Du bist nicht angemeldet.

Patstein

Ehemals Patstein

  • »Patstein« ist männlich
  • »Patstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Dabei seit: 3. September 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 20:31

Euer lieblings englische/deutsche Youtube Kacke/Youtube Poop(s)

Wie der Titel schon sagt. Was ist euer liebstes oder habt ihr viele die ihr mögt? Dieser Thread ist was ganz anderes als der Euer eigen erstelter Youtube Poop/Kacke videos Thread. Mein Lieblings Youtube poop ist Spingebill learns the dark site of the Krusty krab, Mr Krabs is a Cyborg und My little fox.




Abschied: Hiermit möchte bekannt geben das ich nicht mehr in Spongeforum sein will weil ich in Bronie forum wechsle weil ich einfach ein Brony bin ich guck kein SpongeBob mehr und bin kein Fan mehr sondern gucke und bin ein Fan von My Little Pony Friendship is magic. Also nach dieser also mein →→250← Post← in diesem Forum verlass ich es und ab Neujahr im Bronie Forum. Mein Neujahrs gruß ist im Was habt ihr zum Weihnachten bekommen Thread anfang von Seite 5 ihr könnt es gerne hier komplett zietieren. ;) :D :) Und glückwunsch zu deinem 5000sten Post Neptun oops ich mein Drenki. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Patstein« (1. Januar 2014, 23:20)


1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 20:47

SantaWithTeethYTP für die besten SpongeBob- und Boogidyboo für die besten Sonic-Poops.
Ansonsten mag ich "Wunderliches Ratespiel" und "Herr Gockel erlangt die Ehrendoktorwürde" von DerSchnitzelKasper (kennengelernt durch streber).

Tschüss, Patstein.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. April 2014, 16:07

Mir ist gerade eingefallen, welcher mein absoluter Lieblings-YouTube Poop ist:



Solche, in denen einfach nur randomige Geräusche sind, sind am besten. Und dann ist es auch noch Donald.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (14. April 2014, 17:34)


2 Benutzer haben sich bedankt.

LordDark1708

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

  • »LordDark1708« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 15. Februar 2013

Beruf: Prophet der Religion der Nordsüd-vietnamesischen Butterfliege

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2014, 16:42

Mein Lieblings Youtube Poop ist von Chrdrenkmann Ficky Maus treibt unanständige Dinge, Conans denkwürdigster Fall und Sex, Mord und Aufzählungen :grin:



Every Villain Is Lemons

1 Benutzer hat sich bedankt.

Türkische Kartoffel

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Dabei seit: 2. September 2013

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. April 2014, 17:03

Was, Drenki hat Ficky Maus gemacht? 8| Ich danke dir, dass du meine Klasse und meinen Lehrer zum Lachen gebracht hast. :grin:

1 Benutzer hat sich bedankt.

Harry

Fortgeschrittener

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 226

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Supermodel der Irrenanstalt

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. April 2014, 17:07



Den finde ich einfach zu köstlich! XD
Ich fand ihn jedes mal witziger je öfter ich mir den angesehen habe.

Wirklich gut gemacht :thumbup:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. April 2014, 17:08

Was, Drenki hat Ficky Maus gemacht? 8| Ich danke dir, dass du meine Klasse und meinen Lehrer zum Lachen gebracht hast. :grin:

Ich bin selber überrascht, wie populär dieses Video ist. Über 150.000 Aufrufe sind schon recht krass. Als ich das Video gemacht habe, sollte das eigentlich was ganz Normales sein, was eine längere Uploadpause beenden sollte (steht sogar in der Beschreibung).

Aber abgehoben oder so bin ich dadurch jetzt glücklicherweise nicht. Ich weiß zwar, dass hinter der Statistik jede Menge Leute stecken, doch letztendlich ist es auch nur ein Video mit vielen Aufrufen. Ganz nett also. :D

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:39



Den hab ich auch kürzlich wieder entdeckt. Er entfaltet aber nur seine volle Wirkung, wenn man die ganzen Zelda-CD-i-Szenen und damit die Originalsprüche kennt, die in vielen anderen YouTube Poops verwendet wurden. Zumindest von der Idee und deren Umsetzung ist das der beste Poop, den ich bisher gesehen habe.

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:09


Wir sindin der Lufft.

