Du bist nicht angemeldet.

Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich
  • »Quatschtütenwürger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:05

Sheldon J. Plankton

http://de.spongepedia.org/images/Plankton_Krabs.jpg
Sein einziges Ziel ist es, die wertvolle Krabbenburgerformel von seinem Erzrivalen Mr. Krabs zu stehlen und ihn finanziell zu ruinieren. Dafür setzt der klein geratene Einzeller Himmel und Hölle in Bewegung und schreckt vor keiner Fiesheit zurück. Erfolg hat er damit bisher nie gehabt.
Eure Meinung, was so alles in dem grünen Zwerg steckt, ist hier willkommen und erwünscht. Tauscht eure Gedanken aus. Viel Spaß!

Josh

DER Josh aller Josh's

  • »Josh« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 3. August 2011

Beruf: Schüler :P

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2011, 01:21

HeyHo :)

Ich finde Plankton interessant, weil das nicht der Bösewicht ist, den man erwartet, da hätte man eher einen von Larrys Mucki Kollegen erwartet, aber dann so ein kleiner "Loser"...xD
Aber er macht das eigentlich ganz gut, dafür dass er so klein ist und nichts drauf hat xD Aber Carren hilft ihm ja auch oft, zum Beispiel hat sie ihm erklärt, dass es den Buchstaben "Z" gibt ;D

Josh 8)

  • »SBob« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2011, 13:27

Ich mag Plankton, weil er hin und wieder auch witzig ist.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2011, 15:12

Plankton ist halt der klassische Bösewicht dieser Serie.
Ein großer Makel ist aber, dass er in letzter Zeit vieeeeeeeel zu oft vorkommt.
Staffel 6 und 7 sind richtig mit Planktonepisoden überfüllt.

Das sorgt auch dafür, dass er abfärbt.
Seine Pläne wirken schon teilweise nicht mehr genial, sondern einfach nur schwachsinnig.
Weniger Plankton in Staffel 8, bitte...
Auch wenn ich da kaum Hoffnung habe, weil er schon wieder mind. in The Other Patty,
Sweet and Sour Squid und einer Runaway Roadtrip-Episode auftritt.

Hannes169

Anfänger

Beiträge: 10

Dabei seit: 11. August 2011

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2011, 12:08

Plankton

Dass ein Plankton die Welt beherrschen will, find ich irgendwie lustig wie auch die meisten seiner Pläne und auch sein Computerweib. Aber manchmal find ich ihn auch überflüssig. Mir würd es reichen wenn er in einem drittel der folgen vorkommen würde. :|

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. August 2011, 10:05

Er kommt doch nur gerechnet in jeder sechsten Episode vor!^^

Zum Charakter: Ich finde es kreativ, dass er sich soviele neue Pläne immer ausdenken kann. Vielleicht sollte er aber trotzdem ein bisschen weniger auftreten, aber sonst ist alles okay.
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. August 2011, 10:48

Er kommt doch nur gerechnet in jeder sechsten Episode vor!^^


Ja, aber damit hast du errechnet, wie oft er insgesamt in der Serie vorkommt.
Ich und ich denke mal, auch Hannes, beziehen uns dabei vor allem auf die neueren Staffeln. ;)

Gary II

Fortgeschrittener

  • »Gary II« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 13. August 2011, 19:52

Ach so, das kann dann schon eher kommen.
Gruß,
:gary: II


Besitzer von vier klaus'schen Punkten.

Tailsi Flower

Plankton-Fan

  • »Tailsi Flower« ist weiblich

Beiträge: 2

Dabei seit: 27. September 2011

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. September 2011, 21:13

Plankton

Plankton ist meine Lieblingsfigur geworden. Dass was ich wircklich immer hoffe ist, dass er es irgendwann schafft nett zu sein, seinen eigenen Erfolg (mit eigenem Rezept) erlebt und vielleicht eine Freundin findet die ihm auf den ,,Richtigen Weg " bringt und ihm zeigt was es alles tolles und schönes im Leben gibt. Zwar wird er böse dargestellt doch wirklich böse ist er sicher nicht. Er hat einfach keinen der ihm hilft seinen einzigen Weg zu gehen.

