Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich
  • »Eiskaltschwamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 785

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 09:11

137a: Plankton in Panik

0%

1

16%

2 (4)

36%

3 (9)

20%

4 (5)

12%

5 (3)

16%

6 (4)

Userbewertungen zur EpisodePlankton in Panik

http://de.spongepedia.org/images/137a_Plankton_in_Panik.jpg
Episodenartikel
Episodenmitschrift

Kurzbeschreibung: Plankton in Panik ist eine Episode der siebten Staffel, in der Mr. Krabs Planktons Angst zu seinem Vorteil nutzt um Plankton zu stoppen.

Chrdrenkmann

"Fla(us)ch(i)bau(s)ch(i)"

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 9 205

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:27

Bietet keine wirklichen Höhepunkte, auch wenn die Plankton-Perla-Konstellation neu war.
Na gut, sagen wir die Plankton-Mr. Krabs in einem Perlakostüm-Konstellation. Ups, eventueller Spoiler.

Relativ gaglos, daher reicht es nur für eine 3.

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:44

Hm, ich schwanke zwischen 2 und 3. Mein Onkel sieht ja mit mir die Episoden und das ist seine Lieblingsepisode, und deswegen sehen wir das oft. Tja, aber es wird langweilig.
Ich gebe die Note 3, weil es auch sehr in die Länge gezogen wurde.
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

DX29488

SpongePedia-Admin

  • »DX29488« ist männlich

Beiträge: 668

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2011, 14:11

Hmmmmhh, naja, joaah, irgendwie nicht so mein Fall. Zu viel schlechte Action für SpongeBob.

Aber ich gebe mal eine 3, um die 7. Staffel nicht noch weiter runterzuziehen ^^

Spongimani

eiserne Sparerin

  • »Spongimani« ist weiblich
  • »Spongimani« wurde gesperrt

Beiträge: 109

Dabei seit: 28. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:09

Da ich mitleid mit Plankton habe ne schwache 4
Übermut tut selten gut

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich
  • »Eiskaltschwamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 785

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2011, 11:21

Armer Plankton! Hier ist Mr. Krabs mal richtig gemein, na gut, vielleicht nicht zu sehr wie in "Für eine Handvoll Kleingeld", aber schon hart.

Naja, der Plankton mit riesigen Fingernägeln, sein Albtraum, das muss man sich nicht zweimal ansehen. Aber für eine 3 reichts.

vanHelden

Anfänger

Beiträge: 49

Dabei seit: 30. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:41

Määäh, mal wieder einen sogut wie völlig gagfreie Episode. Ich mag Perla-Episoden meistens sowieso nicht, diese zählt natürlich auch dazu. Das ewige Erschrecke ödet mit der zeit immer mehr an.

4

leo05

der ewige claudio

  • »leo05« ist männlich

Beiträge: 1 125

Dabei seit: 17. Juli 2011

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:16

Das ist nicht mein Fall. Ich finde Perla-Episoden auch nicht so toll und Mr.Krabs ist ein Bisschen zu fies zu Plankton, aber ich gebe noch mal eine knappe 3.
:muschel:

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 15. April 2012, 12:01

Ich kann mich anschließen! Mr. Krabs war richtig fies. Und die Handlung war auch immer dieselbe.
5--
Voll Korall.

ThaddäusTeewurst

OwO what's this?

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 075

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Overwatch

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Januar 2013, 00:19

Das ist ja wohl eine der geilsten Episoden überhaupt! Die kreative Idee war erste Sahne, die Umsetzung noch besser. Endlich hat Krabs auch mal eine Niederlage erhalten. Besonders cool war auch die Szene mit den Taschentücherboxenschuhen (gibt es das Wort überhaupt?).
Ganz klare :cup:

Chrdrenkmann

"Fla(us)ch(i)bau(s)ch(i)"

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 9 205

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Januar 2013, 09:24

Die kreative Idee war erste Sahne, die Umsetzung noch besser.

Na ja, also ich fand es etwas daneben, dass man schon vorher hörte, wie Mr. Krabs im Perla-Kostüm mit seiner Stimme lachte, obwohl da noch nicht für Plankton enthüllt wurde, dass das gar nicht Perla ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn auch der Zuschauer das erst später bemerkt hätte.

Taschentücherboxenschuhen (gibt es das Wort überhaupt?).

Es wird dich vielleicht überraschen, aber: Nein.

