Du bist nicht angemeldet.

Sebastian

Fortgeschrittener

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Dabei seit: 15. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:30

30b: Der Fan

30%

1 (11)

35%

2 (13)

30%

3 (11)

3%

4 (1)

3%

5 (1)

0%

6

Userbewertungen zur Episode „Der Fan

http://de.spongepedia.org/images/30b_Epi…rte-Der_Fan.jpg

Episodenartikel
Episodenmitschrift

Kurzbeschreibung:
SpongeBob darf in der Episode Der Fan der zweiten Staffel bei den Quallenjägern einen Tag aushelfen, was ihn zunächst unheimlich freut, bis er die wahre Natur dieser Leute erkennt.
Dieser Beitrag wurde auf chlorfrei gebleichtem, 100% naturfreundlichem Webspace verfasst.
:)

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2011, 18:45

Ich mochte Kevin und Co. noch nie.
Deswegen wirkt sich das auch auf die Episodenbewertung aus.
Finde nur wenige Stellen wirklich lustig, vor allem aber die mit dem Kofferraum ist zum Schießen. :D

Von daher gibt es nur eine 3.

1 Benutzer hat sich bedankt.

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. August 2011, 23:30

Eigentlich eine nette Idee, dass SpongeBob einen Quallenfischer verehrt und es sind auch viele Gags dabei. In Summe ist es aber leider trotzdem nicht sooooo gut, wie ich mir erhofft hatte. Etwas überzogen - die Szene mit der Quallenkönigen und dem König hatte ich weggelassen.

Von daher gibt es nur eine 3.

EDIT: Nein, ich habe nicht abgeschrieben! :D :D

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2011, 20:15

Ich gebe für diese Episode eine 3+. Kevin ist irgendwie cool und der Quallenkönig auch.

5

Samstag, 7. Januar 2012, 18:36

Ich finde diese Episode jetzt nicht SOO toll, es sind schon 1 bis 2 gute Gags dabei, aber sonst ist das nicht mehr für mich als eine 3-.
:muschel:

Sana

Schüler

  • »Sana« ist weiblich

Beiträge: 171

Dabei seit: 4. Oktober 2011

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:20

Okay, eigentlich mochte ich diese Folge bis vor ein paar Jahren noch SEHR GERNE.

Nur leider hat jemand Bestimmtest sie komplett zerstört - und jetzt bitte nicht lachen - : JUSTIN BIEBER!

Ja, klingt vielleicht etwas bescheuert, aber wenn man vergleicht, wie sich diese Kreische-Oh-Wir-Lieben-Dich-Justin-Mädels verhalten KANN man es einfach nur mit dieser Fogle vergleichen.
Ich meine, Spongee würde alles für Kevin tun - die Kreische-Mädels für JB ebenfalls ... sogar UMBRINGEN!
Und genau dieser Hype hat diese Folge SO KAPUTT GEMACHT! Ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie verrückt einige Fans werden, und das ist FÜR MICH -Bitte nicht wieder auf meine Meinung stürzen - einfach nur dumm, da sie den Typen nicht mal kennen und bereit sind, alles über Bord zu werfen, nur weil er (Kevin/J) total berühmt sind.
Nee, das ist einfach ein zu großer Blee-Faktor für mich.

Andererseits rettet Pat die Folge mit seinem ,Berühren' und auch noch der Moral, man selbst zu sein, die Folge auf eine glatte 3.

Sorry, aber ich stehe nunmal GAR NICHT auf solche kranken Vergötterungen -.-
- Stay strong, be brave, love hard and true, and you will have nothing to lose. -

Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:00

Hmmm, also der Beginn der Episode (alles, was auf der Messe geschah) war sehr lustig, da hatte ich Spaß dran.
Danach hat es sich ein wenig gezogen, die ganze Chose in den Quallenfeldern. Allerdings haben die Sardellen die Sache gut gerettet. Das Ende mit der mechanischen Quallenkönigin war leider nicht so gut.

Insgesamt gebe ich eine 2(-).

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. März 2012, 15:13

Zitat

:pat: Berührn.

Zitat

:nono: Nicht berührn!

Zitat

:sponge: Wow die Harpune von die Killerqualle Teil 2!

Zitat

:pat: Berührn!

Zitat

:nono: Nicht berührn!

Zitat

:sponge: Das ist Dr.Menowar er ist von Big Lenny gestochen worden und er hat es überlebt.

Zitat

:tom: Schmerzhaft ist aber nur die Berührung! AHHHAAhuu..

Zitat

:pat: Berühren.

Zitat

X( Muss ich eigentlich ständig hinter dir her sein?
Die Quallenmesse war lustig.
Auch den Rest fande ich in Ordnung. :thumbsup:

Noch eine 1. :cup:
Voll Korall.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juli 2012, 11:36

SpongeBob: (bläst in das Quallen-Lockruf-Gerät) „Loser!“
SpongeBob: „Ja, das hab ich schon mal gehört!“
Kevin: „Das glaub ich dir gern!“

Ich fand die Folge eigentlich nicht schlecht. Die Sardellen haben zwar rumgenervt, aber es gab auch lustige Stellen.

