Du bist nicht angemeldet.

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich
  • »Eiskaltschwamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2011, 15:20

Neue Episoden-Thread

Ich eröffne mal diesen Theard, damit man hier mal neue News zu den Episoden erstellen kann, also in der USA. Dann können hier mal kleine Vorbewertungen erstellt werden. :D
Ich fang mal mit den drei neuesten Episoden an:

Pet Sitter Pat
Während SpongeBob eine Party für seine Oma vorbereitet, soll Patrick auf seine Schnecke aufpassen.

House Sittin’ for Sandy
SpongeBob bewacht Sandys Baumkuppel, doch nachdem sich auch Patrick dazugestellt, bricht Chaos aus.

Ghoul Fools
Eine weitere Halloween-Episode.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eiskaltschwamm« (3. September 2011, 18:43)


  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2011, 18:41

Bald kommt noch "Ghost Fools" und Runaway Road Trip". ^^

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich
  • »Eiskaltschwamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2011, 18:43

Bisher wurde Runaway Road Trip nur als DVD angekündigt, Episoden noch nicht.

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. September 2011, 18:48

Bisher wurde Runaway Road Trip nur als DVD angekündigt, Episoden noch nicht.
Laut Wikipedia (die hat auch 2 Quellen) als Episode auch.

http://en.wikipedia.org/wiki/Runaway_Roa…ob_SquarePants)

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich
  • »Eiskaltschwamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. September 2011, 19:17

Das sind allerdings mehrere Episoden, allerdings ist der Titel unbekannt.

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. September 2011, 19:31

Dann können hier mal kleine Vorbewertungen erstellt werden. :D

Oh ja... ich sehe jetzt schon wieder die Nörgelnummer à la "Das ist doch eigentlich so ähnlich wie aus der Episode XYZ." oder "Ey, das klingt voll dumm... wird bestimmt eine richtig bescheuerte Episode."
Und an dem konkreten Beispiel von Pat Sitter Pat und Sittin' for Sandy kommt dann wohl: "Die Handlungen sind viel zu ähnlich. Voll kreativlos."

Will jetzt hier keinen bei seinen Beiträgen nach seiner Meinung steuern, aber ich als Fan der sowohl alten als auch neuen Folgen will nur nicht, dass wieder solche Vorurteile herumgestreut werden.
Das sehe ich bei dem Thread schon so was von kommen. Ich für meinen Teil schreibe lieber erst was zu neuen Episoden, wenn ich sie auch wirklich gesehen habe.^^

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. September 2011, 18:54

Gestern wurde Barnacle Face und Pet Sitter Pat gezeigt. Am Freitag wird Mermiad Man Begins und Plankton's Good Eye zeigen.

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich
  • »Eiskaltschwamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. September 2011, 17:50


1 Benutzer hat sich bedankt.

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. September 2011, 18:30

Übrigens zählen diese von EES aufgeführten Episoden alle zu Runaway Roadtrip.
Die Episodennummern werden voraussichtlich von 159-161 reichen - also ähnlich wie das Legenden von Bikini Bottom-Special.
Die Episoden sollen im November 2011 in den USA laufen.

Ebenso ist eine neue Folge für den 30. September bekannt.
Dort sollen um 20 Uhr "House Sittin' for Sandy" und "Smooth Jazz at Bikini Bottom" laufen.

Sorry, bin grad etwas zu faul zum Verlinken.
Ihr wisst ja wohl, wo das steht, gell? ;)

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:51

http://www.youtube.com/watch?v=ZqMyDpj_9…nel_video_title Hier kann man eine Teil der Folge "Ghost Fools".

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:57

Nope, das Special heißt Ghoul Fools oder Ghoul's Fools.
Da hat Nickelodeon sich mal wieder selbst reingelegt, weil sie die Folge mit zwei unterschiedlichen Schreibweisen angekündigt haben.
Aber dieses Wochenende werden wir den richtigen Titel erfahren, da das Special morgen in den USA läuft.
Auf jeden Fall heißt es nicht Ghost Fools, das ist sicher. xD

Übrigens ist die Handlung mittlerweile mehr oder weniger bekannt: SpongeBob und Patrick entdecken Geisterpiraten, die sich mit dem Fliegenden Holländer anlegen und geraten mitten in den Streit.

