Thaddäus ist ebenfalls mein Lieblingscharakter.^^
Ich mag seine miesgelaunte Art einfach und kann es durchaus nachvollziehen, wenn ich tagtäglich SpongeBob und Patrick ertragen müsste und doch nur
ein wenig Ruhe haben möchte.
Er hat bei mir in einigen Episoden auch wirklich mein Beileid, so bei "Thaddäus im Tikiland", wo er ja im Mittelteil oder so völlig fertig mit den Nerven ist. xD
In den alten Folgen war er klasse.In den neuen Folgen, ist er manchmal echt böse.Besonders in der Folge mit dem Vulkan.Bei den alten Folgen hatte er noch einen guten Inneren Kern.
Kann ich nicht unterstreichen.
Dass er dort böse rüberkommt, finde ich nicht.
Vielleicht nur noch genervter, was aber auch daran liegen könnte, dass das schon die 7. Staffel ist.
Klar gibt es bei SpongeBob keine richtige Chronologie der Folgen, aber solche Storys wie die bei Sponge-Kan kann ich mir gut als spätes Ereignis vorstellen.