Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 35 Stimmen
49%
1 (17)
43%
2 (15)
6%
3 (2)
3%
4 (1)
0%
5
0%
6



)

Mario
Siegberts Haus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongieBurger« (15. Mai 2013, 09:46)
Die Handlung war ok, was mir am besten gefallen hat, war Dr. Patricks Operation, wo er sich wie ein Dummkopf benehmt.
Das was mir nicht gefehlt ist dieser Schtreit von Patrich und Sandy, aber der eigentliche Grund ist der Blubber selbst.
Highlight fehlt.
Fand ich nicht. Ich kann da leider nicht lachen.Highlight fehlt.
Da muss ich dir widersprechen. Patrick wird benutzt um eine Toilette zu putzen. Also wenn das kein Highlight ist...