Lg. Tailsi Flower ;)

1 Benutzer hat sich bedankt.

Lord3d

Lame But Admin

  • »Lord3d« ist männlich

Beiträge: 983

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. September 2011, 21:28

und vielleicht eine Freundin findet die ihm auf den ,,Richtigen Weg " bringt

Er ist doch verheiratet :art: Und so abstoßend findet er Karen glaub ich nicht. Er müsste sie nur öfters netter behandeln, dann würde diese Ehe wohl perfekt klappen xD

Tailsi Flower

Plankton-Fan

  • »Tailsi Flower« ist weiblich

Beiträge: 2

Dabei seit: 27. September 2011

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. September 2011, 16:59

@Lord3d ja das kann schon sein, nur hat sie ihn wirklich geholfen. Es muss ja keine Liebe sein nur eine gute Freundin. Hat Karen es denn versucht ihn richtig glücklich zu machen? Ja ich mein sie wollte ihm die Krabbenburgerformel geben als Geschenk, doch ist das wirklich sein Glück. Wenn er es schaffen würde, was wäre dann Mr. Krabs kann ihn wegen Klau anzeigen und er käme ins Gefängnis. Außerdem behandelt Karen Plankton auch nicht immer gut. Ich meine nur Jemanden der ihm immer zur Seite steht, und ihm hilft und das immer und zwar so das er auf seine Art glücklich sein kann. Jemanden der nicht mit ihm streitet.
Trotzdem finde ich du hast eine süße Meinung :grin: . Vielleicht hab ich einfach nur viel zu viel Fantasie.
Danke für deine Antwort.

An alle Lg und viel Spaß Tailsi Flower ;)

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:06

Ne' Plankton wird sich garantiert nicht ändern, dafür ist er viel zu böse. In den neuen kann er ruhig mal weniger vorkommen. Am Ende der Staffel kommt er zum Glück etwas weniger vor. Sonst ist er eigentlich mittelmäßig, nicht der beste, nicht der schlechteste.

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 568

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:15

Ne' Plankton wird sich garantiert nicht ändern, dafür ist er viel zu böse. [...]

Ich wette mit dir, dass in der letzten SpongeBob-Folge, die jemals produziert wird (was hoffentlich noch seeeehr lange dauert), Plankton seine Geheimformelklauversuche aufgibt und einen Weg findet, anderweitig an Geld zu kommen und damit glücklich zu sein. ;)

Eiskaltschwamm

be the leaf

  • »Eiskaltschwamm« ist männlich

Beiträge: 786

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Abkühlung

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:25

Ne' Plankton wird sich garantiert nicht ändern, dafür ist er viel zu böse. [...]

Ich wette mit dir, dass in der letzten SpongeBob-Folge, die jemals produziert wird (was hoffentlich noch seeeehr lange dauert), Plankton seine Geheimformelklauversuche aufgibt und einen Weg findet, anderweitig an Geld zu kommen und damit glücklich zu sein. ;)
Ich glaube aber, mitten in der Serie wird das für längere Zeit nicht passieren. Am Ende kann es ja passieren, aber Tailsi meint wohl noch vor dem Ende. Aber ich bezweifle, dass sie Karen austauschen, Plankton mag sie ja auch.

Spongifan

Der King der Spongies

Beiträge: 3

Dabei seit: 26. September 2011

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:28

Ich finde es ein wenig nervig, das Plankton in einigen Folgen, verschiedene Größen hat, manchmal sogar, verschiedene in einer Folge.
:prof: Spongie hat gesprochen! :thumbsup:

Taddel^^

Lagerfeuer-Fan

  • »Taddel^^« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 23. Oktober 2011

Beruf: Schüler^^

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:57

Also für mich ist er ganz gut^^ Ich fand die folgen besonders gut als er und Krabs noch babys waren^^

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. November 2011, 16:19

Ne' Plankton wird sich garantiert nicht ändern, dafür ist er viel zu böse. In den neuen kann er ruhig mal weniger vorkommen. Am Ende der Staffel kommt er zum Glück etwas weniger vor. Sonst ist er eigentlich mittelmäßig, nicht der beste, nicht der schlechteste.


Ich weiß nicht, ob er wirklich böse ist. Na klar, er hat böse Absichten, jedoch ist man es bei Plankton gewohnt, dass er am Ende immer scheitert d.h. man weiß, dass sein "böser Plan" nach hinten losgehen wird. Sein Durchhaltemögen und sein unmögliches Streben nach der Geheimformel, obwohl er schon tausendmal gescheitert ist, lassen ihn sympatisch rüberkommen und es gibt auch einige Folge, wo er nicht nur den bösen Buben spielt.


Avatar

2 Benutzer haben sich bedankt.

18

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:14

Plankton kam in der 7 und ich glaube auch in der 6.Staffel viel zu oft vor. Das hätte man reduzieren können. Aber sonst finde ich ihn gut :plankton:
:muschel:

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. April 2012, 17:19

Er ist witzig, wenn er sich Zu Klein vorkommt. :grin: Seine Erfindungen sind gut.
1% Böse und 99% Heiße luft! Der Perfekte Bösewicht! :B Und er ist einfach lustig. :P
Voll Korall.

RechtusFettus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 14. April 2012, 17:34

Plankton hat meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu viele Auftritte mit dämlichen Erfindungen gehabt. In den ersten Staffeln hatte er ja noch Charme, da man ihn auf ein Minimum (Achtung, Wortspiel Wrrrmmmmmm buff) an Auftritten gebracht hat, aber jetzt empfinde ich ihn schon als ziemlich nervend.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten