Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 22. Oktober 2013, 01:12

Aktuell sind es

1. Nickelodeon
2. Viva
3. Pro 7
4. ZDF Kultur

42

Dienstag, 15. April 2014, 12:28

Aus Nickelodeon wird einfach nichts...
Hier mal meine Meinung zu den Serien:

 Spoiler


Man sieht also, Nickelodeon zeigt nicht mehr die besten Serien, ich bin enttäuscht. kaltblütig enttäuscht. :|

CaptainOlimar

Der Meister

  • »CaptainOlimar« ist männlich

Beiträge: 1 132

Dabei seit: 9. Juli 2011

Beruf: Eiermann

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 15. April 2014, 12:38


Drake & Josh:

Avatar

Tʜe мasłeЯ of MoońwaLĸ

  • »Avatar« ist männlich

Beiträge: 1 611

Dabei seit: 2. November 2011

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 15. April 2014, 20:18

Ich schalte momentan fast nur Pro7 oder Comedy Central ein, wenn ich den Fernseher anmache. Früher habe ich oft Nickelodeon geschaut - z.B. als Serien wie "Hey Arnold!", "Prinz Argai", "Das Geheimnis von Mu", "Chalk Zone" und "Rocket Power" noch fester Bestandteil des Programms waren -, jedoch schaue ich mir die neuen Serien auf Nickelodeon heute nicht mehr so oft an.


Avatar

  • »SBob« ist männlich
  • »SBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 10. Juli 2011

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 15. April 2014, 20:28

Mittlerweile schaue ich kaum Fernsehen, weil es quasi kaum was läuft, von daher habe ich momentan keine Lieblingssender. :/ Falls ich irgendwann digitales Fernsehen habe, dann werde ich vielleicht wieder etwas Fernsehen gucken, da es einige interessante Fernsehsender gibt. Also bin ich noch auf analog angewiesen, obwohl wir im Wohnzimmer bereits DVB-C haben.

Und ich ging etwas in Offtopic, von daher (nochmal): ich habe keine Lieblingssender.

  • »Spongie Fan Girl« ist weiblich
  • »Spongie Fan Girl« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Dabei seit: 1. April 2014

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 15. April 2014, 21:01

1. RTL
2. Nickelodeon (gucke ich meistens wenn da Spongebob kommt)
3. Viva (gucke ich nur wenn da Spongebob kommt)
Fakt ist: Für Spongebob ist man nie zu alt.

49

Mittwoch, 16. April 2014, 23:15

1. Disney Channel (da ich ein sehr großer Disney Fan bin und ich den Sender nun endlich im Free TV ist)
2. ProSieben (wegen den Sitcoms)
3. RTL (wegen den Shows)

50

Donnerstag, 17. April 2014, 18:51

naja irgendwie jetzt

1. Viva
2. Nickelodeon

Nerymon

♡♡♡ Morgi ♡♡♡

  • »Nerymon« ist weiblich

Beiträge: 396

Dabei seit: 5. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 17. April 2014, 19:02

Wir schalten meistens gegen Abend den TV ein und schauen Sailor Moon auf VIVA und danach wechseln wir entweder zu Nick/Comedy Central oder Pro7, je nachdem was läuft... andere Sender schauen wir aktuell eigentlich nicht mehr, aber ich schau ohnehin nimmer so viel TV wie vor Kurzem, meistens halt Abends während dem Abendessen oder wenn wir im Bett liegen... würd also sagen: VIVA, Comedy Central und Pro7.

Naja ab und an schauen wir auch mal Pro7 Maxx, wenn wir Zeit haben und dran denken... ich finds toll, dass da die alten Dragonball-Folgen wieder laufen.

1 Benutzer hat sich bedankt.

Ümläütmän

Verteidiger des wahren Blöedsinns

  • »Ümläütmän« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 17. November 2012

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. April 2014, 20:00

Juwelo TV. Es ist der beste Comedy-Sender überhaupt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

2 Benutzer haben sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. April 2014, 21:08

Juwelo TV. Es ist der beste Comedy-Sender überhaupt.

