Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Mai 2013, 16:37

Nat Peterson

Wie findet ihr Nat?

Insgesamt 16 Stimmen

44%

Super (7)

38%

Ganz okay (6)

13%

Geht so (2)

6%

Unkorall (1)

Der Fisch, der fast immer einen Auftritt hat - Nat Peterson, einmalig sogar ein Hauptcharakter! Wie steht ihr zu ihm?

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2013, 16:53

Er ist mir nur richtig von der Episode "Planktons Stammkunde" ein Begriff - ansonsten ist er für mich ein x-beliebiger Fisch ohne wirkliche Relevanz.

In 108b fand ich ihn eigentlich ganz in Ordnung, aber es hätte theoretisch auch jeder andere Fisch Planktons Stammkunde darstellen können.
Von daher ein weiterer Charakter, über den man einfach nichts Detailliertes schreiben kann, weil es eben nichts Detailliertes gibt.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 20:39

Nat ist zwar kein so wichtger Charakter, jedoch hat er mal einen richtig coolen Spruch abgelassen. :thumbup:

Kollegin: „Was ist denn, Peterson?“
Peterson: „Ich spüre eine Störung der Matrix.“

http://de.spongepedia.org/images/58a_Nat.jpg


Avatar

GTAfanMarcel

Serienjunkie

  • »GTAfanMarcel« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. April 2012

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. Mai 2013, 21:54

finde ihn ganz ok aber er ist für mich eher ein unwichtiger Charakter

Patstein

Ehemals Patstein

  • »Patstein« ist männlich

Beiträge: 250

Dabei seit: 3. September 2011

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. August 2013, 01:37

Naja wär er unwichtig dann hätte man nicht die Folge Planktons Stammkunde gemacht ja man hätte einen anderen genommen aber er war perfekt aber er ist Ganz okay also. :D

Mynicktv

Halt die Fresse!

  • »Mynicktv« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 28. Oktober 2012

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 01:44

Wow ich habe heute Thread "Surfer" noch erzählt das es dann für Nat, Fred... auch einen Thread geben müsste und hier ist er :D
Ohh man ehrlich für mich ein völlig unnötiger Charakter und Patstein, du sagtest er war perfekt... ähm was machte ihn denn perfekt da hätten die genau so gut Billy hinstellen können.
Naja viel kann ich ehrlich nicht zu ihm sagen, er ist halt da.

Paperschwamm

liegt irgendwo auf der Grandline versteckt

  • »Paperschwamm« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 23. Februar 2015

Beruf: Erzfeind

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. Februar 2015, 09:38

Auch wenn er mehrmals auftaucht ist er kein Charakter der im Gedächtnis hängenbleibt. Wie Chrdrenkmann schon gesagt hat könnte in jeder Folge ein x beliebiger anderer Fisch seine Rolle einnehmen. Da er aber dann doch ziemlich oft vorkommt und ich seinen einmaligen Auftritt als Hauptcharaktere gemocht habe mag ich ihn seither ;)
Oh, Bikini Bottom,
mein Herz, das ist dir treu.
So glanzvoll, so prächtig, so schön, so frei,
oh Heimatstadt, blüh' und gedeih'.

Mr.Steelfan

Mr. Trump wird sie empfangen!

  • »Mr.Steelfan« ist männlich
  • »Mr.Steelfan« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Dabei seit: 11. August 2016

Beruf: Noch bin ich Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. Oktober 2016, 11:06

Super! Vorallem dieser Spruch:
"Ich spüre eine Störung der Matrix!"
Ein Kuss eines Mannes ohne Moustache,
ist als esse man ein Ei ohne Salz.

Wer braucht schon ein Motto? Wir feiern uns selbst! Abschluss 2017! :v:

Ich gebe dem Typen Kekse, Brötchen und Pommes mit Mayo und einen Loli nach der Schwammbehandlung > :cookie: > :papa:

 Spoiler




Steelfan lässt grüßen! :plankton:

Nat Peterson

Es sind schließlich Kinder anwesend!

