Du bist nicht angemeldet.

Sebastian

Fortgeschrittener

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Dabei seit: 15. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:00

25a: Wurmi

36%

1 (12)

42%

2 (14)

15%

3 (5)

6%

4 (2)

0%

5

0%

6

Userbewertungen zur Episode „Wurmi

http://de.spongepedia.org/images/25a_Episodenkarte-Wurmi.jpg

Episodenartikel
Episodenmitschrift

Kurzbeschreibung: SpongeBob und Patrick sollen in der Episode Wurmi aus der zweiten Staffel auf Sandys Wurm aufpassen, der sich jedoch entpuppt und für Angst und Schrecken in Bikini Bottom sorgt.
Dieser Beitrag wurde auf chlorfrei gebleichtem, 100% naturfreundlichem Webspace verfasst.
:)

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2011, 11:33

Ich habe diese Episode schon immer geliebt!
Obwohl ich als Kind doch ziemlich Bammel hatte, wann immer der Schmetterling in Nahaufnahme gezeigt wurde... xD

Die Gags sind toll (z.B. "Ne Acht geben? Soll ich ihnen denn kein Futter geben?" oder die Ampel, wo jeweils die Einwohner und das "Monster" extra gewartet haben), das Lied "Freunde sind Freunde" ist gut und der Fehler am Ende, als Patricks Gesicht verschwindet, ist zwar nicht beabsichtigt (deswegen ja auch "Fehler" *hust*), aber wenn man es gesehen hat, fast wie 'n Extragag.^^

-> 1.

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2011, 01:13

Auch wieder eine gute Episode. Ich fand zwar diese Massenpanik am Ende doch ein bisschen übertrieben, aber trotzdem war sie sehr schön. Die besten Dinge hat Chrdrenkmann bereits genannt.

Ich gebe eine 2.

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2011, 18:28

Ich gebe für diese Folge eine 3. Bikini Bottom geriet in Panik. :art:

[edit]300. Beitrag![/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SBob« (29. August 2011, 18:03)


老夫子

至少还有你

Beiträge: 174

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. September 2011, 00:09

Die Massenpanik war übertrieben,aber lustig.

Aber trotzdem müssen nicht gleich Meteoriten einschlagen.

Sonst war alles okay,Note 2.

CK01

Anfänger

Beiträge: 4

Dabei seit: 31. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. November 2011, 21:23

logisch

sehr logisch wieso halten alle an der ampel :doh:

2 Benutzer haben sich bedankt.

Looki

Kanye 2020

  • »Looki« ist weiblich

Beiträge: 202

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. November 2011, 21:29

sehr logisch wieso halten alle an der ampel :doh:

Schon mal bei rot über die Straße gegangen? Das gibt Ärger mit der Polizei... :roll:
Affe wie ein Saft.
-Ahmet-Alperen Öztürk

8

Samstag, 7. Januar 2012, 18:16

Ich finde diese Episode einfach so GEIL!! Der Song, das Mr.Krabs, Thaddäus und Sandy "vom Monster gefressen" werden...; das mit der Massenpanik find ich überhaupt nicht schlimm, denn diese Szene ist eigentlich ganz gut, das was Chrdrenkmann gesagt hat, Patricks Gesicht verschwindet, da dachte ich immer, das wäre ein Gag und das fand ich auch super!


Ganz klar,




1 :v: :v:
:muschel:

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 10. März 2012, 14:21

Auch eine gute Folge!
Ich fande die Massenpanik lustig! C:
Das Lied war ganz okay.

"Patrick du lebst!"
"Ach wirklich?" :totlach:

--> Wieder eine 2 :thumbup:
Voll Korall.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 4. August 2012, 03:01

Ich hab ja fast schon ein bisschen Mitleid für die anderen Viecher um die sich Sponge und Pat anscheinend garnicht scheren. Das Freunde sind Freunde Lied ist aber schon ein ziemlicher Ohrwurm und hat halt mal perfekt gepasst.
Die gesamte Stadt rastet wegen einem Schmetterling aus. Ich kann der Folge einfach keine schlechte Bewertung geben.

