Du bist nicht angemeldet.

Nick

Fortgeschrittener

  • »Nick« ist männlich
  • »Nick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 19:33

43a: Nur einen Bissen

76%

1 (25)

24%

2 (8)

0%

3

0%

4

0%

5

0%

6

Userbewertungen zur Episode „Nur einen Bissen

http://de.spongepedia.org/images/43a_Epi…inen_Bissen.jpg

Episodenartikel
Episodenmitschrift

Kurzbeschreibung: Nur einen Bissen ist eine Episode der dritten Staffel, in der Thaddäus zum ersten Mal einen Krabbenburger isst und ihn fantastisch findet, doch leider hat er SpongeBob zuvor großspurig das Gegenteil erzählt.

AgaLv.100

至少还有你

Beiträge: 174

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 22:48

http://de.spongepedia.org/images/thumb/4…d%C3%A4us_3.jpg

Diesen Gesichtsausdruck werd ich nie vergessen!

Ja,die Folge ist ganz lustig aufgebaut,die Szenen an die ich mich noch erinnern kann sind 1. Thadäuss hat keine Seele,2.die Oberschenkel von Thadäuss nach den Krabbenburger und 3. dass nur sein Kopf noch da ist.

ich liebe diese folge!

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:01

Kann mich nur anschließen.
In dieser Episode gibt es haufenweise markante Gesichtsausdrücke.
Ich sag nur "Seh ich etwa unsicher aus?" oder SpongeBobs Grinsen, als er herausfindet, dass Thaddäus doch Krabbenburger mag.^^

Schade, dass die Episode eine gelöschte Szene hat, aber da kann man nichts machen.
Sehr witzig auf jeden Fall - 1.

Namenloser

Eckministrator

  • »Namenloser« ist männlich

Beiträge: 1 865

Dabei seit: 30. Juni 2011

Beruf: Eckneet

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:26

Früher mochte ich die Folge irgendwie gar nicht, inzwischen hat sich das aber geändert. Die Story ist zwar nicht gerade der Kracher, aber dafür gibt es haufenweise Gags und, wie schon gesagt wurde, geniale Gesichtsausdrücke. Spongebobs Grinsen, als er herausfindet, dass Thaddäus Krabbenburger mag, ist für mich der beste Gesichtsausdruck der ganzen Serie.

Ich geb ihr mal eine 2.

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2011, 00:24

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dafür eine dicke 1 geben!

Es passt zu klar auf Thaddäus, dass er im Nachhinein vor SpongeBob nicht zugeben kann, dass er Krabbenburger mag. ;)
Übrigens ist die Episode mit der gelöschten Szene noch besser :D

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2011, 11:38

Ja, die Episode ist super.

"Ja, ich weiß noch von meinen ersten Krabbenburger..."

Da kann man getrost eine 1 geben.

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. August 2011, 14:37

Ich stimme bei Chrdrenkmann zu gebe eine 1. Und ich vermisse den geschnittene Szene. :(

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:41

Ganz klar, kann mich nur anschließen:

Absolute 1 :cup:
:muschel:

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. März 2012, 20:54

Ich schließe mich auch an. Natürlich eine ★1★
Schade das eine Szene rausgeschnitten wurde :(
Voll Korall.

Thaddel Schneckerich

Ich hatte mal 4 Kekse und hab einen gegessen. Da hat ich blos noch 3

  • »Thaddel Schneckerich« ist männlich

Beiträge: 137

Dabei seit: 6. Mai 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:09

Ich fand die Episode ebenfalls super. Der Gesichtsausdruck von Thaddäus als er sagt "sehe ich etwa unsicher aus" war der bester. Schade das eine Szene gelöscht ist. Note: 1
:uglybob: Mario :lachen: Siegberts Haus :lool: :idgi:

GTAfanMarcel

Serienjunkie

  • »GTAfanMarcel« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. April 2012

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:26

liebe diese Episode vor allem die zene mit
"Seh ich etwa unsicher aus?" da muss ich mich immer tot Lachen xD xD xD

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. Juli 2012, 12:47

Klasse Folge! Wie Thaddäus sich ein gemeinsames Leben mit dem Krabbenburger vorstellt, war auch lustig.
Leider konnte ich mit dem Ende nichts anfangen d.h. Ich fand es jetzt nicht der große Brüller, dass Thaddäus am Ende explodiert ist.

