Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord3d

Lame But Admin

  • »Lord3d« ist männlich
  • »Lord3d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. März 2019, 17:38

Lord3d's Sammelthread

Hellow~

Ich meine manche wissen es wohl noch, aber so im SpongeForum habe ich noch nie so wirklich beworben, was ich online eigentlich so mache.
Deshalb will ich hier generell sammeln was ich so mache, sollte es jemanden interessieren, egal ob Let's Plays, Streams, Zeichenprojekte oder sonstiges.

Ich bin aktiv auf:
YouTube
Twitter
Twitch

Auf YouTube & Twitch mache ich derzeit hauptsächlich Let's Plays und Gameplay Videos, aber manchmal auch größere, speziellere Projekte.

In nächster Zeit will ich auch öfter streamen und Spiele, die sich schon ewig in meinem Besitz befinden, endlich mal spielen und mir dabei zugucken lassen. Und wenn mir mehr nach einfach nur n Bisschen rumalbern is, stream ich TF2 oder so.

Außerdem will ich auch wieder mehr Zeichnen, da ich schon seit Ewigkeiten eine Story für einen Manga/Comic im Kopf habe, die ich endlich mal auf Papier bringen muss. Nur wenn ich nie anfange, wie soll ich dann besser werden, also wirds bald höchste Zeit!

Dazu sei noch gesagt, dass ich hier natürlich nicht jedes einzelne Video etc. reinspammen werde, hier poste ich nur bei größeren Projekten und/oder Neuerungen.



Mein aktuellstes Projekt derzeit ist "Testing with SHIENCHE! - Der AUTOVULKAN", ein Video an dem ich einen Monat gearbeitet habe. Der Hintergrund ist, dass ich zusammen mit 2 anderen in GTAV mal Autos in ein Loch gefüllt habe, bis das ganze irgendwann hochging. Aus diesen Clips habe ich jetzt eine Wissenschaftssendung gemacht:

 Spoiler






Also falls was von meinen Sachen für euch ansprechend ist, freue ich mich über jeden, der mal vorbeischaut :clown:
Mein Zeug:
YouTube | Twitch | Twitter

2 Benutzer haben sich bedankt.

RechtusFettus

Anti-Student

Beiträge: 817

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Knackig

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2019, 20:55

Holy shizzle, alter. Man merkt richtig, dass du dir viel Mühe bei deinen Videos machst. Gefällt mir.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Lord3d

Lame But Admin

  • »Lord3d« ist männlich
  • »Lord3d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Dabei seit: 7. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. März 2019, 21:33

Dankeschön, beim aktuellen hab ich mir wirklich viel Mühe gegeben, mit Konzept und Dialog schreiben, Rockstar Editor Shots (mit halbwegs vorher geplanter Shotlist) und dann alles so gut es geht und zur Musik abgestimmt zusammenschneiden.

Dafür sind sehr viele meiner Videos dann auch wieder Standard Gameplay und Let's Play Videos, die dann natürlich nicht ganz so hervorstechen und man wohl auch ein Fan von solchen Videos (und auch von meiner Art) sein muss.
Aber ich will mich auf jeden Fall bemühen in nächster Zeit mehr rauszuhauen und auch hin und wieder rumzuexperimentieren. :clown:
Mein Zeug:
YouTube | Twitch | Twitter

Thema bewerten