Insgesamt 17 Stimmen
12%
1 (2)
65%
2 (11)
18%
3 (3)
0%
4
6%
5 (1)
0%
6
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (4. März 2017, 15:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dezIsNosredna« (4. März 2017, 15:13)
Ich hoffe, dass es nur ein Einzelfall bleibt. Nebenbei gab es dann auch noch eine Szene, in der ein Baby mit einem Smartphone herum spielt und dann noch "Soziale Netzwerke" sagt. Auch hier hoffe ich, dass die Macher das nicht zu oft machen. Das nimmt irgendwie den ganzen Charme der Serie. Wie auch immer, dann wurde Patrick zu einem Star und es gab einen wunderbaren Gag, indem er meinte er sei bereits ein Star. Die dicken Hintern der Fische, die gefrorene Krabbenburger aßen waren jetzt nicht gerade schön anzusehen. Dass Mr. Krabs die ganze Krosse Krabbe in ein Museum umgestaltet war recht interessant, ebenso dass SpongeBob die Leute durch die Krosse Krabbe führen sollte. Thaddäus, der empört darüber war, dass er gefeuert wurde und eigentlich kündigen wollte war richtig genial, ebenso gefiel es mir, dass er dann zurück kam und meinte, dass er aufgrund der 17 Jahre, in denen er Kassierer war, nicht mehr Balletttänzer werden konnte.
Die Darstellung, wie SpongeBob und Patrick nicht mehr zusammen sein können, da Patrick den Werbespot drehen muss war sehr gut umgesetzt. Als Plankton schließlich in die Episode eingebaut wurde dachte ich mir, dass er nun eine größere Rolle einnehmen würde. Sein Auftritt war jedoch nur für einen Gag, der jetzt nicht schlecht war, da. Aber irgendwie wirkt es ein wenig deplatziert und passt auch nicht in den Rest der Episode. Und dann der krasseste Plottwist in der ganzen Serie: für die gefrorenen Krabbenburger wird Sand verwendet. Moment, Sand? Wieso überhaupt Sand? Und wieso mussten ihn alle Fische auskotzen und haben von ihm einen riesen Hintern bekommen. Ebenfalls war die Szene, in der Patrick dies vor allen enthüllte, auch nicht wirklich gut. Versteht mich nicht falsch, die Szene ist jetzt auch kein totaler Reinfall, aber so? SAND? Außerdem wieso kotzen die Leute den Sand erst aus, als Patrick dies enthüllt? Müsste es ihnen nicht schon viel früher aufgefallen sein, dass Sand in den Burgern ist? Hingegen muss ich die Szene loben, in der Krabs in Dons Arme fällt und Don meint, dass es jetzt nicht mehr lustig sei und geht. Das kam so plötzlich, dass es wiederum genial war. Das Ende war dann halt im Mittelmaß.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agentfabi« (25. Februar 2017, 01:27)
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 30. Mai 2015
Beruf: Ich leere einmal die Woche die Fetttanks in der KK, ich bin übrigens Fred.

Ich hab da so meine Quellen.Frage an "agentfabi": Wo hast du dir die Folge denn schon auf deutsch angeschaut? Auf bs.to oder was? Oder Gabs die schon auf Nick.de und ich wusste es nicht?
4 Den Teil kann ich vollständig unterschreiben. Man sieht SpongeBob und Patrick im Supermarkt, Mr. Krabs kommt um die Ecke und SpongeBob äußert die Idee. Und zack, sitzen sie gleich 2 Minuten später bei Don Grouper ohne dass man irgendwas vorher von ihm gehört hat. Fand ich jetzt nicht so gut, vielleicht eine Szene, in der beide nach einem idealen Geschäftsmann oder sowas gesucht hätten, hätte mir gefallen.irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Alles fängt wunderbar an, indem man sieht wie viel Spaß SpongeBob und Patrick haben. Und dann kommt plötzlich die Idee mit den gefrorenen Krabbenburger und einem Werbespot. Und plötzlich kommt Don Grouper hinzu. Das alles ging so schnell. Ich war zudem sehr überrascht, dass Don Grouper so plötzlich eingebaut wurde. Es gab kein Gespräch davor oder sonst irgendetwas. Er war plötzlich da. Nebenbei gab es dann auch noch eine Szene, in der ein Baby mit einem Smartphone herum spielt und dann noch "Soziale Netzwerke" sagt. Auch hier hoffe ich, dass die Macher das nicht zu oft machen. Das nimmt irgendwie den ganzen Charme der Serie.
3+ 
Einen Gag den ich noch hervorheben möchte war der Lebenslauf von Thaddäus: 17 Jahre als Kassierer.
Ich schätze mal die Episode lief 2016 in Amerika? Und SpongeBob gibt es seit 1999, also seit 17 Jahren. Erinnerte mich sehr an Gags aus alten Folgen wie "Warum muss jede 11-minütige Sequenz meines Lebens zur Hölle werden!"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JumanjiJumanji« (30. April 2021, 15:57)