Du bist nicht angemeldet.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich
  • »Avatar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:13

Welches Fleisch wird für die Krabbenburger verwendet?

Eigentlich eine interessante Frage, wenn man bedenkt, dass die Auswahlmöglichkeiten nicht so groß sein können, da nur Fische unter Wasser atmen können... was ja heißen würde... :ill: (*Kannibalismus4ever).

Freue mich schon auf eure Antworten.


Avatar

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:22

Seepferdchenfleisch.

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:24

Ergibt tatsächlich keinen Sinn. Aber wenn mans irgendwie in der Serie erklären müsste, käme es wohl von einem Unterwassertier das noch nicht in der Serie gezeigt wurde (wie Seepferdchen für Pferde, Muscheln für Vögel etc.).

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich
  • »Avatar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:38

Seepferdchenfleisch.

Sollte das stimmen, glaube ich nicht, dass SpongeBob noch in der Krossen Krabbe arbeiten würde, nachdem er dann ja Bekanntschaft mit Mystery gemacht hat und Gefühle für das Tier entwickelt hat.


Avatar

2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:45

Es wurde in Gedächtnisverlust aber eindeutig enthüllt. Und nach deiner Logik müssten ja im echten Leben Fleischwarenverkäufer und Fleischkonsumenten auch keine Rinder, Pferde und Co. mögen, was Unsinn ist.

6

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:49

Es wurde in Gedächtnisverlust

Wirklich? Wusst ich gar nicht rof

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich
  • »Avatar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juni 2015, 23:25

Es wurde in Gedächtnisverlust aber eindeutig enthüllt. Und nach deiner Logik müssten ja im echten Leben Fleischwarenverkäufer und Fleischkonsumenten auch keine Rinder, Pferde und Co. mögen, was Unsinn ist.

Das kann man irgendwie nicht vergleichen, da die Fleischkonsumenten meistens keine Bindung zu dem Tier aufgebaut haben so wie SpongeBob es bei Mystery gemacht hat und es für sie deshalb einfacher ist, das Tier schlussendlich zu verzehren. Da müssen also schon stärkere Gefühle im Spiel sein.


Avatar

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juni 2015, 23:37

Wie auch immer, deine Frage ist ja beantwortet.

Kartoffelpudding

Voll auf Muskatnuss

  • »Kartoffelpudding« ist männlich

Beiträge: 251

Dabei seit: 27. Juli 2013

Beruf: Prof. Dr. Schläck, studierte in Oxford Sozialwissenschaften

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:36

Ich denke mal, dass das Fleisch künstlich ist (Das Zugabenteuer).
In Das Zugabenteuer gehen die Krabuletten aus, das ist aber kein Problem, weil man einfach „aus dme Klauengelenk “neue machen kann, und das nur mit Mehl, Seepockenspähnen und Kurkuma/Meersalz.

Das würde auch Avatars Theorie erklären.
SpongeBob-Zitat (06.01.2024/63):
:pat: Hast du gerade Gary gesagt? SpongeBob! Jetzt fällt mir alles wieder ein! Weißt du, vorhin in diesem Werkzeuggeschäft, DA SAH ICH ... diese riesigen Platten aus Balsaholz, DIE WAREN HAMMERHAIHART!!“

2 Benutzer haben sich bedankt.

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 08:20

Irgendwann hat Stephen Hilenburg ml gesagt, Krabbenburger seien vegetarisch... wenn ich mich recht erinnere

11

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 11:37

Ich schätze Krabbenfleisch. Bin mir aber nicht sicher.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 11:39

Richtig, Mr. Krabs schlachtet sämtliche seiner Artgenossen, um die beliebteste Krabbe der Unterwasserwelt zu werden.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »Agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 11:52

Bessere Episodenideen!

Eure Episodentitel

Edit: Sollte in den Test

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agentfabi« (8. Oktober 2020, 17:56)


Spancer

(das bin ich)

  • »Spancer« ist männlich

Beiträge: 228

Dabei seit: 10. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 11:58

Die nehmen einfach die Kühe, welche wegen Tornados im Meer landen und dort ersaufen.
I like what I do and I do what I like

15

Sonntag, 4. September 2022, 12:42

Ich hab gehört Mr. Krabs benutzt Walfleisch für die Krabbenburger. Moment mal, was ist mit Perlas Mutter…

https://youtu.be/aEJyiUVTpC8

Mehr dazu gibt es in diesem interessanten Video.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 10. September 2022, 11:38

Da bin ich doch sehr froh, dass du uns eine Hinführung zum Thema des Videos gegeben hast, damit ich mir die Zeit sparen kann, auf den Link zu klicken.

Ähnliche Themen

Thema bewerten