Insgesamt 11 Stimmen
0%
1
18%
2 (2)
9%
3 (1)
45%
4 (5)
18%
5 (2)
9%
6 (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (31. Dezember 2018, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (31. Dezember 2018, 19:54)
War das ein Überbleibsel von Sanjay und Craig und Die Brotpiloten?
War ganz nett das so nebenbei einzubauen, weil das sicher auch nicht jeder auf Anhieb versteht.
Die Séance von SpongeBob war das Allerletzte. Schmunzeln musste ich trotzdem, als sein Kopf plötzlich schrumpfte und er mit hoher Stimme sprach. Dass sich sein Kopf durch Tränenwasser wieder vergrößerte, war gut gelöst. Ebenso gut fand ich, dass die dämliche Zeichentrickserie am Anfang dann die Lösung des Problems war. Bergab ging's dann wieder, als SpongeBob Patricks Gesabber kommentieren musste und das verdammte Gehirn wieder in der Nase gebohrt hat und den verschissenen Popel dann auch noch gefressen hat.Natürlich war die Episode nicht perfekt, aber so wie ich das sehe werden hier keine schwerwiegend schlechte Momente hervorgehoben. Klar ist das mit dem Popel unangenehm, aber inwiefern macht sowas denn eine Episode kaputt? Ekelhumor wie in Tintenlimonade ist zwar schlimm, aber hier nicht vorzufinden.
Allein die verschiedensten Weisen auf die versucht wird Patrick aus der Tür zu befreien. Natürlich hätte Patrick sich nur umdrehen müssen, doch gerade das war ja der Witz an der Sache. Statt das zu versuchen, versucht SpongeBob aber Patricks Kopf zu verkleinern. Im Grunde wird hier kritisiert, dass die Charaktere der Show zu blöd dafür sind aus einer Tür zu gehen, was aber genau der Punkt war.
Ich denke, es wurde stark überreagiert, denn so wie ich das erkenne, hatten alle hier im Thread etwas Positives über die Folge zu sagen.
Ich würde gerne noch Andere dazu anregen darüber nachzudenken, ob die Episode nun wirklich so schlecht war, dass sie 4en oder gar 5en verdient, wenn es doch einige Momente gab, die einen tatsächlich zum lachen gebracht haben.
War ja klar, dass du so darauf reagierst.Dieser Absatz ist schon fast beleidigend. Als ob ich nicht in der Lage wäre, eine Episode richtig zu bewerten. Ich mache das seit weit über 400 Episoden und bin mir mehr als sicher, dass ich genau weiß, was ich wie bewerten möchte. Zumal ich diese Episode schon das zweite Mal sah. Und sie hat mich übrigens nicht ein einziges Mal zum Lachen gebracht.
1 Besucher