Meine Bewertung: 2+ :perla:


Avatar

13

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:24

Wieder einmal eine sehr gute Episode.
Sehr viele lustige Stellen sind dabei, besonders Thaddäus' "unsicherer" Gesichtsausdruck.
Das mit der entfernten Szene tut mir auch Lied, aber egal. Sie war eh nicht besonders handlungshilfreich.
Das Ende, wo Thaddäus explodiert ist, nur, weil er zu viele Krabbenburger gegessen hat, fand ich persönlich ein wenig extrem und absurd.
Dennoch liegt meine Bewertung bei einer
1- :pat:

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:30

Ein herrliche Episode, ich muss ihr ja allein schon eine 1 geben, weil mein erster Avatar aus der Folge war.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

1 Benutzer hat sich bedankt.

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:15

Meine lieblings folge neben Der gesundheits inspector,das Taddäus nie ein krabbenburgen gegessen hat war mir neu,ich hab nie die scene komplette mit der folge gesehen,das kamm niemals auf Nickelodeon,ich glaube die scene war nur ein mal bei Super RTL zu sehen oder nicht,fruher hatte die folge Der Schlegertyp die nummer 43a und Nur ein Bissen 43b,nach denn schnit der scene haben die folgen die richtung geandert ich hab in SpongeBob wiki gelesen,ich weiß nicht ob es stimmt,ich mag wie SpongeBob Taddäus zwingen wolte ein krabbenburge zu essen,ich liebe SpongeBobs gesicht als er Taddäus erwischt hat wie er ein Krabbenburge heimlich essen wolte.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:01

fruher hatte die folge Der Schlegertyp die nummer 43a und Nur ein Bissen 43b,nach denn schnit der scene haben die folgen die richtung geandert ich hab in SpongeBob wiki gelesen,ich weiß nicht ob es stimmt

Wieder mal kompletter Unsinn. Wieso sollten sich die Produktionsnummern vertauschen, weil sie eine Szene rausschneiden? "Nur einen Bissen" war und ist schon immer die a-Episode gewesen.

1 Benutzer hat sich bedankt.

17

Freitag, 28. Juni 2013, 19:19

Diese Folge ist auf jeden Fall eine 1 wert. Eigentlich hat sie eine simple Handlung, aber daraus wurde viel gemacht. :tu:
Ein Gag jagt den nächsten, ich musste ziemlich oft lachen, und wie hier schon angesprochen wurde, die Gesichtsausdrücke der Figuren sind köstlich, z. B. Thaddäus' "Seh ich etwa unsicher aus?"-Blick oder SpongeBobs Blick zum Schluss, treffender hätte man diesen "Erwischt"-Blick gar nicht darstellen können.
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

S.P.O.N.G.E.

Kartoffelpuffer!!!!!

  • »S.P.O.N.G.E.« ist weiblich

Beiträge: 124

Dabei seit: 14. November 2013

Beruf: Träumerin

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:52

Die verbotene Szene, die in der Folge nicht gezeigt wurde, klingt doch gar nicht so brutal, wie sie es behaupten, na ja, ich habe die Szene ja auch nicht gesehen...
:burger: Die Versuche einen Burger zu stehlen waren sehr amüsant. Die beste Stelle war die wo Thaddäus es immer versucht und versucht, und über Krabben-Burger träumt...
:taddl: Das Ende mag ich nicht, weil es schon wieder eine Explosion gibt. Nicht das ich alle Explosionen nicht mögen wurde, aber dieser gefehlt mir nicht so ganz, und der Witz am Ende macht die Sache auch nicht besser.
2

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:26

Die verbotene Szene, die in der Folge nicht gezeigt wurde, klingt doch gar nicht so brutal, wie sie es behaupten, na ja, ich habe die Szene ja auch nicht gesehen...

Es hat ja auch einen bestimmten Grund, warum die Szene entfernt wurde. Die Episode wurde zum ersten Mal am 5. Oktober 2001 in den USA ausgestrahlt - nur wenige Tage nach den Anschlägen am 11. September.
Um zu vermeiden, dass man irgendeine Verbindung zu diesem kürzlich geschehenen Ereignis zieht, griff man dann zur Schere.

Justin

Was weis ich.

  • »Justin« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 28. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:18

Ich gebe der Episode eine 1 da sie einfach lustig ist und auch "etwas" pädagogisch ist da man nie sagen sollte das wasbnnicht schmeckt aber dann trotzdem schmeckt. DienEpisodeist auch ein bischen übertrieben da Thaddäus die ganzen Krabbenburger in den Unterleib rutschen. :grin:

Ähnliche Themen

Thema bewerten