Den Poop hab ich schon vor Jahren gesehen, und heute empfinde ich ihn als nicht mehr ganz so lustig, aber trotzdem einer meiner Lieblingspoops :tu:

 Spoiler


Danke fürs Erinnern, wie konnte ich das nur vergessen? 8| Das ist unbestreitbar der BESTE Youtube-Poop, den ich je gesehen habe. (Chrs Poops sind aber auf demselben hohen Niveau :tu: )
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:45

Hier übrigens der legendäre YouTube Poop von Murphy aus dem Jahr 2010.


2 Benutzer haben sich bedankt.

streberino

unregistriert

11

Montag, 16. Juni 2014, 21:25

legendäre

Leider nein.

Hier fehlt ein ganz wichtiges Video:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. August 2014, 19:21



Kein wirklich hochwertiger Poop, aber von hunderten Cailloupoops mein Favorit. Für mich auch ein Klassiker, da ich ihn seit Jahren und so gut wie auswendig kenne.

ThaddäusTeewurst

Depressed gay cleric

  • »ThaddäusTeewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 440

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Klerikerin

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. September 2014, 10:56

ich liebe Poops mit Peter Lustig
https://i.imgur.com/7xS0Fv6.jpg
MAJESTIC
BOI

Kyn

not the rich successful kind of nerd

Beiträge: 259

Dabei seit: 19. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 29. September 2014, 03:25

Um mich noch mehr von meinen hausaufgaben abzulenken poste ich auch mal ein paar meiner Favoriten, in keiner bestimmten Reihenfolge

DaThings1 (zeichnet sich übrigens dadurch aus, dass er seine videos fluchfrei hält)
Adele Rolls in the Deep Tub of Butter
Edward and Bella take Biology together
24601 Releases a Sammich on Parole (hat evtl schonmal jemand hier gesehen, ist immerhin einigermaßen bekannt (im vergleich zu seinem anderen zeug)
Obama Bails Out

ich behalt mir mal vor den post wann anders zu editieren und anderes (HÄRTERES Bj ) zeug einzufügen

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. November 2014, 22:02



Ein weiterer legendärer YouTube Poop. Wer war dieser perfekte Ersteller? :o

FettusRechtus

Hurr durr ich bin dezis

Beiträge: 1 262

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Begeisterter Bummsebüchsen-Ballerer

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:48



Es ist einfach der beste Poop ever.

Und von den deutschen:

17

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:09

Hier mal meine Lieblingspoops (Reuploads, weil die Originale gelöscht wurden):



Dieser Poop vom Schnitzelkasper ist erste Sahne, auch anderes von ihm wie „Japandämonium“ gefällt mir sehr gut. Ich kann denen, die auf gutes Wordmixing stehen, nur empfehlen, mal in seine Videos bzw. in die Reuploads reinzuschauen.


Dieser Poop ist auch irgendwie legendär für mich, Danny und ich kennen den schon seit 2010 und haben ihn damals ständig zitiert. Ich glaube, ich kann ihn immer noch auswendig. :D Zum Glück hat ihn jemand wieder hochgeladen, nachdem er irgendwann gelöscht wurde.
I look inside and in my heart,
we’re never far apart.


http://i.imgur.com/1mL9kCA.png

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 565

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:36

Dieser Poop ist auch irgendwie legendär für mich, Danny und ich kennen den schon seit 2010 und haben ihn damals ständig zitiert. Ich glaube, ich kann ihn immer noch auswendig. :D Zum Glück hat ihn jemand wieder hochgeladen, nachdem er irgendwann gelöscht wurde.

Das is 'ne Unterhaltungssendung, Frau Bergfeld!

Ja, den kenne ich auch schon sehr lange und der gerade zitierte Satz ist immer noch einer meiner Lieblingssprüche in der Poopszene. Den bringe ich gerne, wenn jemand was nicht lustig findet und ich die Stimmung etwas auflockern will.

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 31. Juli 2015, 21:13

Habe diesen Poop zwar erst heute entdeckt, aber ich bin bin irgendwie verleitet zu sagen, dass er alle anderen deutschen Poops in den Schatten stellt. Habe schon ewig nicht mehr so gelacht wie bei diesem Poop hier


2 Benutzer haben sich bedankt.

Krosso

Fortgeschrittener

  • »Krosso« wurde gesperrt

Beiträge: 374

Dabei seit: 14. September 2014

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 11. August 2015, 10:26


Empfehlenswert für diejenigen, die die „Zurück in die Zukunft“-Filmreihe kennen...

Thema bewerten