Du bist nicht angemeldet.

Sebastian

Fortgeschrittener

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Dabei seit: 15. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2011, 16:47

35b: Hör' mal, wer da spielt

93%

1 (53)

2%

2 (1)

2%

3 (1)

0%

4

0%

5

4%

6 (2)

Userbewertungen zur Episode „Hör' mal, wer da spielt

http://de.spongepedia.org/images/35b_Epi…r_da_spielt.jpg

Episodenartikel
Episodenmitschrift

Kurzbeschreibung: Um seinen Erzfeind Siegbert Schnösel zu schlagen, trommelt Thaddäus in der Episode Hör’ mal, wer da spielt aus der zweiten Staffel rasch eine Kapelle zusammen, die beim Pokal-Finale auftreten soll.
Dieser Beitrag wurde auf chlorfrei gebleichtem, 100% naturfreundlichem Webspace verfasst.
:)

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 11:45

Das ist meine Lieblingsepisode!

Besser geht es nicht! Die Gags waren immer da, keine Lücke hat da gefehlt, dann das Highlight am Ende, eines der besten Lieder und und und...

1+++++*
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Kokosnussfahrrad

unregistriert

3

Samstag, 23. Juli 2011, 21:42

Oh, ich musste erst überlegen, welche Episode das war, aber Gary II hat mir doch noch 'nen Gedankenstoß gegeben mit dem Lied ;)

Ja, ich muss zustimmen, diese Folge ist brilliant, nicht nur wegen des super Songs am Ende.
Die Gags sind klasse, und vor allem die doch relativ unerwartete Wende am Ende hat mich überezugt ;)

老夫子

至少还有你

Beiträge: 174

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:40

Patrick: Ist Mayonaise auch ein Instrument?
Thaddäus: Nein Patrick Mayonaise ist kein Instrument.

Patrick hebt die Hand

Thaddäus: Meerettich ist auch kein Instrument

Hand geht runter. :cup:

Die Folge hat so gute Gags,das Lied am Schluss ist auch super.

Und zum ersten Mal seines Lebens ist Thaddäus glücklich. :D

Sebastian

Fortgeschrittener

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Dabei seit: 15. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:45

Wenn es eine Folge mit Gänsehaut - Feeling gegeben hat, dann war es ja wohl diese :)

Doch auch zuvor waren es schon viele geniale Szenen, die diese Folge so gut machen. Patricks Frage, ob Mayonnaise ein Instrument sei, Thaddäus anschließende Verneinung und Erklärung, dass es sich bei Meerrettich ebenfalls um keines handle. :thumbsup: Dann die Stelle, als die Fahnenschwenker so stark zu wirbeln begannen, dass sie abhoben, voll in einen Zeppelin (oder wars n Flugzeug? :whistling: ) krachten und anschließend der Trompeter eine Trauermelodie spielte.
Und letztendlich der Auftritt im Stadion mit dem genial performten Song ,,Sweet Victory''.

Wieder mal eine 1 für eine dermaßen geniale Folge.
Dieser Beitrag wurde auf chlorfrei gebleichtem, 100% naturfreundlichem Webspace verfasst.
:)

Phuindrad

Krabbenburger Liebhaber

  • »Phuindrad« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 24. Juli 2011

Beruf: Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:55

Die absolut beste und genialste Episode der Serie, hier hat einfach alles gestimmt. Gags, Timing, Songs, eben alles ist perfekt.

Natürlich eine 1 dafür. Alles andere wäre Unterteieben.
Wo ist schon wieder der alte Jenkins?

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. August 2011, 14:13

Unangefochten die beste Episode der Staffel, wenn nicht sogar die beste der ganzen Serie.
Als ich das erste Mal "Sweet Victory" gehört habe, bekam ich 'ne Gänsehaut, weil es so episch ist. :D
Allein das wäre schon 'ne 1 wert, aber die Gags erweitern den Unterhaltungsfaktor natürlich noch.
Allem voran die 4 einzelnen Trainingstage, die mit Witzen nur so voll waren.

-> 1++

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. August 2011, 20:52

Der Folge war super und mir hat den Lied "Sweet Victory" gefallen und der hat auch gute Gags drinne. :D

1+

1 Benutzer hat sich bedankt.

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. August 2011, 17:23

Kann mich allen anderen nur anschließen. Sie ist definitiv ein Highlight der ganzen Serie!!

1+

2 Benutzer haben sich bedankt.

10

Montag, 5. September 2011, 19:07

beste folge ever :grin::grin::grin::grin::grin: mehr gibts dazu nicht zu sagen, 1+*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kevindieseegurke« (6. September 2011, 20:18)


1 Benutzer hat sich bedankt.

11

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:15

HIGHLIGHT! HIGHLIGHT! Absolutes HIGHLIGHT! Super, das Lied und die Gags, da kann es ja nur eine 1 sein :cup:


P.S. Ist die letzte Episode die im Free-TV lief, die ich bewertet habe, ich bin durch! :D Glaub ich zumindest^^
:muschel:

1 Benutzer hat sich bedankt.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:02

Besser zu spät als nie!!! Hier ist das Video!!! :thumbup:



Die Folge war gut und hatte ebenfalls viele Gags.

