Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 28 Stimmen
18%
1 (5)
43%
2 (12)
25%
3 (7)
11%
4 (3)
0%
5
4%
6 (1)



hoffentlich fragt er mich nicht auch etwas...
was meinst du dazu?
ääh, 42!
Ich hatte einen mehrminütigen Lachflasch! Über Story etc. Wurde bereits genug gesagt.Wenn Plankton und Krabs den Stopfen rausgezogen haben, warum sind sie noch am Leben? Es heißt doch, niemand wurde mehr gesehen? Bzw. warum existiert das Meer noch, wenn es doch schonmal eingesaugt wurde?
Gut, das ganze war nur ein Traum, aber trotzdem.
Aber ich muss sagen das die mir nicht so wahnsinnig aufgefallen sind und obwohl die Episode durchschnittlich recht gut abschneidet, finde ich sie ein wenig langweilig.
Unlogisch war das Bikini Bottom nachdem Eugene und Sheldon den Stopfen gezgen hatten, Bikini Bottom wieder da war, aber egal. Schließlich war es ja nur eine Geschichte.