Die Idee mit der Zeitmaschine ist nicht schlecht, dennoch fehlt mir das Nötige Etwas zu 1.
Unterhaltend war sie, die Episode.
Aber die Episode hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Note : 2
Eine Unze Feingold zu gewinnen! Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!
Absolut genial! Diese Folge gehört neben "Disco Quallen" und "Mitarbeiter des Monats" zu den drei besten Folgen der ersten Staffel. Einfach nur herrlich wie Thaddäus durch die Zeit reist. Und es bleibt auch permanent witzig. Am geilsten sind die Szenen wo Spongebob in der Zukunft sagt : Na klar doch, frag doch meine ganzen Klone. Und dann wo Thaddäus sich am Boden krümmt : Die Zukunft, die Zukunft :-D
Und dann kommt noch Patron mit zwei Köpfen
Nicht weniger genial sind die Szenen in der Steinzeit, wo Thaddäus ungewollt das ihm verhasste Quallenfischen erfindet. Göttlich! Note 1+.
Ich bin Thaddäus, er ist Thaddäus, wir beide sind Thaddäus
Die Folge gehörte schon immer zu meinen Favoriten und es war sehr interessant zu sehen, wie Thaddäus in andere Zeiten und vor allem ins ,,große Nichts" reißt.
Die Zukunft fand ich auch ganz cool und das Ende sowieso.
Ganz klare
Eine wirklich super Episode, bei der es einfach nichts zu bemängeln gibt; selbst wenn ich versuche irgenetwas negatives an der Folge zu finden- ich schaffe es nicht. Deshalb eine ganz klare 1
SpongeBob und Zeitreisen. Gefällt mir super da mit Zeitreisefilme auch gut gefallen. Und Thaddäus in der Zukunft, Vergangenheit und dem Nichts ist schon ziemlich witzig, vorallem da man hier herausgefunden hat, dass Thaddäus das Quallenfischen erfunden hat.
Thaddäus, Zeitmaschine doch das einzige was zählt ist der Trip. Es fing normal an und wird immer mehr zum surrealen Trip mit einem endgeilen Thaddäus in Hochform.
Note 1
Ein Kuss eines Mannes ohne Moustache,
ist als esse man ein Ei ohne Salz.
Wer braucht schon ein Motto? Wir feiern uns selbst! Abschluss 2017!
Ich gebe dem Typen Kekse, Brötchen und Pommes mit Mayo und einen Loli nach der Schwammbehandlung > >
Grandios! Ich fand die Episode doch leider sehr unlogisch, was mich sehr gestört hat, doch man musste irgendwie an die Zeitmaschine kommen, deswegen kein harter Minuspunkt. Gags waren klasse. Also eine...
2-
Nun ja, Thaddäus überlebt einen 2000-jährigen Kühlraumaufenthalt,
Und, dass er irgendwie nicht Gegenwart-Thaddäus trifft und ob ich jetzt nicht so genau weiß ob Sponge und Pat schon immer wussten, dass Thaddl das Quallenfischen erfunden hat. Aber so genau kann's auch niemand umsetzen, weil es ja schon eigentlich zur Kategorie Science-Fiction gehört.
Geile Folge!
Positives:
-Die Zukunft
-Die Vergangenheit
-Thaddäus der aus Versehen aus seinem Haus gegangen ist
-Das Nichts
-Allein
-Das Ende
-Der Anfang