Ich find's nur schade, dass dieser Sender K1010 ersetzt hat. Ein Sender, der wirklich richtig gut war - er war wie 9Live in 1000x fairer.
Kein Wunder, dass er pleite ging und den Betrieb einstellen musste. Hat immer superviel Spaß gemacht, zuzuschauen.

  • »SuperGaryDTG« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 21. April 2014

Beruf: Schule!!! XD

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 29. April 2014, 20:44

Also ich schaue nur Nickeloden wegen SpongeBob!!!!!! Serien die ich mag sind

 Spoiler

Ich meine Sanjay und Craig ist doch nicht FÜR KINDER!!!!!!!!! :ill: Es hat Toilleten Humor yaaaaaay :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :au: :au: :au:

1 Benutzer hat sich bedankt.

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 29. April 2014, 21:20

Ich meine Sanjay und Craig ist doch nicht FÜR KINDER!!!!!!!!! :ill: Es hat Toilleten Humor yaaaaaay :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :au: :au: :au:

Nun ja, in den USA hat die Serie zwar FSK 7+, aber da Nickelodeon auch genug für Jugendliche anbietet, dürfte Sanjay & Craig zumindest dort einigermaßen passend sein. Wobei ich schon gesehen habe, dass sich viele beschweren und wollen, dass es auf FSK 18 gestuft wird, was ich allerdings dann wieder zu hoch finde.

1 Benutzer hat sich bedankt.
  • »SuperGaryDTG« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 21. April 2014

Beruf: Schule!!! XD

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 5. Mai 2014, 20:14





Zitat von »SuperGaryDTG«



Ich meine Sanjay und Craig ist doch nicht FÜR KINDER!!!!!!!!! :ill: Es hat Toilleten Humor yaaaaaay :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :au: :au: :au:

Nun ja, in den USA hat die Serie zwar FSK 7+, aber da Nickelodeon auch genug für Jugendliche anbietet, dürfte Sanjay & Craig zumindest dort einigermaßen passend sein. Wobei ich schon gesehen habe, dass sich viele beschweren und wollen, dass es auf FSK 18 gestuft wird, was ich allerdings dann wieder zu hoch finde.


Ab 18 ist schon zuhoch da hast du recht aber niedriger als 12 wäre es nicht (meine meinung) ;)

WolfsTochter

Anfänger

  • »WolfsTochter« ist weiblich

Beiträge: 33

Dabei seit: 9. Mai 2014

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 12. Mai 2014, 11:43

1. Nickelodeon (da schaue ich meistens nur Spongebob)

2. RTL (schaue ich täglich)

3. RTL 2 (da schaue ich meistens nur X - Diaris, Berlin Tag & Nacht, Tennie - Mütter und Frauentausch)

4. Viva (schaue ich nur wenn dort Spongebob kommt)
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

Chrdrenkmann

Sit on a Potato Pan, Otis

  • »Chrdrenkmann« ist männlich

Beiträge: 11 566

Dabei seit: 9. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 12. Mai 2014, 14:55

Hmm... ich glaub, ich frag jetzt trotzdem mal: Weißt du, dass bei RTL und RTL 2 sehr viele Sachen gefaket/gescriptet sind? Es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er schaut, aber insbesondere bei RTL 2 hast du nur gefakete Sendungen aufgezählt.

59

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:14

Da muss ich nicht lange überlegen ;)

  • VIVA
  • Comedy Central
  • ProSieben
  • ProSieben Maxx
  • N24 (Dokus)
bottom text

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpongeBob537« (29. März 2016, 19:56)


60

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:07

Nickeloden, Viva (Spongebob, American dad :D) Prosieben (galileo, Blockbuster, Circus Halligalli usw) Comedy Central (South Park, Alle hassen Chris Family Guy usw)!:D

Thema bewerten