1 Benutzer hat sich bedankt.

12

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:59

Habe die Episode bisjetzt nur einmal gesehen.Kann mich kaum noch daran erinnern.Weiß nurnoch, dass ich großes Mitleid mit Plankton hatte und es echt schlimm fand, wie Mr Krabs ihm da Angst machen wollte.Ich glaub am Ende hat doch Spongebob Plankton verraten, wovor Mr Krabs Angst hat oder?Und Plankton hat ihn das ganze dann heimgezahlt.Geschieht ihm ganz Recht. (wenns denn so war, weiß es selbst nichtmehr so genau)

Türkische Kartoffel

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Dabei seit: 2. September 2013

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:21

vergesst, was ich gesagt hab
wollt nur sehen wie ihr reagiert :topicclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Türkische Kartoffel« (13. Mai 2014, 23:46)


Chrdrenkmann

"Fla(us)ch(i)bau(s)ch(i)"

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 9 205

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. Oktober 2013, 00:02

Aber wenn man so eine Folge schreibt, dann ist man ein schlechter Mensch.

Bitte was? Findest du nicht, dass du ein bisschen übertreibst? Plankton ist ein erfundenener Charakter, dem in dieser Episode noch nicht mal was ernsthaft Schlimmes passiert ist. Das sagt doch nichts über einen Autoren und schon gar nicht über ihn als Menschen aus.

Zitat

Während dieser Folge habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wer der Bösewicht ist: Plankton, der nur versucht die Formel zu stehlen, oder Mr. Krabs, der jemanden psychisch foltert und ihn in den Suizid treibt und darüber auch noch lacht, als er davon erfährt. Und auch noch Spongebob am Ende, oh Gott... Nach dieser Folge hatte ich wirklich einen puren Hass auf ihn.

Versetz dich aber bitte auch mal in die Lage von Mr. Krabs. Wie oft musste er schon um sein Geschäft und seine Karriere fürchten? Da ist es doch nur fair, dass er sich mal an Plankton rächen kann. ;)

Und was jetzt an SpongeBobs Taten in dieser Episode so schlimm sein soll, kann ich am allerwenigsten nachvollziehen. Er hat Plankton verraten, dass Mr. Krabs hinter dem Perlakostüm steckt und ihm sogar dessen geheime Angst zugeflüstert. Damit hat er dem Erzfeind seines Chefs geholfen! Dass SpongeBob Plankton dann aber wenig später aus der Krossen Krabbe jagen will, nachdem dieser sich wiederum an Mr. Krabs gerächt hat, ist ebenso logisch - schließlich hätte Plankton durchaus noch die Geheimformel stehlen können, wenn er schon mal wieder im Inneren des Restaurants war.

Türkische Kartoffel

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Dabei seit: 2. September 2013

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 11. November 2013, 00:30

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Türkische Kartoffel« (13. Mai 2014, 23:45)


  • »SuperGaryDTG« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 21. April 2014

Beruf: Schule!!! XD

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. April 2014, 06:44

Plankton in Panik ist im Internet oft verhasst aber ich habe gegen sie nicht,s nur ist Mr Krabs wirklich sehr gemein! :jenkins: :Krabs: Mr Krabs wollte Plankton ,,ausschalten,, in dem er sich als Wal verkleidet :dash: ....................... :thumbdown: dennoch eine 3(-)

Johnny

Give no fuck I shoot two shots at yo grave

  • »Johnny« ist männlich

Beiträge: 306

Dabei seit: 10. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. August 2015, 17:24

Na ja, keine sonderlich tolle Episode.

Mr Krabs gefiel mir auch überhaupt nicht, er war viel zu gemein.

Langweilig finde ich die Episode auch.
4-
Deeply enraged with life lately

agentfabi

verlässt nicht das Forum

  • »agentfabi« ist männlich

Beiträge: 714

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. August 2015, 06:23

Die Episode ist nichts besonderes!
Mr. Krabs war zu gemein!
Ich gebe eine 4!

Mr.Steelfan

Mr. Trump wird sie empfangen!

  • »Mr.Steelfan« ist männlich
  • »Mr.Steelfan« wurde gesperrt

Beiträge: 506

Dabei seit: 11. August 2016

Beruf: Noch bin ich Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 29. August 2016, 14:58

Eine Folge die zeigt wie grausam, asozial, ekelhaft und unsympathisch Mr.Krabs doch geworden ist. Er mobbt den armen Plankton und treibt ihn in den Suizid.

Geht ja mal gar nicht!

Note 6
Ein Kuss eines Mannes ohne Moustache,
ist als esse man ein Ei ohne Salz.

Wer braucht schon ein Motto? Wir feiern uns selbst! Abschluss 2017! :v:

Ich gebe dem Typen Kekse, Brötchen und Pommes mit Mayo und einen Loli nach der Schwammbehandlung > :cookie: > :papa:

 Spoiler




Steelfan lässt grüßen! :plankton:

Ähnliche Themen

Thema bewerten