aber Spaß zu zu sehen
. Alle kamen zu Thaddäus beerdigung und waren traurig und
wurde nur noch wütender und hat alle wieder nachhause geschickt. Tolle Folge
Mario
Siegberts Haus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongieBurger« (15. Mai 2013, 09:43)
Als Spongebob und Patrick glauben, das Thaddäus ein Geist ist, war es ganz toll. Am besten war Thaddäus Gesichtausdruck, als er die beiden in sein Haus gesehen hat.
Wie in wielen Episoden mag ich das Ende nicht.