11

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:16

Eine sehr schöne Episode, die ich sehr mag. Vor dem Schmetterling hatte ich als Kleinkind immer Panik bekommen, ich weiß nicht, wieso. Aber die Handlung war ganz gut, die Umsetzung um weiteres besser. SpongeBob und Patrick haben vor dem "Monster" Angst, rennen zur Krossen Krabbe, verkünden die neue Nachricht ganz Bikini Bottom. Die ganze Stadt will weg, Sandy kommt und schlichtet den Streit. Witze waren meines Erachtens auch genug dabei, um eine gute Note geben zu können, nämlich eine
1- :pat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongieBurger« (15. Mai 2013, 09:30)


12

Donnerstag, 15. August 2013, 09:56

ich fand die Episode gut, weil SpongeBob und Patrick in Panik waren und das war lustig gemacht worden. Gute Gags einer davon: Patrick? Du lebst! Ach wirklich? :grünlachen:

Deswegen Note 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatrickFan« (1. März 2015, 10:40)


S.P.O.N.G.E.

Kartoffelpuffer!!!!!

  • »S.P.O.N.G.E.« ist weiblich

Beiträge: 124

Dabei seit: 14. November 2013

Beruf: Träumerin

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 23. Dezember 2013, 13:37

Sehr schöne Episode, da kann man nicht viel schlechtes sagen (nur ein bisschen)!
:sandy: Die Panik der Leute war gut! x[ Genau wie die Geschichte! Und ich mag den Beste Freunde Song. Es ist so schön zu sehen, wie Alle sich von einen Schmetterling fürchten.
:sponge: :pat: :taddl: :Krabs: Thaddäus hat seine Unterhose vergessen? :lol:
Na ja, :cup:

Täddäus

Old times, but gold times!

  • »Täddäus« ist männlich
  • »Täddäus« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Dabei seit: 19. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:58

Die erste 1 in dieser Staffel!
Das Lied ist endlos geil und die Gags sind einfach nur zum schreien!
Der Gag mit der Ampel, :totlach:
SpongeBob und Patrick kümmern sich ja wirklich wundervoll um Sandys Wurmi.
Auch wenn mir noch so ein richtiger Kracher fehlt eine 1-


Note : 1-
Eine Unze Feingold zu gewinnen! Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Juli 2014, 03:06

Ich habe in meinem ersten Post hier zwar schon erwähnt, dass am Ende Patricks Gesicht verschwindet, aber gerade ein Bild gefunden, das noch mehr Fehler zeigt. :D

http://imgur.com/beBDnMG.jpg

- SpongeBob hat keine Zähne.
- Niemand trägt SpongeBob.
- Sandys linker Arm fehlt.

Schon lustig, wie die Zeichner bei einer Szene so viel Unsinn angestellt haben.

blue765

Episoden-Bewerter

  • »blue765« ist männlich
  • »blue765« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Dabei seit: 18. September 2014

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. September 2014, 17:43

Sehr gute Episode. Haben alle Angst vor nem kleinem schmetterling :P

Eine 1 verdient
Die Nacht ist unsere

SpongeBobFanDaniel

unregistriert

17

Dienstag, 4. August 2015, 21:29

Es ist eine Nette kleine Folge mit süßen und niedlichen Szenen, aber auch einer Katastrophen Szene.

Bewertung: 1

Johnny

Give no fuck I shoot two shots at yo grave

  • »Johnny« ist männlich

Beiträge: 310

Dabei seit: 10. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 15. August 2015, 11:46

Irgendwie mochte ich die Folge noch nie so.

Es gibt zwar echt einige Gags, aber manchmal habe ich mich während der Episode sehr gelangweilt.
Außerdem fand ich diese Massenpanik blöd.

Insgesamt kann ich, aufgrund der vielen Gags, keine so schlechte Note geben.
3
Deeply enraged with life lately

19

Samstag, 15. August 2015, 13:17

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spongiundpat« (2. April 2022, 18:10)


agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 31. August 2015, 07:06

Die Folge war super!
Es war witzig wie alle dachten Wurmi wäre ein Monster und dabei die ganze Stadt zerstört wird!
Leider geht sich nur eine 2 aus für eine 1 wars mir zu wenig!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten