Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 3. September 2012, 12:31

Staffel 1-3, sind immernoch die Besten!

42

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:51

Staffel 1-3,7 sind die besten,bei der staffel 7 kommt langsam ein bissien von denn alten humor züruck,wie bei der folge "Krosse Dogs",da sind ein paar witze die nur erwachsene vertehen wie das mit denn Sanitäter oder wo die mutter seine sohn ermutigt nicht wie Taddäus zu enden und später studieren soll.In der staffel 8 hört man mehr soundeffecte als sonst.

Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 2. August 2013, 19:05

Also ich unterschreibe hier auch die Meinung der Meisten hier und habe für Staffel 3 und 2 abgestimmt mit Platzierung sieht es so aus.
1. Staffel 3
2. Staffel 2
3. Staffel 4
4. Staffel 1
5. Staffel 7
6. Staffel 6
7. Staffel 5

Staffel 8 habe ich noch nicht mit einbezogen aber wenn diese komplett ausgestrahlt ist werde ich den Beitrag noch editieren. So und um meine Meinung noch zu Begründen ich habe so abgestimmt von der höchsten bis zur niedrigsten Gagrate.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 2. August 2013, 19:07

1. Staffel 3
2. Staffel 2
3. Staffel 4
4. Staffel 5
5. Staffel 7
6. Staffel 6
7. Staffel 5

Soll Platz 4 zufällig Staffel 1 statt Staffel 5 sein? :tongue:

1 Benutzer hat sich bedankt.

Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 2. August 2013, 19:07

Ja soll es habe ich schon geändert, danke :)

  • »SuperGaryDTG« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 21. April 2014

Beruf: Schule!!! XD

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 21. April 2014, 09:37

Die vierte!!! Dem Hotelier ist nicht,s zu schwer ist ein Highlight!!!! :) Oder meine lieblings Folge Wünsch dir was!!!!!! :tu: :) ;) :grin: :pat2: :gary: :burger: :kkuni: :sandy: :taddl: :pat: :Krabs: :sponge: :plankton: :puff: :perla: :jelly: :mm: :bb: :larry: :tom: :mama: :papa: :schnösel: :blase: :fh: :karen: :muschel: :manta:

47

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:32

Ich habe Staffel 1 und 8 ausgewählt.
Ich mag die alten Episoden der 1. Staffel aber auch die neuen aus der 8.Staffel.
Die Staffel die ich gar nicht mag ist die siebte.
bottom text

1 Benutzer hat sich bedankt.

Ptero

a world that doesn't exist

  • »Ptero« ist männlich
  • »Ptero« wurde gesperrt

Beiträge: 203

Dabei seit: 27. Mai 2014

Beruf: Kaputtes Spielzeug

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:26

Die 1.Staffel und die 5.Staffel sind meine Lieblingsstaffeln. Der alte Humor in der 1.Staffel ist einfach nicht zu toppen, wie musst ich nur bei Patricks Lachanfall in der Folge "Kulturschock" lachen :D .
Die 5.Staffel mag ich so unglaublich gern, weil sie einfach die Verrückteste Staffel ist!

1 Benutzer hat sich bedankt.

agentfabi

fährt den Van ohne Fenster

  • »agentfabi« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 21. Juni 2015, 07:58

Meine Lieblingsstaffel ist Staffel 3!
Da waren besten Folgen dabei!

50

Mittwoch, 12. August 2015, 17:27

meine Lieblingsstaffel ist die 7. Saffel
I :love2: :sponge:

Johnny

Give no fuck I shoot two shots at yo grave

  • »Johnny« ist männlich

Beiträge: 310

Dabei seit: 10. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 13. August 2015, 16:45

Ich habe Staffel 1 und 3 ausgewählt.
Staffel 1 ist einfach so kultig und schön anzusehen, auch wenn nicht jede Folge perfekt ist.
Zu Staffel 3 brauche ich ja nichts sagen.
Wenn ich jetzt mehr Optionen hätte würden nach Staffel 1 und 3, Staffel 2,4,6,7,8 und 5 kommen, und zwar in dieser Reihenfolge.
Deeply enraged with life lately

52

Freitag, 14. August 2015, 03:21

Meine Lieblingsstaffel sind die 2. und die 3.Staffel
Die beiden deswegen weil fast alle Folgen richtig gut
sind und es wenige schlechte Folgen gab.

Spongenator

Schüler

  • »Spongenator« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 3. August 2015

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 14. August 2015, 17:23

Ich habe die vierte Staffel ausgewählt weil ich die Folgen dort am genialsten finde.

  • »Der dreckige Dan« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. August 2015

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 14. August 2015, 19:35

Ich kann mich nicht zwischen Staffel 2 und 3 entscheiden. In Staffel 3 sind alle Folgen auf einem konstant hohem Niveau, wohingegen es in Staffel 2 Folgen gibt, die nicht wirklich gut sind. Im Gegenzug dazu, hat Staffel 2 aber die besten Folgen der ganzen Serie, mit Geisterfahrer, Hör mal wer da spielt und Nachtschicht. Da es eine wirklich schwere Entscheidung ist, sage ich einfach, dass beide Staffeln meine Lieblingsstaffeln sind.
Also gut Spitzkopf, deine Zeit läuft ab :wehe:

55

Samstag, 15. August 2015, 12:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spongiundpat« (2. April 2022, 18:11)


Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 15. August 2015, 13:00

Die 3. Staffel kam auch noch vor dem Film. :art:

Mr.Steelfan

Mr. Trump wird sie empfangen!

  • »Mr.Steelfan« ist männlich
  • »Mr.Steelfan« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Dabei seit: 11. August 2016

Beruf: Noch bin ich Schüler

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 2. September 2016, 13:53

Staffel 3 und 8 sind die besten.
Ein Kuss eines Mannes ohne Moustache,
ist als esse man ein Ei ohne Salz.

Wer braucht schon ein Motto? Wir feiern uns selbst! Abschluss 2017! :v:

Ich gebe dem Typen Kekse, Brötchen und Pommes mit Mayo und einen Loli nach der Schwammbehandlung > :cookie: > :papa:

 Spoiler




Steelfan lässt grüßen! :plankton:

diesel

Anfänger

  • »diesel« wurde gesperrt

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. September 2016

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. September 2016, 17:19

Staffel 2, da ich die einfach am witzigsten fand.
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart

Deutschi

So fett wie Pony³

  • »Deutschi« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 28. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 17. November 2020, 21:56

Wie man mit absoluter Sicherheit berets merkte, bin ich ein großer Fan der Serie ab Staffel 9 und verabscheue die Staffeln 4-8 stark. Staffeln 1-3 mag ich gerne, allerdings schaue ich sie halt einfach nicht häufig, weshalb ich sie eher nicht mit einbeziehe. Staffel 13 lasse ich erstmal weg.

Ich muss sagen, dass ich mich zwischen Staffel 9 und Staffel 11 nicht entscheiden kann. Beide Staffeln haben sowohl extrem schlechte Episoden als auch einige Meisterwerke in sich, weshalb ich dabei sehr unsicher bin. Ich tendiere aber mehr zu Staffel 11, weil da mehr Meisterwerke als in Staffel 9 sind.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 17. November 2020, 21:58

Staffel 13 lasse ich erstmal weg.

Eine gewagte Entscheidung bei einer bisher ausgestrahlten Folge.

2 Benutzer haben sich bedankt.
Thema bewerten