Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThaddäusTeewurst

OwO what's this?

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich
  • »ThaddäusTeewurst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Overwatch

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:57

Durchschnittsbewertungen der 2. Staffel

Vorab: Alle Episoden hab ich jetzt nicht aufgelistet, wenn jemand einen bestimmten Durchschnitt haben will :arrow: Siehe hier ;)

Gesamtdurchschnitt: 1,74 - Eine Verbesserung von knapp 0,197 zu Staffel 1
Die am besten bewerteten Episoden sind "Weihnachten unter Wasser" und "Hör' mal wer da spielt", beide mit 1
Die am schlechtesten bewertete Episode ist "Allein gelassen" mit 4,06

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

"Fla(us)ch(i)bau(s)ch(i)"

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 9 207

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:39

Wow, es gibt hier im Forum tatsächlich mindestens zwei Episoden, die einen Durchschnitt von glatt 1,00 haben? Hätte ich nicht gedacht.

3

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:00

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie "Allein gelassen" die schlechteste Bewertung haben kann oO

Chrdrenkmann

"Fla(us)ch(i)bau(s)ch(i)"

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 9 207

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:16

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie "Allein gelassen" die schlechteste Bewertung haben kann oO

Viele können mit dieser überzogenen Tragik der Episode nichts anfangen - und dann ist der Grund, warum Gary SpongeBob den Rücken zudreht, ein banaler Keks.

Wobei ich finde, dass die Episode tatsächlich zu viele 5en und 6en erhalten hat. So schlimm war sie auch nicht.

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:20

Wow, es gibt hier im Forum tatsächlich mindestens zwei Episoden, die einen Durchschnitt von glatt 1,00 haben? Hätte ich nicht gedacht.

Es gibt bzw. gab noch mehr in den kommenden Staffeln, ich bin auch mal alle durchgegangen
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

Ähnliche Themen

Thema bewerten