Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpongeForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dezIsNosredna

Sie ist grob und gemein und ganz nervig. Ich lecke lieber den Boden im Jungsklo ab als sie zu daten

  • »dezIsNosredna« ist weiblich
  • »dezIsNosredna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Dabei seit: 11. Oktober 2016

Beruf: Bei der Mystery Shack

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2018, 11:19

King of the Hill

King of the Hill ist eine satirische US-amerikanische Zeichentrickfernsehserie, die von 1997 bis 2009 auf Fox lief. Die Serie geht auf eine Idee von Beavis-and-Butt-Head-Schöpfer Mike Judge zurück.Die Handlung dreht sich um das Leben des Propangasverkäufers Hank Hill, seiner Familie und seinen Nachbarn, die in der fiktiven texanischen Kleinstadt Arlen leben. Die Serie greift dabei teilweise aktuelle und in der amerikanischen Öffentlichkeit kontrovers diskutierte Themen auf, wie Aufklärungsunterricht, Rassismus, religiöse Intoleranz, Sex, Drogen, und Geschlechterrollen. (Quelle: Wikipedia)


Wie findet ihr diese Serie?
Man könnte sagen ich habe letztens das erste Mal überhaupt die 1. Staffel durchgeschaut, und da es noch 12 weitere hat ist es definitiv nicht viel, trotzdem mag ich sie bis jetzt ziemlich, und ich bin froh das ich mal wieder ne Sendung habe die mir richtig gut gefällt.
Ich finde trotz mangelndem Humor (also nicht das der nicht lustig ist, es gibt einfach kaum einen), kann die Serie mich immer prima unterhalten, es ist fast immer interessant und so das ich nicht vor Langeweile einschlafe (finde ich jedenfalls)


Ich glaube trotz seinen öfters mal ernsten Themen hat die Sendung für mich aber trotzdem einen bedeutenden Unterschied zu Slice of Life Serien, die dann wann die Folge vorbei ist einen einfach nur traurig machen, nämlich gibt es eigentlich bis jetzt soweit ich weiß immer ein Happy End (das wird sich aber sowieso locker ändern), was im Endeffekt sogar noch fröhlicher macht, da die Figuren ja nen realistischen Konflikt hatten mit dem sie zu tun haben, und aber am Ende dann halt eine Lösung gefunden haben, also wenn ihr versteht was ich meine.

Auch cool finde ich das ich online sogar noch nen deutschen Dub gefunden habe (leider nur für die ersten zwei Staffeln, das heißt nicht mehr lange und ich muss zu OV wechseln) obwohl es ja angeblich 5 von 13 synchronisierte Staffeln geben sollte.
Das liegt wohl sehr wahrscheinlich da es die ersten 2 Staffeln auf DVD gibt, und jemand wohl die Folgen von der DVD gerippt hat, jedenfalls sehe ich keine Logos oder so, und derzeit besitze ich die gesamte 1. Staffel und Staffel 2 Folge 1 gedubbt auf meinem Rechner was sich bald aber ändern wird.

Ja alles in allem ziemlich tolle Serie!
[font='&quot']Was geht... alles was beine hat loool xd[/font]
[font='&quot']DU BIST HIER AUF DEN SIGNERTURR VON DEZ IS NOS RED NA GELANDET! c:[/font]

2

Sonntag, 22. Juli 2018, 12:24

Ist ein cooler Spielmodus aber 5CP und CTF find ich noch besser

Beiträge: 784

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Knackig

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:02

Alter wie kann man CTF über KOTH stellen du Flitzpiepe. Ich meine klar wenn man so ein Kackboon wie du bist und wahrscheinlich mehr als 5 Minuten Engineer gespielt hat kann ich das verstehen aber echte Spieler machen das halt nicht.

Teewurst

OwO what's this?

  • »Teewurst« ist weiblich

Beiträge: 1 072

Dabei seit: 24. November 2012

Beruf: Overwatch

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2018, 16:47

Ilios suckt, Lijiang beste Koth Map

5

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:57

Rechtus ist ein Lellek und wird auf ctf_well immer vom Zug erwischt

Beiträge: 784

Dabei seit: 20. August 2011

Beruf: Knackig

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2018, 18:10

Olmer ist ein Nuttenbengel und spielt Sniper mit Sydney Sleeper

Chrdrenkmann

It’s easy to see, I’m royalty

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 9 117

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2018, 18:33

Also bei Tony Hawk’s Pro Skater 3 mochte ich King of the Hill und Capture the Flag am meisten.

Noch kurz eine ernstgemeinte Antwort: Ich mag die Serie schon deshalb nicht, weil mich der Zeichenstil null anspricht. Und der Humor reißt da nichts raus.

1 Benutzer hat sich bedankt.

SpongeBob537

Puffelschlüpfer【ツ】

  • »SpongeBob537« ist männlich

Beiträge: 483

Dabei seit: 10. Juni 2014

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Juli 2018, 11:13

Ich mach's mir einfach und zitiere einfach mal meinen Post vom letzten Jahr aus dem Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen-Thread.

Ich habe zwar bisher nur die ersten beiden Staffeln gesehen, habe jedoch nur positives über die Serie zu sagen. Die einzelnen Episoden enthalten gute Handlungen und Gags, die mich schon gut zum Lachen bringen konnten. Die Charaktere haben alle ihre besonderen Charakterzüge und jeder ist anders, was mir sehr gefällt. Meine Lieblingscharaktere sind Hank Hill und Luanne Platter. Ich mag aber auch Peggy sehr, da sie die Familie zusammenhält, weshalb sie einen wichtigen Baustein der Serie darstellt. An der Serie an sich schätze ich sehr, dass man auch ohne Anspielungen wie in American Dad, Family Guy etc. auskommt. Ich habe von vielen gehört, King of the Hill wäre besser als Family Guy, dies kann ich jedoch entschieden verneinen. Die beiden Serien sind gleichauf und jeweils einzigartig.

Hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass mir die Serie so zusagen würde, da vom Schöpfer auch Beavis and Butt-Head stammt, was ich überhaupt nicht mag. Jede Serie ist aber eben doch anders!
„Gehen Sie doch eine Telefonzelle vollfurzen!“

1 Benutzer hat sich bedankt.

Ähnliche Themen

Thema bewerten