Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. März 2013, 17:08

SpongieBurger's Galerie

Also, hier sind meine Bilder, die ich hochgeladen habe (Ja, sie sehen vielleicht nicht sehr gut aus):
»SpongieBurger« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongieBurger« (15. Mai 2013, 09:04)


Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2013, 17:12

Galerie mit einem l, aber macht nichts. :tongue:

An welcher Krankheit leidet SpongeBob, dass er grüne Löcher hat? Die müssen ja nicht in die Tiefe gehen, sollten aber zumindest grau sein.
Es ist sicherlich kein Meisterwerk, aber du hast Potenzial, da du auf sämtliche Details geachtet hast. Wieso besuchst du nicht mal das SpongeDoodle? :)

-> http://doodle.spongeforum.de/

3

Freitag, 8. März 2013, 14:34

Ja, da bin ich schon! Auch als SpongieBurger.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2013, 16:31

Ich seh's gerade.

Aber aktiv scheinst du dort noch nichts gemacht zu haben. Würde mich freuen, wenn du auch dort mal was zeichnen würdest.
Du kannst die Bilder dann auch hier reinposten. :)

5

Freitag, 8. März 2013, 16:37

Ich war dort ja seit gestern oder so registriert. Aber ich werde zukünftig auch dort etwas machen. PS: Es sind im SpongeDoodle aber nicht sehr viele Benutzer online...

Thema bewerten