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. November 2011, 15:57

Normalerweise mache ich so etwas nicht, aber dem Doppelpost sei an dieser Stelle bitte verziehen, da ich doch recht froh darüber bin, die neuen Episoden an dieser Stelle bekanntgeben zu dürfen.

Am 25. November werden in den USA folgende vier Episoden ausgestrahlt:

- The Way of the Sponge: SpongeBob möchte den Karategürtel von Fuzzy Acorns haben und wird dabei von Sandy unterstützt.
- Bubble Troubles: SpongeBob und Patrick kappen Sandys Luftzufuhr und müssen ihr nun helfen, Sauerstoff zu finden.
- The Krabby Patty That Ate Bikini Bottom: Mr. Krabs benutzt Sandys Vergrößerungsformel für einen Krabbenburger und richtet eine Katastrophe an.
- Bubble Buddy Returns: Kumpelblase kehrt zurück und SpongeBob willigt ein, auf dessen Sohn Shiny aufzupassen.

Wenn ihr mich fragt, ist Sandy diesmal ein bisschen oft vertreten, aber immerhin gleicht sie damit ihre wenigen Auftritte in Staffel 6 und 7 aus.
Die Ideen an sich finde ich jetzt schon recht gut, mal sehen, was man draus macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busfahrer Thorsten« (26. November 2011, 10:21)


CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. November 2011, 17:15

Ich bin ja mal sehr gespannt auff Bubble Buddy Returns.
Die Folge hat viel Potenzial, mal sehen, was draus gemacht wird.

2 Benutzer haben sich bedankt.
  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:51

Am 16. Januar wird InSpongeiac und Planet of the Jellyfish in USA ausgestrahlt.

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:22

Am 16. Januar wird InSpongeiac und Planet of the Jellyfish in USA ausgestrahlt.

...welche für eine neue dumme Show, in der der nervige YouTube-"Comedian" Fred die Hauptrolle spielt, gecancelt wurden. -.-
Auch Nickelodeon USA kann ziemlich auf die Nerven gehen. Ich frage mich nur, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht, dass es auch international so ist. Eher nicht.

CFP

Akus Gehirn ← lt. Aku! // Ehrenmitglied der C.F.P.

Beiträge: 197

Dabei seit: 6. Juli 2011

Beruf: Gehirn

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:58

Jackass-Star Johnny Knowville wird zum Synchronsprecher — die Episode ist direkt auf ihn zugeschnitten. Es geht — natürlich — um Extremsport.
The Drasticals sind Extremsport Untersee-Meister …
http://de.spongepedia.org/index.php/Extreme_Spots_(Episode)

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:55

Die Episode ist mir zwar schon länger bekannt, aber es ist nicht sicher, ob die wirklich Extreme Spots heißt oder Extreme Sports - also mit r.
Sobald Näheres bekannt ist, werde ich hier darüber etwas berichten.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busfahrer Thorsten« (2. Februar 2012, 19:49)


Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 24. Februar 2012, 14:02

Premierenwoche vom 10. bis 13. April 2012

In der 15. Kalendarwoche werden dienstags-freitags um jeweils 16:30 Uhr neue Folgen ausgestrahlt!

Hier einmal alle neuen Episoden im Überblick:

Dienstag, 10. April 2012: Gereifte Persönlichkeiten (157a) / Das Referat (157b)

Mittwoch, 11. April 2012: Tintenfisch süß-sauer (158a) / Der Kullerkünstler (158b)

Donnerstag, 12. April 2012: Meerjungfraumann: Wie alles anfing (163a) / Abgrundguter Plankton (163b)

Freitag, 13. April 2012: Miespickelbacke (164a) / Schneckensitter Patrick (164b)

Kurzbeschreibungen findet ihr in den entsprechenden Episodenthreads.

Wer sich wundert, wo 159-162 abgeblieben sind: Diese Folgen sind allesamt besondere, sprich: Sie werden später mit Sicherheit als Specials ausgestrahlt.

Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:03

:arrow: Wegen Dopplung geschlossen.

Ja, ich weiß, dass dieser Thread hier eigentlich der zuerst erstellte Thread ist, allerdings wurde hier seit Monaten nichts mehr gepostet, daher habe ich den aktuelleren stehen lassen. Ich hoffe, dass mir da jetzt keiner wegen aufs Dach steigt ;) Falls doch: Bitte per PN melden.

Aktuelle Threads zu neuen Episoden:

Neue Episoden (Deutschland)
Neue Episoden (USA)

Thema bewerten