Meine Bewertung: 2(+) :perla:


Avatar

1 Benutzer hat sich bedankt.
  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. März 2012, 15:45

Einfach perfekt!! :thumbsup:

"Guten Tag Städtische Tierklinik. Wir sind benachtrichtigt worden dass sie ein sterbendes Tier in ihrem Haus aufhält." :totlach:

Sehr viele Gags und das Lied war das allerbeste! :v:

1+ Ich weiß nicht wie viele einsen ich der 2ten Staffel verteilt habe, aber die ist die beste! :lady:
Voll Korall.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Thaddel Schneckerich

Ich hatte mal 4 Kekse und hab einen gegessen. Da hat ich blos noch 3

  • »Thaddel Schneckerich« ist männlich

Beiträge: 137

Dabei seit: 6. Mai 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:35

Perfekt die beste Episode der Staffel, oder der Serie :thumbsup:. Das Lied war super, die Gags wie die Musikerwitze oder das mit der Mayonnese und Meerretich :pat: und Folterinstrumente :plankton: war toll. Der erste Auftritt von Siegbert war super. Jeder Tag war geil.
Die Episode kann nur eine 1+ verdienen.
:uglybob: Mario :lachen: Siegberts Haus :lool: :idgi:

1 Benutzer hat sich bedankt.

15

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:14

Tolle Episode...und das Lied :love2:

Am besten gefiel mir, als Thaddel Unterricht gegeben hat und sich alle voll daneben benommen haben..
Patrick und die Trompete am Hals :totlach:

Thaddels Verzweiflung ist immer total geil :D

Also Contra-Punkte gibts gar keine, was will man mehr?

Das Ende ist natürlich der Hammer - 1 :perla:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongeGa« (9. Mai 2012, 19:39)


1 Benutzer hat sich bedankt.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:13

Die Folge hat aus gutem Grund noch keine schlechtere Bewertung als 1 bekommen. Die beste SpongeBobfolge die je produziert wurde. Es hat alles gestimmt: Gags, Charaktere, Handlung, der Song am Ende.
Ich würde mich garnicht trauen hier etwas schlechteres als 1 zu vergeben.

1 Benutzer hat sich bedankt.

phineasbob

Schüler

  • »phineasbob« ist männlich

Beiträge: 99

Dabei seit: 26. Mai 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:58

Genauso sollte eine Spongebob-Episode auch sein! :grin: Nicht anders!
:sponge: : Sollen wir beim Balett auch die Beine schwingen? (schwingt die Beine)
:pat: : Was? Beine schwingen? (tritt Sandy)
:sandy: : Aua! (verknotet Patrick mit der Trompete)
:pat: : (kommt wieder rein) Wem gehört der linke Opel Kapitän? Ihr Licht brennt noch!
1+ :cup:

1 Benutzer hat sich bedankt.

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 23. Februar 2013, 00:58

Als ich das erste Mal "Sweet Victory" gehört habe, bekam ich 'ne Gänsehaut, weil es so episch ist. :D

Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut :]
Diese Episode ist wirklich ein Highlight der Serie, wenn nicht sogar das Highlight. Gags (Mayonaise, Folterinstrumente, giftige Sümpfe), visuelle Gags (Thaddäus nach dem "Blasangriff") und natürlich das unvergessliche Ende.

Zitat von »Der CD-Version«

Und von dem, was dann kommt, wird man in der Tiefsee noch lange, lange, ein Lied singen.
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

1 Benutzer hat sich bedankt.

LordDark1708

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

  • »LordDark1708« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 15. Februar 2013

Beruf: Prophet der Religion der Nordsüd-vietnamesischen Butterfliege

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 9. März 2013, 22:26

Einfach nur eine :cup: Episode. Es gibt keine einzige Macke oder sonst was negatives an der Episode (aus meiner Sicht) und immer wieder nette Gags xD

:pat: : *Patrick hebt die Hand* Ist Mayonese auch ein Instrument?
:taddl: : Nein Patrick Mayonese ist kein Instrument!
:pat: : *Hebt wieder die Hand*
:taddl: : Meerettich ist auch kein Instrument.

Einfach genial eine 1+ :golly:
Every Villain Is Lemons

2 Benutzer haben sich bedankt.

20

Sonntag, 5. Mai 2013, 01:28

Die folgn lauft wieder denn 19 may um 06:00 auf Nickelodeon zusammen mit der geheimschartel.

Ähnliche Themen

Thema bewerten