Meine Bewertung: 2+ :perla:


Avatar

Nerymon

♡♡♡ Morgi ♡♡♡

  • »Nerymon« ist weiblich

Beiträge: 396

Dabei seit: 5. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Juli 2012, 11:41

Die komische Gurke hat genervt, die hätte ich am liebsten aufgegessen :P
Wiederum fand ich es aber toll, dass er dauernd Spongebob eins auswischen wollte und dann selbst die ganzen Quallenstiche kassiert hat ^^
Trotzdem gehört die Folge nicht unbedingt zu meinen Favoriten, weil ich Kevin halt nicht mag (wie viele meiner Vorredner auch xD)

Ich geb der Folge auch ne 3 ^^

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:10

Ich fand die Folge super! Gags wurden bereits aufgezählt, die muss ich nicht wiederholen. Außer:

Zitat

Wuap wuap wuaaaaap.

Lässt du das jetzt mal?!

Das alles zieht die Episode auf eine wohlverdiente 1-
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

SpongeBobFan73

Fortgeschrittener

  • »SpongeBobFan73« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 4. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:13

Eine Seegurke wird verstümmelt. Was will man mehr? Diese Episode bekommt von mir eine 2. Der Name gefällt mir auch besonders.

13

Samstag, 11. Mai 2013, 23:25

Diese folge war gut,aber Kevin hatte ich zum fressen gern,er wolte SpongeBob immer eine auswischen,sogar Justin Bieber wurde so was nicht mit seine Fans machen oder Doch x[ .
Die gags waren tolle ins besondere denn gag mit denn Defibrillator war sehr lustig nachdem ich denn witzt verstanden,die scene mit sein hintern solte man lieber weg machen,sonst verdient die folge eine 1,aber wegen der scene,lieber 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenny_Schwammkopf« (7. Juni 2013, 18:29)


14

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:40

Gute Episode, aber Kevin mag ich nicht. Dennoch hat es mir gefallen, als er immer wieder von den Quallen gestochen wurde. Die komplette Handlung und Patrick in der Quallenfischermesse war sehr lustig. Der andere Teil aber irgendwie nicht mehr so arg, vor allem der Quallenkönig und die imitierte Quallenkönigin. Naja, eigentlich gibt es da nicht mehr viel zu sagen, von daher eine
2 :larry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongieBurger« (15. Mai 2013, 09:32)


FettusRechtus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 27. Juli 2013, 00:52

Kevin ist so ein King und eigentlich ein Paradebeispiel für Dinge, die die ersten 3 Staffeln so gut gemacht haben. Und dann dieser Gag mit "Naja jeder mag doch Kuchen". Oh Mann :rofl3:
Die Folge hat einfach eine 1 Minus verdient. Das Minus, weil ich sie mittlerweile einfach schon viel zu oft gesehen habe. Leider.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 27. Juli 2013, 01:20

Die Folge hat einfach eine 1 Minus verdient. Das Minus, weil ich sie mittlerweile einfach schon viel zu oft gesehen habe. Leider.

Versteh ich das richtig, dass du die Episode herabstufst, weil du sie öfter als andere gesehen hast? So was sollte kein Bewertungskriterium sein, da das nichts mit der eigentlichen Episode bzw. deren Inhalt zu tun hat. Gib ihr ruhig 'ne volle 1! :tongue:

1 Benutzer hat sich bedankt.

FettusRechtus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 27. Juli 2013, 10:48

Wer achtet denn überhaupt auf die Note, bzw. Was hat das Minus für ne Auswirkung, ausser für mich? Ist ja nicht so, dass ich das Minus oben in der Benotung berücksichtigen konnte.

S.P.O.N.G.E.

Kartoffelpuffer!!!!!

  • »S.P.O.N.G.E.« ist weiblich

Beiträge: 124

Dabei seit: 14. November 2013

Beruf: Träumerin

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:28

Kevin ist kein großer Held, das sieht man schon Anfang an!
:sponge: Spongebob ist mal wieder der beste in der Episode, auch besser als Patrick. Ich finde die ganzen Szenen toll, in den Spongebob die Quallen schnappt und Kevin die ganze Zeit gestochen wird. Und ich mag den Quallen-König!
:jelly: Wie wohl den König der Kuchen geschmeckt hat... Na ja, das was ich an der Episode nicht mag ist natürlich Kevin, aber das ist jetzt kein besonders großer minus...
Ich habe gedacht, ich muss eine 3 geben, aber da mir alles gefallen hat, gebe ich 1-.

Täddäus

Old times, but gold times!

  • »Täddäus« ist männlich
  • »Täddäus« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Dabei seit: 19. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:17

SpongeBob war hier, aber auch wirklich toll!
„Soll ich mir wehtun, Kevin?“
Herrliches Zitat von SpongeBob
War aber auch der einzigste Gag in der Episode
Sonst hatte ich nur Langeweile in der Episode!

Note: 3+
Eine Unze Feingold zu gewinnen! Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

20

Sonntag, 6. Juli 2014, 09:41

Bis auf ein paar Gags war die Episode relativ langweilig.
Patricks Drang alles zu berühren war lustig, ich habe auch gelacht wo SpongeBob gesagt hat soll ich mir wehtun Kevin?
Das Ende mit Patrick und Heldenverehrung ist einfach schwachsinnig war auch gut, er hatte ja selbst seine Heldin.
Sonst war sie nicht so toll, kevins Fiesheit zu SpongeBob war ziemlich mies.
:arrow: 3+
bottom text

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongeBob537« (15. Juli 2014, 13:48)


Thema bewerten