Du bist nicht angemeldet.

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich
  • »SpongeJungMinBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:34

SJMBs Galerie

8D Hier ist meine :v: Bilder-Galerie :v:
Das Bild heißt Squidman Surf.

http://s7.directupload.net/images/120215/4n6uehwt.jpg



gut oder? was meint ihr soll ich weitermachen? :beer:

Könnt ihr mich bitte bewerten? Wenn dann sollten diese Noten sollen dann so aussehen.

(Übrigens ich habe das Bild mit Adobe Photoshop Elements 8 gemacht. )

1: :cup: Perfekt!
2: :tu: Könnte besser sein
3: :pleased: : Schon gut
4: :pat2: naja
5: :au:: Nicht gut gemacht!
6: :grumble: Sehr schlecht
Voll Korall.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SpongeJungMinBob« (15. Mai 2012, 13:36)


2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:44

Da könnte man noch einiges verbessern. Alles sieht so ein bisschen, sagen wir mal "verwischt" aus. Aber das war natürlich schon mal ein guter Versuch und ich würde sagen, auf jeden Fall weitermachen!

:pleased:
:muschel:

streberino

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:58

Uff, auf dem Bild erkennt man ja kaum was!
Du musst unbedingt andere Farben benutzen (die Farben im Bild tun ja in den Augen weh) und sauberer arbeiten! Versuche, nicht so oft überzumalen und benutz kleinere Pinsel. Die Schrift zum Beispiel ist nur schwer lesbar.

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich
  • »SpongeJungMinBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:10

Ok ich mache wan anderes. :happy:
Voll Korall.

streberino

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:14

SpongeJungMinBob, hör bitte auf, zwei Beiträge hintereinander zu schreiben, das ist gegen die Forenregeln. Benutze bitte den "Bearbeiten"-Button vom ersten Beitrag, wenn du noch etwas hinzufügen willst.

Busfahrer Thorsten

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Busfahrer Thorsten« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:19

Muss mich streberino leider anschließen.
Die Farben stechen furchtbar im Auge!
Wobei ich schreiben muss, dasss ich diesen Punktstil bei der Welle gar nicht so schlecht finde...
Das Bild ist jetzt zwar nicht völlig daneben, aber eben doch stark verbesserungswürdig.

Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:09

Oo also ich finde die Farben irgendwie cool^^ So ganz Anti-thaddäustisch :D
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum, aber ich mag das Bild.

2 Benutzer haben sich bedankt.
  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich
  • »SpongeJungMinBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:48

Ich habe zwei neue Bilder.

Ich habe versucht, die Farben nicht zu stechend im Auge zu machen.

http://s1.directupload.net/images/120219/dveubazw.png


http://s1.directupload.net/images/120219/73n7t36u.jpg

Und ich bin nicht die beste Zeichnerin, also nicht zu schlecht bewerten. :)
Voll Korall.

9

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:07

Ich finde das sieht schon besser aus. Es sticht nicht mehr soo sehr im Auge und ist auch zeichnerisch schon besser (also jetzt wie du die Personen gezeichnet hast). Trotzdem kann man es noch genauer machen. Aber Gary gefällt mir irgendwie^^
:tu:
:muschel:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:15

Geht es nur mir so oder sind deine Bilder stets unscharf? o.o

Find zwar an sich, dass sie recht gut sind (wobei noch Luft nach oben ist), aber mit dieser Unschärfe komm ich echt nicht klar...

2 Benutzer haben sich bedankt.

LargeStupidity

Tiefseetitan

  • »LargeStupidity« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 12. Juli 2011

Beruf: Dinge mit meinem Bauchnabel aufsaugen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:24

Also ich mag die Farben beim ersten Bild. C:
Generell finde ich deine Bilder für dein Alter ziemlich gut. Kennst du eigentlich schon unser Doodle? *werbung* :D

Du benutzt sehr gerne große Pinsel, kann das sein? Daran liegt auch die von Drenkmann angesprochene Unschärfe.
Da ich PSE noch nie benutzt habe, weiß ich nicht, ob man das ändern kann. Würde an deiner Stelle deswegen lieber den Pinsel für die Konturen kleiner stellen oder stattdessen den Stift nehmen.
Beim kleineren Pinsel wäre die Unschärfe zwar noch da, würde aber nicht so auffallen.
Der Stift hingegen ist sehr hart, sodass es keine Unschärfe gibt. Stattdessen sind die Linien dann aber sehr kantig. Das ist auch nicht wirklich ideal, aber für den Anfang nicht schlecht, da es so sehr leicht ist, die Flächen mit Hilfe des Füllwerzeugs mit Farbe zu füllen.

