Du bist nicht angemeldet.

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich
  • »Eiskaltschwamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 16:21

75b: Patricia

21%

1 (4)

37%

2 (7)

37%

3 (7)

5%

4 (1)

0%

5

0%

6

Userbewertungen zur EpisodePatricia

http://de.spongepedia.org/images/75b_Epi…te-Patricia.jpg
Episodenartikel
Episodenmitschrift

Kurzbeschreibung: Patrick verkleidet sich in der Episode Patricia aus der vierten Staffel, was dazu führt, dass ihn alle Leute ganz anders behandeln.

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 13:11

Diese Episode ist nicht so mein Fall. Patricia ist mir ein bissen zu affig aufgemacht und diese blöden Anmachversuche von Krabs und Thaddäus sind unrealistisch, zumahl Patricia Patricks Stimme hat.

3.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2011, 16:52

[...]und diese blöden Anmachversuche von Krabs und Thaddäus sind unrealistisch, zumahl Patricia Patricks Stimme hat.

An sich schon, aber SpongeBob ist bei weitem nicht die einzige Serie, bei der sich Charaktere zwar verkleiden, aber mit ihrer ganz normalen Stimme reden.
Bei Pokémon ist das jedes Mal so, wenn sich Team Rocket in Schale wirft. :D
Habe mich inzwischen damit abgefunden.

Abgesehen davon mag ich die Episode.
11 Minuten gut ausgeschöpft, Spaß kam auf jeden Fall auf.

-> 2.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Kokosnussfahrrad

unregistriert

4

Freitag, 26. August 2011, 17:08

Ich fand die Folge eigentlich ganz witzig, würde sagen 2.
Dass "Patricias" Stimme gleich bleibt, fand ich danz im Gegensatz zu DX ziemlich lustig - vor allem, da Mr. Krabs und Thaddäus bis zum Schluss nicht merken, wer Patricia wirklich ist.

Ich mag die Episode - sie war wirklich nicht schlecht, finde ich.

1 Benutzer hat sich bedankt.
  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. August 2011, 18:49

Ich stimme bei DX29488, Drenki und Cocobike zu und gebe eine 3. Seit wann hat die Krosse Krabbe eine Dusche? oO

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:06

Ich mag die Folge nicht besonders.
Die Idee mit dem "Raus aus der Stadt" ist ja ganz nett, aber die Tatsache, dass Mr. Krabs und Thaddäus was von "Patricia" wollen, finde ich irgendwie bescheuert. Und da ich mich nicht wirklich an weitere Handlung erinnern kann, gibt es eine 3, aber eher mit Tendenz zur 4.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Taddel^^

Lagerfeuer-Fan

  • »Taddel^^« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 23. Oktober 2011

Beruf: Schüler^^

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:42

etwas unrealistisch aber trotzdem eine :cup:

8

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:40

Gute Episode. Ganz nett gemacht, aber das Thaddel und Krabs irgendwie gar nicht merken, dass das Patrick ist... :D sonst auch einige Gags ud deshalb eine


2 :)
:muschel:

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. März 2012, 14:11

Ganz witzige Folge! Patrick ist sehr lustig. Und Patrick rennt nackt durch Bikini Bottom. :totlach:
Der Raus-aus-der-Stadt-Kerl ist voll genial! :thumbup:

1!
Voll Korall.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:58

Die Folge war jetzt kein großes Feuerwerk. Die Gags waren mittelmäßig und die Handlung war jetzt nicht so spektakulär.
Ich verstehe bis heute ebenfalls immer noch nicht, warum sich Mr. Krabs und Thaddäus an "Patricia" rangemacht haben.

Meine Bewertung: 4+ :bbernd:


Avatar

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:02

Allein schon für das geniale Ende hat die Folge 'ne 1 verdient!
Die Episode war ganz gut, hat nett angefangen und sich wenig gezogen. Sachen wie der Seegras-Monstermann oder der ebenangesprochene Schlussziehen die Episode auf eine wohlverdiente 1.
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaddäusTeewurst« (26. Februar 2013, 22:14)


SpongeBobFan73

Fortgeschrittener

  • »SpongeBobFan73« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 4. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:04

Also, ich stimme DX29488 zu und vergebe ein 4-. Die Handlung gefällt mir nicht besonders und es gab zwar einige gute Gags, die die Note etwas beeinträchtigt haben, aber so wirklich konnte mich das Ganze nicht überzeugen. Das liegt aber vor allem daran, dass mir generell solche Episoden bei Serien nicht gefallen, in denen sich Männer als Frauen ausgeben. Ich schalte dann immer um, weil ich das keineswegs witzig finde, sondern mich der Anblick und die verstellte Stimme in vielerlei Hinsicht anwidern.

Evil Spatula

Immer schön kross bleiben!

  • »Evil Spatula« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 30. Mai 2015

Beruf: Ich leere einmal die Woche die Fetttanks in der KK, ich bin übrigens Fred.

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Juni 2015, 21:06

etwas unrealistisch aber trotzdem eine :cup:
etwas unrealistisch aber trotzdem eine :cup:
etwas unrealistisch aber trotzdem eine
Was meinst du denn damit? :huh:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 8. Juni 2015, 21:18

Glaubst du, dass ein User, der Ende 2011 zuletzt online war, noch deine Frage beantworten wird?

Ich schätze mal, er meinte, dass ein Reisevertreter niemals mit so einem Slogan werben würde und/oder dass Patricks Verkleidung zu schlicht war und er eigentlich hätte erkannt werden müssen.

2 Benutzer haben sich bedankt.

agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 20. September 2015, 06:27

War ganz in Ordnung, aber wirklich gut ist die Episode nicht!
Reicht nur für eine 3!

16

Dienstag, 21. September 2021, 12:02

Sry aber das war so lala. Agentfabi hat es eigentlich treffend formuliert deshalb kann ich mich anschließen und eine 3 vergeben.

Ähnliche Themen

Thema bewerten