Es ist übrigens ein Spin-Off der Serie geplant in Form von "How I Met Your Father".
Hast du dafür auch eine Quelle? Würd mich nämlich interessieren![]()
Es ist übrigens ein Spin-Off der Serie geplant in Form von "How I Met Your Father".
Hast du dafür auch eine Quelle? Würd mich nämlich interessieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrdrenkmann« (3. November 2013, 14:06)

Die Serie ist ganz lustig, aber nicht gut genug für ein Kaufen und Chronologisch durchschauen.
Bald steht Staffel 4 an, und ich kann mit Sicherheit sagen: Himym ist klasse! Die Witze sind meist sehr gut durchdacht und haben einen klugen Sinn, die Story von den einzelnen Episoden ist herausragend und es ist sehr fesselnd zu erfahren, dass die Charaktere, die man kennt und liebt doch noch einen Aspekt an sich haben, bei dem man sagt: "wow, das hätt ich jetzt nicht erwartet" oder der einfach als Gag eingebunden ist; zum Beispiel Robin und die "Follicola Fili" (hoffe, es ist richtig geschrieben).
Mein Lieblingscharakter ist übrigens Lily
dicht gefolgt von Ted![]()
Also dann, ich habe mir gerade eben das Finale von HIMYM angesehen.
Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte. Das Finale war unbeschreiblich.
Ich will nichts spoilern, jedoch ist die neunte Staffel mit Abstand - und ich wiederhole mich gerne auch - mit Abstand die beste Staffel von allen und das sagt ja schon einiges aus. Besonders gut hat mir die Folge 16 gefallen. Da haben sich die Macher bei dieser Folge echte übertroffen. Eigentlich habe ich gedacht, dass das Finale bestehend aus einer Doppelfolge langweilig wird und sie die Serie mit Rückblenden gemächlich ausklingen lassen werden. Totale Fehleinschätzung. Das Finale hatte ein paar Überraschungen und Wendungen übrig, womit ich persönlich nicht gerechnet habe und es gab auch ein paar gefühlsvolle Momente z.B. Es gab eine sehr emotionale Szene mit Barney. Ich habe zwar nicht geweint, jedoch war ich ganz knapp davor.
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. HIMYM war für mich immer "nur" eine gute Serie, jedoch hat mich die neunte Staffel mit Witz, Gefühl, Spannung und ein wenig Wehmut überrumpelt.![]()
Gibt sicher viele, die sich ein Standard Happy End gewünscht hätten, aber ich fands gut, dass mich die Serie, wie auch schon oft, richtig überrascht hat. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (5. April 2014, 22:50)
... aber im Moment bin ich erstmal bedient, dabei war HIMYM eine meiner Lieblingsserien im ansonsten eher schrottigen TV-Programm.
... vielleicht bin ich da jetzt auch einfach zimperlich oder zu emotional, aber naja, es ist halt so 
Es ist nur eine Serie und alles nur geschauspielert, aber mich hat es wegen zwei konkreten Dingen irgendwie runtergezogen, sodass ich jetzt atm nicht mal mehr Lust hab mir die älteren Folgen nachmittags noch anzuschauen, wo ich schon weiß, wie die Serie enden wird.