  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich
  • »SpongeJungMinBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:52

Ich habe ein neues Bild! :thumbsup:

http://s14.directupload.net/images/120220/ya5dn6o2.jpg
Und übrigens der Hintergrund soll so verschwommen aussehen weil das ist ja nur der Hintergrund. :elvis:

Un noch dass hier:


http://s14.directupload.net/images/120220/q4iq24qm.jpg

Dass habe ICH gemalt! Glaubt mir! :v:
Voll Korall.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SpongeJungMinBob« (20. Februar 2012, 18:39)


13

Mittwoch, 14. März 2012, 20:42

Du hast feinere Pinsel genommen. :)

Aber irgendwie sieht Thaddel komisch aus. Die Nase sehr, sehr fett, und er ist sehr klein... Aber schön, dass du es schon wieder versucht hast. :)

Und das andere Bild... Das mag ich einfach. :)
:muschel:

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. März 2012, 20:46

Die neuen Bilder sind ganz nett, abgesehen davon, was Leo bereits angesprochen hat.
Stellenweise ist auch hier die Farbwahl wieder gewöhnungsbedürftig, vor allem beim ersten Bild mit den ganzen Blau- und Grüntönen und beim zweiten bei SpongeBobs Löchern. Wieso machst du die nicht einfach ganz normal schwarz? xD

EDIT: Vergiss das mit den schwarzen Löchern. Aber so grün sind die beim Original trotzdem nicht. :redface:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (14. März 2012, 20:53)


  • »SpongeJungMinBob« ist weiblich
  • »SpongeJungMinBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Dabei seit: 14. Februar 2012

Beruf: Quallenfischen, Quallenfischen!

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:38

http://img6.imagebanana.com/img/syfrzvw4/sponge.png

hier ist ein Bild das ich mit Paint gemacht hab :D
Es heißt SpongeBob Normal :sponge:
Voll Korall.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:06

Na ja... also das Bild ist jetzt nicht so toll.
Die Proportionen sind unstimmig (vor allem die Arme), die 2D-Ansicht gefällt mir nicht, der rechte Schuh vom Betracher aus gesehen ist seltsam und die Rasenfläche wurde komisch gepixelt...

Quatschtütenwürger

im RL abgesoffen

  • »Quatschtütenwürger« ist männlich

Beiträge: 2 077

Dabei seit: 28. April 2011

Beruf: Student der Burgerwissenschaft

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:10

Vor 100 Jahren hat so ein komischer Kauz angefangen, komisches Zeug zu malen; das wurde unter dem Namen Kubismus später weltberühmt.
Vielleicht ereilt dich das gleiche Schicksal - Macht, Ansehen, Geld - und du wirst eines Tages in den Spiegel gucken und ...

http://de.spongepedia.org/images/77b_Patrick.jpg

1 Benutzer hat sich bedankt.

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:52

Warum heißt das Bild nochmal „SpongeBob Normal“? Ich finde, er sieht in der Serie normaler aus als auf deinem Bild. Ich finde also den
unnormalen SpongeBob in der Serie normaler als den „angeblich normalen“ SpongeBob auf deinem Bild … Hoffe, dass war
jetzt nicht kompliziert. :grin:

*Hust, Hust, ja zu deinem Bild: Dein Bild ist farbenfroh und es wäre jetzt gelogen, wenn man behaupten würde, dass das Bild keine
Ähnlichkeit mit SpongeBob hätte. Dafür, dass du das Bild mit Paint gemacht hast, war es schon ganz okaay, jedoch hat mir ein wenig
die Ordnung in deinem Bild gefehlt. SpongeBobs Klamotten, seine Schuhe usw. alles wirkt irgendwie ... komisch.


Aber he, Picasso hat auch irgendwelche Formen auf seinen Bildern gemalt und wurde dafür berühmt. ;)


P.S. Ich kann mich irren, aber hat SpongeBob nicht 4 Finger (auf deinem Bild sind aber 5 Finger)? ?(


Avatar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (15. Mai 2012, 19:03)


Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:16

P.S. Ich kann mich irren, aber hat SpongeBob nicht 4 Finger (auf deinem Bild sind aber 5 Finger)? ?(

Du irrst dich aber nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (15. Mai 2012, 19:22)


20

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:39

Nicht soo gut wie die anderen.
Der Strich rechts, der Spongebob 3D erscheinen lassen soll, ist nicht gut geworden, auch sonst ist das Bild nicht so gut wie die anderen.
Auch wenn du Spongebob Normal gezeichnet hast, sieht er etwas entfremdet aus.
:muschel:

Thema bewerten