  • »Nat Peterson« ist männlich
  • »Nat Peterson« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Dabei seit: 22. Februar 2017

Beruf: Schneckenrennen-Kommentator

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:26

Der heimliche Star der Serie! Er hat die besten Dialoge und Zitate, hier ein paar Favoriten von mir:

„Hä? Du Lümmel! Pack das Ding da wieder ein! Es sind schließlich Kinder anwesend.“

„Guten Tag, meine Damen und Herren und herzlich willkommen zur Liveübertragung des diesjährigen Frühjahrsklassikers des 102. Championats der Schnecken. Was für ein herrlicher Tag für dieses Rennen, zu denen größten Fans ich mich zähle. Mehr bin ich auch nicht, aber wissen Sie, die Tür stand offen und…“

„Ich spüre eine Störung der Matrix.“

„Hey Kumpel, pass auf, ja? Ich kauf' dich gleich und tret dich in die Tonne!“

10

Montag, 18. Mai 2020, 15:18

Der wahre Protagonist der Serie

ich finde Nat Peterson ist ein verdammt charismatischer und sympathischer Charakter im gesamten SpongeBob- Universum. Seine Rolle als Planktons Stammkunde meistert er mit Bravour und auch in seinen Nebenrollen ist er einfach eine verdammt coole Socke. Und das er ganz allein in einem Wohnwagen lebt und trotzdem immer pfeifend herrausspaziert ist einfach so bodenständig.

Außerdem hat er durch seine zahlreichen Berufe mit Sicherheit viel zu tun. Wenn er Bus fährt hab ich sogar etwas Mitleid mit ihm da er ja Tag ein Tag aus Leute umher kutschieren muss. Zumindest merkt man das an seinem Gesichtsausdruck wenn er fahren muss. Das er nebenbei als Pfarrer tätig ist finde ich auch ok. Ich bin zwar selbst nicht so der Fan der Kirche aber respektiere seine Entscheidung Priester zu werden.

Auch seine Begeisterung für Trinkmützen kann ich nachvollziehen. Und das er einfach mal 100.000 Dollar mit sich rumschleppt ist bemerkenswert. Auch wenn ich Angst habe das er deshalb ausgeraubt wird.

Ich mag auch das er Mitglied im Männerchor ist. Er singt prächtig.

Er war anscheinend auch verheiratet und hat ein Sohn. Anscheinend hatte er auch eine Scheidung hinter sich da er ja auch allein wohnt.

Das beste ist auch das er Toast mag. Toast ist halt einfach richtig lecker.

Wie ihr seht gibt es viel über ihn zu schreiben. Jeder Mensch sollte so sein wie Nat Peterson.

Möge die Störung der Matrix mit euch sein.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Mai 2020, 15:31

Insiderinformation: In Staffel 12 wird Nat Peterson wie jeder andere Charakter fett und heißt Fat Peterson.

3 Benutzer haben sich bedankt.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Mai 2020, 15:38

Boah der war so abnormal scheisse dass es nichtmal mehr lustig ist WIE schlecht er war
Bin enttäuscht

1 Benutzer hat sich bedankt.

dezIsNosredna

Der Mega TIER

  • »dezIsNosredna« ist männlich

Beiträge: 922

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Keck

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. Mai 2020, 15:49

Insiderinformation: In der neuen Staffel von Yin Yang Yo! wird Nat Peterson ein Mitglied der Chung Pow Kitties und heißt Cat Peterson.
Es ist vonnöten, meine wahrhaft bescheidenen geistigen Kapazitäten zu bekunden

3 Benutzer haben sich bedankt.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Mai 2020, 15:52

Kleiner Breitling ich dachte du hättest mehr Stil

2 Benutzer haben sich bedankt.

15

Montag, 18. Mai 2020, 17:01

Kleiner Breitling ich dachte du hättest mehr Stil
Er hat zwar kein Stil aber immerhin hat er Steel

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 18. Mai 2020, 17:26

Wann droppt Battlen mit Steelfan 3 alternativ auch gern battlen mit Jumanji eig shitegal Hauptsache dein Sidekick is dabei

-Extramaster-

unregistriert

17

Montag, 18. Mai 2020, 17:27

aber immerhin hat er Steel

https://www.directupload.net/file/d/5823/shcm82h4_png.html

hä, meinst du den? hab gehört der ist auch wieder im forum. ?(

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 18. Mai 2020, 18:15

Boah der war so abnormal scheisse dass es nichtmal mehr lustig ist WIE schlecht er war
Bin enttäuscht

Verzeihung? Das heißt fett scheiße.

1 Benutzer hat sich bedankt.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. Mai 2020, 18:32

Von Redner hat hier niemand gerednert

2 Benutzer haben sich bedankt.

20

Montag, 18. Mai 2020, 18:51

Von Redner hat hier niemand gerednert
Das stimmt. Es geht hier um Nat Peterson.

Ähnliche Themen

Thema bewerten